Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Galileo Mystery

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Galileo Mystery

08.05.2008 um 07:50
Das einzige Galileo Mystery das ich bisher interessant fand war das mit dem Mädchen aus dem Torf oder sowas...

ich glaube jedenfalls das war Galileo mystery oO

Anzeige
melden

Galileo Mystery

08.05.2008 um 14:54
Ich find die Sendung so lachhaft :D


melden

Galileo Mystery

08.05.2008 um 16:53
die sendung ist ziemlich schlecht.. seit letzter zeit wird nur noch mist und uninteressantes gezeigt und das mit den geistern war ein witz und das mit dem früheren leben war auch nich so toll..


melden

Galileo Mystery

08.05.2008 um 16:56
ich habs ncoh nie gesehen i-wie immer verpasst o_o könnt ihr mir mal bitte ein par gute folgen sagen damit ich mir die mal rein ziehen kann?


melden

Galileo Mystery

08.05.2008 um 17:01
also ich persönlich fand noch keine folge überzeugend/interessant..

aber anbieten kann ich dir die folge mit dem blick ins frühere leben anbieten (hypnose), die mit den geistern oder die mit der telekinese..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Galileo Mystery

08.05.2008 um 17:02
überzeugt war ich von dem mist auch nie :D

man ist am ende genau so schlau wie vorher.


melden

Galileo Mystery

08.05.2008 um 17:05
ja, ganz im ernst.. ich hatte schon mehr erwartet.. bei dem namen galileo mistery denkt man sofort dass es spannend und interessant sein wird, dem ist aber nicht so, zumindest bei den meisten folgen.. ich hatte schon sehr viel mehr erwartet von der sendung


melden

Galileo Mystery

08.05.2008 um 17:07
Die Folge mit den Tötungsmöglichkeiten fand ich nicht schlecht, oh und die über den DaVinci-Code.. ;)
Ist aber vieles inszeniert und Show, naja wenn grad mal nix vernünftiges im TV läuft.. :D


melden

Galileo Mystery

08.05.2008 um 18:13
GALILEO MYSTERY IST DER GRÖÖÖÖÖÖÖÖSSTE SCHEISS!!

Die Sendung hat den Ahnhang Mystery,und bringt Themen wie,"Ninjas,Kampfkünste,oder Waffen".Total bescheuert.

Die England-Ufo Sendung letztens war ja wohl der letzte Scheiss,wie eigentlich jede!

Wer sich für Mystery-Themen interessiert,FINGER WEG VON GALILEO-MYSTERY!!!!

Die haben mit wissenschaft rein gar nichts zu zun,und die aufmache is ja wohl auch oberpeinlich.


melden

Galileo Mystery

08.05.2008 um 18:15
Voll das Krimi-Flair dort...xd


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Galileo Mystery

08.05.2008 um 19:37
hmmm...gerade ne werbung zu galileo mystery gesehen


"Männer am Limit"

es geht um elite-soldaten


was zum henker hat das mit mystery zu tun?

den fallen echt keine themen mehr ein -.-


melden

Galileo Mystery

08.05.2008 um 19:59
ja, das sind schon fast eher themen fürs normale galileo


melden

Galileo Mystery

08.05.2008 um 20:03
@Lithium
Wahrscheinlich gingen ihnen einfach nur die Themen aus.
In der nächsten Sendung wird bestimmt darüber diskutiert, warum eine Organe rund ist. Richtig mysteriös.


melden

Galileo Mystery

08.05.2008 um 20:42
Hm, ich habe da ja meine eigene paranoide Verschwörungstheorie.

Vor ein paar Wochen war hier bei Allmy ein User namens "Fernsehonkel" angemeldet. Er hat behauptet dass er bei einem deutschen Sender arbeitet und nach neuen Themen sucht.

Ich glaube das war die eine Tussi von Galileo Mystery!


1x zitiertmelden

Galileo Mystery

08.05.2008 um 22:03
Naja, ich finds lustig anzuschauen.
Aber der Dreck mit Ninja gegen Elite Soldat ist so ein Gefaketer Dreck


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Galileo Mystery

09.05.2008 um 11:56
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Ich glaube das war die eine Tussi von Galileo Mystery!
dann hätte fernsehonkel aber fernsehtante heißen müssen ;)

ich denke mal nicht, dass sie hier im forum nach themen suchen. es gibt doch noch so viele themen die sie behandeln könnten.

und jetzt bringen sie eine MYSTERY-sendung über elite-soldaten... also das ist ja mal wirklich quatsch. ich werde mir das aber trotzdem anschauen um mal zu sehen, ob soldaten nicht doch vielleicht geister sind. man weiß ja nicht was aiman abdallah aus der geschichte macht :D


melden

Galileo Mystery

09.05.2008 um 12:04
Galileo betreibt Recherchen auf unseriösen Grundlagen und will immer das Fazit am ende der Sendung als Entgültig hinstellen,.


Da stellen die fest, dass es keine Geister u. ä.gibt.
ergo
Galileo ist totaler Müll. Die beschäftigen sich mit Themen die kein Schwein interessieren oder die schon in anderren Sendungen 50 mal gezeigt wurden. Und dann noch diese Dekadenz, typisches Wessi-Gelumpe.


melden

Galileo Mystery

09.05.2008 um 12:07
"Galileo betreibt Recherchen auf unseriösen Grundlagen und will immer das Fazit am ende der Sendung als Entgültig hinstellen,."

machst du doch auch... schaut "frauentausch" zur analyse (sagteste ja selber) um beweise zu sammel wie schlimm dieses land ist. :D


"Und dann noch diese Dekadenz, typisches Wessi-Gelumpe."

verzweifelte versuche hier jemanden zu beleidigen... damit haste dir wieder einmal ein absolutes armutszeugnis ausgestellt.


melden

Galileo Mystery

09.05.2008 um 12:10
"verzweifelte versuche hier jemanden zu beleidigen... damit haste dir wieder einmal ein absolutes armutszeugnis ausgestellt."

wenn, dann du auch. Schließlich biste auf die Aussage eingegangen.

Und Bitte komme nicht mit dieser Armutszeugnis-Nummer. Das war mal in den 90ern In.




"machst du doch auch... schaut "frauentausch" zur analyse (sagteste ja selber) um beweise zu sammel wie schlimm dieses land ist."

Nein, das habe ich nicht. Das war ein Teil meiner Recherchen, und dann habe ich das fest gestellt.


melden

Galileo Mystery

09.05.2008 um 12:14
Doch du hast es selber gesagt, dass du Frauentausch schaust... aber bitte... :D

Und meins war sicher nicht beleidigend, denn du rennst hier durchs Forum und willst einen Arbeiter- und Bauernstaat haben... ach mehr braucht man da auch nicht sagen... ;)


Anzeige

melden