Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Galileo Mystery

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Galileo Mystery

22.02.2008 um 10:06
Das wäre eine Option....Aber ob das Einschaltquote bringen würde...

Anzeige
melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 10:07
Natürlich.. so hübsch wie ich bin *In den Haaren rumfuchtel*


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 10:07
...die Sendung ist geil, vor Allem wenn A.A. (aa:D) wieder mit seinem aufgeblähtem Arsch...äh...Gesicht andächtig, erhaben und allwissend in die Kamera glotzt und tut als ob er der auserwählte Aufklärer ist...

...dabei hat er nur Probleme seinen Text zu lesen...


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 10:09
Aiman Abdallah <--- Das ist das Beste an der Sendung :D


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 10:09
logo


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 10:10
Ich kenne 3 einfach geile Namen

1. Aiman Abdallah

2. Ali Boulala

3. Detlef Kubitschek ^^


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 10:12
Kubitschek Walter, nackte Brust und Sockenhalter....


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 10:38
da haben wir das thema von heute:

22.02.2008, 22:25 Uhr: "Das Uri Geller-Wunder - Übersinnliche Phänomene im Test"
Es gibt Menschen, die angeblich über wundersame Fähigkeiten verfügen: Sie können Gegenstände verformen und bewegen, ohne körperliche Kraft einzusetzen, nur mit der Kraft ihrer Gedanken. Es ist ein Phänomen, das Psychokinese genannt wird und das allen Gesetzen der Physik widerspricht. "Galileo Mystery" stellt einen Mann auf die Probe, der behauptet, ein Psychokinet zu sein. Der Franzose Jean-Pierre Girard behauptet, er kann mit mentalen Kräften Metallstäbe verbiegen.


:D passt ja...das ganze uri geller ding noch etwas hochhypen...


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 10:38
Stimmt, die bekommen einfach nicht den Hals voll....


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 22:32
JEZ GETS LOOS


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Galileo Mystery

23.02.2008 um 11:25
tach auch

gabs da mal nicht jemand der das löffelverbiegen entlarvt hat?! hab ich mal gehört.

greetz


melden
melden

Galileo Mystery

23.02.2008 um 11:31
Anleitung ??

http://www.hpz.com/loeffelbiegen.html (Archiv-Version vom 03.03.2008)


melden

Galileo Mystery

23.02.2008 um 11:38
Danke Samnang


melden

Galileo Mystery

23.02.2008 um 14:13
BITTESCHÖN* Hoffentlich hast du genug Löffelchen -lächel-


melden

Galileo Mystery

23.02.2008 um 14:53
Erstmal muss ich mein Chakra finden. :D


melden

Galileo Mystery

23.02.2008 um 15:06
^^ na da gibts ja kleine Hilfen.... (guck mal PN)


melden

Galileo Mystery

23.02.2008 um 16:02
Galileo Mystery ist eine der lustigsten Fantasy-Sendungen seit langem. Am besten finde ich ja ihren Führerbunker-Kommandostand. Wie heißt es doch so schön auf der Homepage von Galileo Mystery:


"Der Bunker ist der Ort intensiver Recherche. Auf dem großen Tisch in seiner Mitte lassen sich computergraphisch Landkarten oder Pläne einfügen. Daten-Server stellen das Wissen der Welt in kürzester Zeit zur Verfügung. Mit Hilfe aufwändiger Hologramme lassen sich Vulkanausbrüche simulieren oder virtuelle Autopsien durchführen."

Ganz großes Kino. Dann noch das Heer von Statisten die gezwungen werden in Galileo Mystery Uniformen irgendwelche Geräte zu bedienen.

Und am Ende immer dasselbe Ergebnis:

Man kann nicht mit Sicherheit sagen dass...


1x zitiertmelden

Galileo Mystery

23.02.2008 um 16:40
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Und am Ende immer dasselbe Ergebnis:

Man kann nicht mit Sicherheit sagen dass...
immer schön viel mystery & hokus pokus drumrum machen :D

ein paar fakten und am ende das dass mans eh nicht genau weiß.
habs früher mal gerne angeschaut, aber heute isses doch teilweise nur noch lächerlich
(meiner meinung nach ;))


melden

Galileo Mystery

23.02.2008 um 16:41
ups .. nyah sollte n zitat werden :D


Anzeige

melden