Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhotels in Deutschland

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spukhäuser, Spukhotels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 17:03
Nein ich würde schon irgendwo hinwollen wo ich weiß da is was , aber nur so Poltergeister wie ich sie kenne , das wäre mir ein wenig zu hart da ne ganze Nacht lang mit einem im zimmer zu schlafen(wenn man dazu kommt)

Anzeige
melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 17:10
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,488186,00.html


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 17:11
klingt ja mal sehr interessant. doch wird das handy dann viel zu teuer sein. und ich kann nicht glauben das sowas funzen soll


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 17:13
Na klasse, geistdetektor fürs Handy

Aber ich könnt mir vorstellen das es wirkt wenn das Programm richtig arbeitet


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 17:14
hm...das müsste man mir ertsmal vormachen. aber ne geile sache wäre es schon.


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 17:15
hihi...ich weiß auch nicht...aber ich kann es mir ganz lustig vorstellen.....aber ich denke wenn man wirklich will, gibt es immer Möglichkeiten, es werden ja auch manchmal Freiwillige gesucht, wenn wieder irgendwo gedreht oder untersucht wird.
Also das mit dem Spukhaus in Stans fand ich damals recht interessant.
da war auch noch ein film mit 2 Studentinnen glaube ich....finde ich aber nichts mehr...momentan*


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 17:19
Naja ich denk mir mal das ja Handy so Strahlen senden um empfang zu haben (fällt der name net ein)
Jedenfalss Geister soll doch auch so ne Aura umgeben und vllt, kann des dann sowas über irgendne Verbindung aufnahemen und auswerten oder so

Was war den da in Stans?


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 17:23
@weisserriese
Hier kannst du mal sehen.
Den Film habe ich glaube noch im Archiv

http://www.gespensterweb.de/Spukorte/anding/index.html (Archiv-Version vom 30.09.2008)


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 17:32
Ahja und ihr wart da?Wann


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 17:37
Stimmt es eigtl. das es in Hotels kein Zimmer mit der Nummer 13 gibt? :|


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 17:43
Jap , soweit ich weiß

einige gabs mal aber da sollen irgendwie mal Menschen drin gestorben sein deshalb haben die die weg gemacht......

Ich versteh eh nich warum mir das Unglück bringen soll

Das kommt ja von den Mondanbetern glaub ich das war die Zahl derer Monate in einem Jahr


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 17:47
Ich meine das kommt vom Freitag den 13. kp.

Hmm.. ich glaub eine Etage fehlt auch soweit ich gehört habe..


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 17:53
Also ich meine da mal was darüber im Fernsehen gesehen zu haben , und da gibt es weder stock 13 noch zimmer 13

Ne des mit der Zahl kommt tatsächlich von den Mondanbetern die durch die Sonnenanbeter mit ihren 12Monaten besiegt wurden.

Die Sonnenanbeter machten dann aus der 13 eine Unglückszahl und es hat ja gewirkt

Da soll die 12 eher als Glückszahl dastehen , z.Bsp auch wegen den 12Aposteln und so


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 17:57
^^ jaja das ist oft so...kein Stockwerk, kein Sitz im Flugzeug...so was blödes...als wäre das Zimmer 14 was anderes wenn es nach Nummer 12 kommt....die Anzahl bleibt gleich..ist auch wirklich Unsinn mit der 13,
aber darüber findet man ganze Seiten und Bücher, man muss eben auch akzeptieren wenn jemand damit Probleme hat.

@WeiserRiese....war nicht dort habe nur den Filmbeitrag aufgenommen und mehrere Berichte gehört, Auch das Buch von FANNY MOOSER berichtet darüber SPUK*


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 17:58
ähhhhhm wo ist eigentlich crypt_keeper
Schon im Spukhotel verschwunden......???? HU Huuuuuuu


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 18:12
@Samnang

Ok , aber ich hasse sowas wenn es ein Geheimnis gibt und man nicht weiß was des ist bon da immer voll neugierig

Is wie bei Glamis Castle wo das Geheimnis über diesen geheimen Raum kurz vor dem Tod des geheimnisträger an einen nachfahren weiter erzählt wird...

crypt_keeper hmmm is ne gute Frage


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 18:18
@ Riese
Ja Neugierde ist da ja auch angebracht, aber mal ehrlich, wenn sich alles so schnell lösen ließe....wäre ja auch langweilig.
Bei dem haus in Stans (übrigens sehr schön) hieß es damals es würde/wäre abgerissen kurz nach den Filmarbeiten, dann las ich wieder es gibt es noch....muss echt mal nachsehen ob ich da was in erfahrung bringe, auch den Film mal wieder ansehen.

Ach es gibts so viele spannende Geschichten..... SAM


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 18:58
@Samnang

klar da wäre die spannung eg und all der spass beim spekulieren , aber zu wissen das man das nie erfahren wird find ich voll schlimm


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 22:02
^^ Och du da gibts schon manches was man raustüffteln kann(selbst erlebt) man braucht eben Geduld, Zeit, Energie und einfach einen unstillbaren hunger nach der Lösung....dann macht das richtig Spass.

@Die_Frau
Tja sobald ich wieder etwas Ruhe habe, werde ich mal ein paar Projekte raussuchen...vielleicht findest du ja auch noch was...


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 00:37
Wenn es derartige Hotels echt gibt, buche ich da meinen naechsten Urlaub. Das will ich einfach mal erleben!


Anzeige

melden