Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhotels in Deutschland

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spukhäuser, Spukhotels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 00:58
also wenn mal wer bock hat.......... oder mehrere,

dann könnte ich mir vorstellen, dort einen funzzigen film zu drehen,
mit selbstgemachten kostümen natürlich

das hotel gehört nämlich meiner freundin
und liegt direkt neben der alten burg aus dem 12.Jh mit dem hexenturm..

das ganze drumherum ist so spooky dass es richtig laune macht
und die zimmer erst... , sehen aus wie aus den 50gern, ......
der tanzsaal ist ein echter knaller ,so altmodisch..
und überall gibts kamine und alte öfen um auch im winter recht gruselig und heimisch zu werden.

standort NRW

Anzeige
melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 01:29
Hallo: Zu den Posts über die Handysoftware zum Geisteraufspüren:Ich habe seit 3 Jahren einen Ghost Detector aus den USA. Er zeigt sehr genau an und wenn eine Kompassnadel sich bewegt, dann reagiert auch das Gerät. Dvor ahtte ich ein Gaussmessgerät von Siemens, das aber teuer und nicht so empfindlich gewesen ist.Also unbrauchbar.
Folgendes Gerät habe ich und bin damit zufrieden.:
http://www.ghost-mart.com/product/emf2.html (Archiv-Version vom 09.05.2008)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 01:33
ähh es gibt tatsächlich geräte die Geister anzeigen???
Wow


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 01:38
Nicht Geister, sondern ultraschwache schwache Änderungen im Elektromagnetischen Feld und elektromagnetische Strahlung. Wenn man also auf einen Friedhof steht oder nachts durch den Wald geht und plötzlich empfängt das Gerät Strahlung, dann könnte es etwas unerklärliches sein. Um nicht bei Handys, Lampen usw auszuschlagen, ist eine einsteckbare Sonde mit ca 50cm Kabel dabei. Interessant wird es dann,wenn mitten in der Nacht auf dem Bettschrank das auf höchste Sensibilität eingestelte Gerät lospiept.


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 01:41
/dateien/mt43201,1213141293,allmy
Im Standby siehe Bild....


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 01:41
da würde ich zustände bekommen... also ich kauf mir keins...
Wozu ähh brauchst du das denn, wenn ich mal blöde fragen darf?


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 01:47
Als persönliche Vorwarnanlage.+ tragbare Infrarot-Nachtsichtkamera und Taschenmonitor.
Aber da möchte ich in diesem Forum nicht drüber schreiben. Gibt eh nur Gelächter.

Zu dem Handyprog möchte ich meinen Senf aber dazugeben: Es kann gar nicht funktionieren. Denn Das Magnetfeld, das von Geistern erzeugt wird, ist meistens so schwach, daß es von der Standbystrahlung des Handys plattgebügelt wird. Denn das Handy hält ja dauernd den Kontakt zum Funkmast und strahlt selbst..


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 07:46
@ MYSTIC
Finde ich ne nette Idee...Müsste man mal schauen.

@wuestenfuchs
vielleicht mal Senf in ner PN zugeben. Wäre nett.


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 11:52
@mystic

klingt echt interessant

zum handy sender.
das klingt echt interessant was wüstenfuchs erzählt. das gerät scheint auch gar nicht so teuer. max. 15euro. das ist eigentlich ok. aber zulegen, weiss ich nicht.
aber da könntest du recht haben. handystrahlen sind viel stärker, sollen ja sogar unser denkzellen zerstören *als ob ich welche hätte*
aber kann man damit, doof ausdrück, geister jagen und finden?


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 11:56
Also normal reicht ein guter billiger Kompass auch aus. Der raegiert auch auf Magnetfeldänderungen. Wenn du Wlan hast und ein Kompass liegt in der Nähe, dann zittert die Kompasssnadel die ganze Zeit lang.


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 11:59
aha...hm...klingt echt interessant und hat dir das gerät schon gut geholfen?


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 12:00
ein bisschen, aber ich benutze es eigentlich nicht so oft-d.h.ich renne nicht damit durch die Gegend. Ich benutze es meistens als Warngerät.


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 12:10
..sagen wir mal so: Bisher hat mich dieses Gerät nachweislich an dönerfreien Tagen vor schwulen Vampiren beschützt.. leider aber auch vor halb nackten Vampirinnen mit langen dunklen Haaren..


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 12:13
aha...aber finde es echt cool...das es sowas gibt auch für den otto-normalverbraucher


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 12:18
Klaro, für jeden, auch für Opelfahrerinnen. 30 $ sind ungefähr 18 0der 19 Euro + Versandkosten( 20 $???). ich schätze mal 2 -3 Wochen lieferzeit. Also kostet dich das Ding ca 30 Euro bei Ebola.


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 12:29
Da habe ich meines gekauft. die andern Angebote sind ohne Zusatzsonde.
http://www.ghostmeter.net/ (Archiv-Version vom 24.06.2008)


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 12:30
hm...naja aber dadurch könnte man doch oft irritiert werden. doch wo warnt dich das ding den? ich meine elektrische felder sind ja nichts schlimmes. ausser wenn es ein böser geist ist (klingt doof ich weiss) :)


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 12:34
wenn eine unnormale Feldänderung erfolgt, dann blinkt und piept es, bzw Ton und Empfindlichkeit kann man regeln. Normale Sachen wie Handy,Energiesparlampen , Wlan werden normalerweise ausgefiltert. Am besten mal selbst die Anleitung lesen.


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 12:38
doch wo warnt dich das ding den? ich meine elektrische felder sind ja nichts schlimmes. ausser wenn es ein böser geist ist (klingt doof ich weiss)


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 12:44
HÄHHH??? Warum fragst du dasselbe nochmal?


Anzeige

melden