Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhotels in Deutschland

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spukhäuser, Spukhotels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhotels in Deutschland

24.06.2008 um 10:24
^^ ach Marina, du weißt ja...langsam verliert man DAZU hier die Lust...jeder will was wissen, erzählt einer/eine was....wird sie lächerlich gemacht*



:)

Anzeige
melden

Spukhotels in Deutschland

24.06.2008 um 16:42
@ Samnang

Ich habe gar nicht mitbekommen was hier läuft da ich nur den Anfang gelesen habe.


melden

Spukhotels in Deutschland

24.06.2008 um 17:13
@ Marina....Alles ruhig angehen*


melden

Spukhotels in Deutschland

24.06.2008 um 17:20
@ Samnang

Gut. Dann kommen wir zum eigentlichen Thema zurück. Gibt es Berichte?


melden

Spukhotels in Deutschland

24.06.2008 um 17:21
joaa spukhotels sind schon krass ich kenn da ein geiles bei mit in bad oldesloe
müsst mal abchecken


melden

Spukhotels in Deutschland

24.06.2008 um 18:12
^^ toll, INfos....mach dich gleich mal auf die Söckchen .) BÜTTE


melden

Spukhotels in Deutschland

29.06.2008 um 00:22
Hmm. Irgendwie finde ich keine Erfahrungsberichte darüber im Internet. Vielleicht schaue ich auch falsch nach.


melden

Spukhotels in Deutschland

29.06.2008 um 00:34
Es gibt ne alte Psychatrie in Saarlouis^^


melden

Spukhotels in Deutschland

29.06.2008 um 00:40
@ Ghostcatch

Was ist mit dieser Psychiatrie?


melden

Spukhotels in Deutschland

29.06.2008 um 12:44
aber Psychiatrie ist doch kein Gasthaus und ich glaube da steht auch schon was bei allmy in einem andern Thread.

@ Mariana ich sehe nach und sende die addis


melden

Spukhotels in Deutschland

29.06.2008 um 13:25
@ Samnang

Danke dir. :-)


melden

Spukhotels in Deutschland

29.06.2008 um 13:41
http://crazyrooms.de/Spukhotels.html (Archiv-Version vom 20.09.2008)

http://www.welt.de/reise/article92967/Spuk-Hotels.html

http://reisen.ciao.de/Staatliches_Jagdschlos_Karlstejn__Test_3187374 (Archiv-Version vom 02.04.2009)
@mariana
http://www.skane.com/cmarter/cmarter.asp?doc=2359

http://www.jerichower-land-online.de/sonderseiten2003/spukimturm_2003.htm

Spuk um die Burg
Eine Burgführung der besonderen Art für die Familie
Preise: Erwachsene (ab 25 Pers.) 4,00 €/Person, Kinder (ab 25 Pers.) 2,50 €/Person
Gültigkeit: ganzjährig
Veranstalter: Touristinformation Witzenhausen
Buchungs-Adresse: Touristinformation Witzenhausen
Öffnungszeiten:

Mo. durchgehend von 10.00-16.00 Uhr
Di. - Fr. durchgehend 09.00-17.00 Uhr

Ermschwerder Straße 2
37213 Witzenhausen
Tel. 05542-6001-0 Fax: 05542-6001-23
info@kirschenland.de

http://www.vajgar.cz/skola/skola.pdf


ist mal alles auf die schnelle....ich reiche die andern in Deutschland/u. Umgebung nach* SAM


melden

Spukhotels in Deutschland

29.06.2008 um 17:59
@ Samnang

Hier sind interessante Links dabei.


melden

Spukhotels in Deutschland

07.10.2008 um 18:53
Das ärgert mich. Ich hab mal im Fernsehen eine Reportage gesehen über ein kleines Spukhäuschen. Allerdings war das nicht hier in Deutschland, sondern in Schottland, England oder Irland. Genau weiss ich es nicht mehr. Ich meine es wäre Schottland gewesen. Dieses Häuschen hat angeblich die Urlauber vertrieben durch den Spuk und da hat es noch richtigen Ärger deswegen gegeben. Hab mir den Namen nicht gemerkt. Ist auch schon länger her als ich das gesehen habe.


melden

Spukhotels in Deutschland

07.10.2008 um 19:06
na dann werde ich mir das die tage mal vornehmen.....ichmag das ja......

@ Marina das kenne ich.....suche auch noch nach was bestimmten, ist wieder irgendwo versteckt und ich finde es wieder nicht...grrrrrrrrrrrrrrrrr

also Gehirn einschalten, vielleicht werden wir ja noch fündig*


melden

Spukhotels in Deutschland

07.10.2008 um 19:09
naja in england, schottland , und irrland gibts so circa die meisten Spukhotels

ich finds schade , ist mir zu weit weg


melden

Spukhotels in Deutschland

07.10.2008 um 19:11
@Samnang

Die Reportage war ganz interessant aber ich weiss einfach den Namen dieses Häuschens nicht mehr. Angeblich soll das echter Spuk gewesen sein. Die Urlauber die dort waren wussten nicht, dass es da spuken soll. Sie wollten eigentlich dort nur normal ihren Urlaub verbringen und hatten sich beschwert. Ich meine das Häuschen stand in der Highlandgegend aber auch da bin ich mir nicht mehr so sicher. Sie hatten es mal kurz gezeigt.


melden

Spukhotels in Deutschland

07.10.2008 um 19:14
@weisserriese

Also ich glaube von Deutschland aus ist es nicht mal so weit weg. Bin mir aber nicht sicher.


melden

Spukhotels in Deutschland

07.10.2008 um 19:16
ja ich kanns dir nachfühlen...., ich weiß nur bei meiner geschichte noch dass irgendwie Walter von Loucandu dabei war....waren wohl 2 Studentinen und ein Strandhaus oder Bungalow......zzzzzzzzzz, das Spukhaus von Stans habe ich noch als film...aber das Teil suche ich immer....grrrrrrr
Kam auch echt rüber, ich SUCHE*


melden

Spukhotels in Deutschland

07.10.2008 um 19:20
Naja , ich werd mal gucken wenn ein paar Kumpels von mir mal Zeit und Geld haben
würd sich aber höchstens übers we lohnen


Anzeige

melden