Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhotels in Deutschland

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spukhäuser, Spukhotels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhotels in Deutschland

12.06.2008 um 12:37
hey hey mystic2000
tut mir leid sollte nur ein kleiner scherz werden.
also nicht böse sein :)

Anzeige
melden

Spukhotels in Deutschland

14.06.2008 um 19:20
Link: www.zeit.de (extern)

Für Geister erbaut


melden

Spukhotels in Deutschland

14.06.2008 um 19:43
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/spittal//548940/index.do

Paranormale Phänomene in Schloss Porcia


melden

Spukhotels in Deutschland

14.06.2008 um 19:50
^^ Sagen um die Gräfin Salamanca
Katharina von Salamanca war eine Gräfin und Nachfahrin von Gabriel von Salamanca. Katharina war der Sage nach eine hartherzige Frau und liebte auf der Welt nur ihren einzigen Sohn Johann. Eines Tages feierte die Gräfin ein Fest auf dem Schloss und die hungrigen Bürger Spittals kamen um um Essensreste zu bitten. Doch die Salamanca verjagte sie und hetzte den Flüchtenden sogar die Hunde ihres Sohnes nach. Ein alter Mann konnte nicht schnell genug fliehen und wurde von den Hunden zu Tode gebissen. Bevor er starb, verfluchte er die hartherzige Gräfin. Bald sollte ihr Sohn ebenfalls von Hunden zerfleischt werden. Salamanca lachte nur. Doch die Worte des Bettlers wurden wahr. Johann versuchte streitende Hunde zu trennen und seine eigenen Tiere töteten ihn. Katharina von Salamanca trauerte tief um ihren Sohn und als sie ihr eigenes Ende nahen fühlte, beauftragte sie einen Maurer damit, ihre Schätze einzumauern, damit ihr niemand ihr Hab und Gut nehmen könnte. Den Maurer ließ sie töten und eine Zofe, die ebenfalls wusste, wo der Schatz versteckt war, erschlug sie mit einem Pantoffel. Nach dem Tod der Gräfin verbreiteten die Untertanen der Grafen die Geschichte weiter und man munkelt seit damals, dass die böse Frau keine Ruhe finden konnte und noch immer im Schloss Porcia umgeht. Seit 23. August 2007 werden auch immer wieder Zeitungsartikel mit Berichten über den Spuk veröffentlicht. (wikki org.)


http://www.soisses.at/2008/04/24/spuk-geist-gibt-interview


melden

Spukhotels in Deutschland

16.06.2008 um 08:45
Die Teufelskapelle (glaube EIFEL)

Man soll dort plötzlich eisige Kälte spuren. Wenn man die Kerzen am Altar anmacht, das die immer wieder ausgehen sollen.
Auch sollen dort einige Mahnmale sein, die man auch mit Farbe überstreichen nicht weg bekommt.
Dort soll man ab un zu die Spukerscheinung von einer weißgekleideten Frau sehen können.
Um 1700 war dort eine Hinrichtungsstätte, wo viele Leute geköpft wurden. Zu finden ist das wohl in alten Gerichtsbüchern und der Chronik von der Stadt.

In der Nacht auf den 1. Mai 2007 hat sich jemand in der Kapelle erhangen!


melden

Spukhotels in Deutschland

16.06.2008 um 09:39
Ich würde ja nie auf die Idee kommen an irgendwelchen pseudo Altaren irgendwelche Kerzen anzuzünden. Ausserdem sind irgendwelche kopflosen Weiber, die in irgendwelchen weißen Kleidern rumrennen sowieso nicht so mein Fall.

Vielleicht sollte ich mal zu soeinem Ort reisen, ein Kreuz mitnehmen, Knoblauch, einen Revolver mit Silberkugeln?

Verzeiht meine Skepsis, aber ist doch immer das selbe:

Ort - Schlimme Dinge - Kalt - Türen gehen auf und zu - Feuer geht aus - Weiße Frau - Weiße Kinder

Wäre ich jetzt ein Geist würde ich die Menschen mit Früchten bewerfen, das wäre mal kreativ aber immer das gleiche, rumspuken uuuhhuuuhhhhhhhh....


melden

Spukhotels in Deutschland

16.06.2008 um 11:14
^^ fein mal ein KREATIVER*


melden

Spukhotels in Deutschland

18.06.2008 um 20:28
möglicherweise hat man mich in meinem letzten leben dort als weiße spukgestalt wahr-genommen..........................

HAHA * hämisch lach*






in wirklichkeit wurden wir dort von einer grausamen ketzerischen gesellschaft als hexen sadistisch sexuell gefoltert und dann öffentlich verbrannt...

diese welt ist ein einziges irrenhaus........................


melden

Spukhotels in Deutschland

20.06.2008 um 12:27
@mystik
Wer weiß, wer du mal warst*

http://www.orakelfreunde.de/karma.htm


melden

Spukhotels in Deutschland

20.06.2008 um 12:34
Also bis jetzt waren 3 Personen deren Geb. Datum ich eingegeben habe (einschl. mein eigenes) ne Kräuterfrau in Peru um Christi Geburt...



= Schwachfug


melden

Spukhotels in Deutschland

20.06.2008 um 13:07
na ???


melden

Spukhotels in Deutschland

21.06.2008 um 15:33
@Samnang

Danke für den Link

Naja über Spukkapellen gibts etliche Legenden in Deutschland und die sind alle gleich aufgebaut
fast wie CexCells es beschrieben hat


melden

Spukhotels in Deutschland

21.06.2008 um 16:10
^^ ja man muss schon so ehrlich sein und unterscheiden was man sich einbildet, oder was sich eben evt. zu hinterfragen lohnt.


melden

Spukhotels in Deutschland

21.06.2008 um 16:18
klar, bloss woher wissen was einbildung war und was nicht , das ist ja das problem


melden

Spukhotels in Deutschland

21.06.2008 um 16:20
Nein, so würde ich das nicht sagen....


melden

Spukhotels in Deutschland

21.06.2008 um 16:21
Ort - Schlimme Dinge - Kalt - Türen gehen auf und zu - Feuer geht aus - Weiße Frau - Weiße Kinder

Klingt wie ne Naziparty, die von der Feuerwehr gecrashed wird^^


melden

Spukhotels in Deutschland

21.06.2008 um 16:26
@Samnang

wie dann?


melden

Spukhotels in Deutschland

21.06.2008 um 16:36
sach isch dir persönlich....PN
Du weißt doch hier kannste so was ja nicht . :)


melden

Spukhotels in Deutschland

21.06.2008 um 16:45
klar , hab ich schon bemerkt.


melden

Spukhotels in Deutschland

24.06.2008 um 07:22
Es wäre mal ganz gut, wenn man Leute hören würde, die schon solche Übernachtungen hinter sich haben. Allerdings kann man da auch nicht wirklich rausfinden ob was gefälscht ist oder nicht aber es wäre trotzdem mal gut wenigstens dadrüber was zu hören. Meine jetzt so kleinere Details.


Anzeige

melden