Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhotels in Deutschland

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spukhäuser, Spukhotels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 12:50
weil du darauf keine richtige antwort hattest. nur hast erklärt das du nicht irritiert werden kannst

Anzeige
melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 12:51
Oki, muß jetzt auch los-Einsatz!
-- komische Geräusche und seltsame Neblschwaden aus Piepenbrocks Plumpsklo. Endlich mal wieder ein Auftrag.


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 12:53
ok dann beantworte aber die frage wenn wieder on bist :)


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 12:53
Nein, ich erzähle hier nicht, wofür genau ich das Gerät benutze. Dafür sind mir einige ander User im Forum zu blöd und kindisch.


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 12:56
na dann mail es mir später per PN


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 13:07
Ich atte schon mal hier über einen Ort berichtet, an dem ich gerabeitet habe. Dazu hatte ich Unterlagen und Beweise geliefert. Schön und gut-irgednein Schulkind hier von Allmy hat daraufhin bei meinem damaligen Arbeitgeber (Stadtverwaltung )angerufen und wollte auf das Gelände, um nach Geistern zu suchen.
Was meinst du, wie ich vor Scham im Boden versunken bin . Natürlich kam das auf mich alles zurück, denn das Gelände sollte vermarktet werden. Ist es jetzt auch nach 2 Jahren endlich. Aber ich brauche mich da nicht mehr blicken zu lassen.
Also hier sollte man wirklich nur nicht nachvollziehbare Daten posten.


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 13:12
tut mir leid wenn du schlechte erfahrungen gemacht hast.
mich interessiert es, deswegen kannst mir alles per PN schreiben


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 13:16
mal sehen, ich habe nicht so viel geduld zum tippen, zumal ich gestren schon mit einem user stundenlang darüber geschrieben habe. Ich verweise jetzt immer alle auf ICQ + Mikrofon. Und das auch erst nach Feierabend ab ca 22 Uhr.


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 13:21
habe leider kein mikrofon


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 13:23
d.g.


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 13:27
^^ oh je...jetzt haben wir was losgetreten was....man wird im GEHEIMEN tagen müssen


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 13:28
jap jap...aber ich verzieh mich erstma


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 14:50
http://archiv.chip.de/news/Ghost-Detector-Mit-dem-Handy-auf-Geisterjagd_archiv_27291568.html

Auszug

Landkarte des Schreckens
Auf Wunsch kann der Nutzer seine gesammelten Daten an den Discovery Channel übertragen. Dieser will damit dann eine Landkarte der Regionen mit dem höchsten Geistervorkommen erstellen. Gedacht ist das Ganze für die Sendung "Most Haunted", in der der Wissenschaftskanal Spukhäuser und Gruselschlösser untersucht.

Der Spaß kostet User 99 US-Cent im Monat und ist über die Website des Discovery Channels verfügbar


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 15:29
für 99us cent kann man sichj den spaß mal leisten-billiger als 30 Euro.


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 16:13
ja leute an das spukhotel grenzt auch ein finsterer wald,

wir unternahmen bei unserem letzten ausflug eine vollmondnachtwanderung.
dort ist nichts zu hören als das gelegentliche kreischen eines nachtvogels,
der käuzchen,
die sich gegenseitig zurufen
und die fledermäuse die den weg kreuzen.

ein langezogenes heulen machte uns jedoch stutzig,
das sich mehrfach wiederholte und aus verschiedenen richtungen und entfernungen zu kommen schien, bekannterweise sind dort noch nicht wieder die wölfe heimisch geworden..

auch bemerkten wir neblige schatten, die mit uns zu wandern schienen für eine wegstrecke.
all dies schien uns mysteriös , und wir schoben es auf unsere einbildung.
und den einfluss der nebelschwaden.
jetzt nachdem ich eure berichte lese kommt mir der verdacht, dass vielleicht doch etwas an der geschichte dran war.


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 16:37
^^na eine spannende Sache wäre es allemal, ich mag so was gerne.


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 17:27
Anscheinend gibts sogar GEISTERSTÄDTE * in Deutschland

http://www.innenwelten-verlag.de/Galerie/Fotos/Otzenrath/index.htm (Archiv-Version vom 01.03.2009)

in der Zwischenzeit bauen sie glaube ich wieder auf....


Aber Wien und Co haben schöne sachen

http://www.wienspuk.net/ (Archiv-Version vom 28.08.2008)


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 17:41
mystic

bist du bei deiner letzten story ganz sicher oder willst du nur kundschaft gewinnen ?
(lieb frag)


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 17:43
Link: www.das-spukhaus.de (extern) (Archiv-Version vom 28.05.2008)

@ WeißerRiese hier ist eine Doku zum JollerFall


melden

Spukhotels in Deutschland

11.06.2008 um 21:32
liebe mysterywoman..
tatsächlich haben wir in dieser nacht diese laute vernommen und der nebel tat das seinige.. frag meinen freund der kanns bestätigen...

nein ich brauche keine kundschaft ,
mein ding ist ohnehin´ Zenwalking´
mit gespenstern hatte ich mich bis dito noch nicht beschäftigt,
scheint aber interessant zu sein.


Anzeige

melden