Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Weiße Frau von Böddeken

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gespenst, Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Weiße Frau von Böddeken

01.11.2009 um 19:26
Also ich war gestern mit meinem Freund da langefahren...gehsehen haben wir nichts..wollen aber nächstes WE noch mal mit 2 Freunden hin und in den Wald dort gehen und zur Kapelle...mal gucken ob was passiert, bissl angst hab ich schon...

Anzeige
melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

01.11.2009 um 19:44
mach fotos!

@Mischa91


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

07.11.2009 um 15:18
Also ich war letzte woche schon mal dort und gerade eben und habe dort auch noch keine weiße Frau gesehen...
Aber ich glaub irgendwie schon an diese story mit der weißen Frau und der mysteriöse Tot ihrer drei Kinder und ihres Mannes...die frage die mich mal interessiert ist an welcher Krankheit die wohl gestorben sind???


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

07.11.2009 um 16:15
gtu frage
Zitat von SaniSani schrieb am 21.11.2008:Dieses Fürstengeschlecht hatte drei Töchter, die alle im Alter von 4 Jahren an einer mysteriösen Krankheit verstorben sind, bei dieser färbte sich die Haut gelb-weiß und sie war sonst nur bei alten Menschen aufgetreten.



melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

07.11.2009 um 16:16
quelle

http://www.kugelerde.de/thread.php?threadid=14528&page=3&sid=700e722b4e693775aa55c5fbc7c70606


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

07.11.2009 um 16:23
@Freak22


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

07.11.2009 um 18:16
@Sani : oha...danke noch mal für die hilfe...^^


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

07.11.2009 um 18:20
@Freak22

wo kommst du denn weg wenn ich mal fragen darf? musst ja aus der nähe kommen wenn ihr euch da rumtreibt ^^


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

07.11.2009 um 18:46
Hatte mal von ner story was gelesen ...denk aber das es eher zum teil fake is...

...also drei Freundinnen waren rausgefahren zu dieser kleinen Kapelle und waren nicht mit respekt mit diesem Ort umgegangen. Anschließend sind sie wieder auf dem weg nach hause gewesen und haben bemerkt das sie Blut im Gesicht, an den Beinen und Armen hatten. Angeblich hatte eine danach dann Visionen und war dann in psychologischer Behandlung...

naja...hatte das nur mal so gelesen...glaub da aber eher net dran...
Was meint ihr dazu??

QUELLE : http://www.sagen.at/forum/showthread.php?t=1062


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

07.11.2009 um 18:51
@Sasi: also ich komm aus Büren...also wohn ich net sooo direkt in der nähe aber ich fahr da öfter vorbei :D
Ich bin sehr oft nach Paderborn und fahr auch dann ab und zu durch Böddeken...x)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

07.11.2009 um 18:53
@Freak22

naja komme aus fürstenberg. tach auch :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

07.11.2009 um 18:59
@Freak22

eigentlich brauchst du gar nicht so weit zu fahren. einfach mal richtung haaren. ungefähr in der mitte befinden sich die "heiligen drei kreuze" da soll die tante auch schon öfter aufgeschalgen sein ^^

außerdem nachts.. wenn man schneller als 120 fährt, soll sie hin und wieder an der straße stehen und die autofahrer mit handbewegungen dazu mahnen langsamer zu fahren.

mir isse auf jeden fall noch nie begenet^^

trotzdem überkommt einem schon ein komisch gefühl wenn man da nachts durch heizt :)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

07.11.2009 um 19:15
Also ich bin nachts noch net ma an der Kapelle in Böddeken vorbei gefahren...
aber da nach haaren muss ich auch ma hin :D

Als ich da schon bei Tageslicht auf diesem Friedhof in Böddeken war, hatte ich schon so n gefühl als ob mich was beobachtet...weiß net obs einbildung war oder net aber auf jeden fall is es da unheimlich!!!!
Heut war ich ja wieder da und hatte mal in die kleine kapelle geguggt...da stand auf einmal n zweiter stuhl...gibts überhaupt für die kapelle n schlüssel oder so???
als ich da das letzte mal war stand nur ein stuhl links vorne in der ecke...sonst nix...


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

14.11.2009 um 14:15
/dateien/mt43206,1258204520,1.11.09 Boeddeken

@Sani

Hey!!!!
Hatte mal ein Foto von dem Baum in Böddeken neben der alten Kapelle geschossen.
Ich habe mir die Bilder mal etwas genauer angeguckt.
Ich weiß nicht genau ob da was an dem Baum ist oder nur ne Wöllbung in der Rinde ist.
Habs mal für alle hochgeladen...


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

14.11.2009 um 14:43
@Freak22

Sorry, des Bild sieht schlecht bearbeitet aus für mich.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

14.11.2009 um 14:48
Ich weiß mein handy hat nicht so eine gute qualität...
@Mindslaver


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

14.11.2009 um 14:52
@Freak22

Nein, passt schon, will dir ja kein vorwurf machen, aber irgendwie sieht es recht komisch für mich aus.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

14.11.2009 um 14:58
hatte ich auch gedacht als ich mir das foto so angeguggt hatte...
@Mindslaver
Vorher hatte ich mir den Baum auch nicht genau angeschaut also weiß ich auch nicht ob das an dem Baum so aussieht...seltsam


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

14.11.2009 um 15:21
...kleine Anmerkung an alle...den roten Kreis hab ich eingefügt...


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

15.11.2009 um 20:16
hier mal der baum aus weiterer entfernung

/dateien/mt43206,1258312576,mt43206,1205929281,bddekenxl9Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden