Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Weiße Frau von Böddeken

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gespenst, Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

21.11.2008 um 01:05
mal die geschichte wieder aufwärmen :)
In der Nähe von Paderborn liegt der kleine Ort Böddeken.
Der Ort befindet sich mitten in einem Wald und besteht nur aus 2 Häusern und einem alten Kloster, in dem heute ein Internat beherbergt ist. Im Umkreis von 4 bis 5 Kilometern befindet sich kein weiteres Dorf.

In der Nähe dieses Ortes liegt das so genannte 'Tal des Friedens', in dem sich ein Ehrenfriedhof gefallener Soldaten befindet.Viele weiße Kreuze stehen gespenstisch vor dem dunklen Wald, und ganz in der Nähe der Straße steht eine Kapelle im Schatten einer großen alten Eiche. Neben der Kapelle sind die Mallinckrodt-Gräber eines ehemaligen Fürstengeschlechtes.

Dieses Fürstengeschlecht hatte drei Töchter, die alle im Alter von 4 Jahren an einer mysteriösen Krankheit verstorben sind, bei dieser färbte sich die Haut gelb-weiß und sie war sonst nur bei alten Menschen aufgetreten. Nachdem der Mutter ihr letztes Kind verstarb und auch ihr Gatte dieser Krankheit erlag, nahm sie sich vor Schmerz ihr Leben. In manchen Nächten erscheint sie noch heute als weiße Frau am Straßenrand vor der kleinen Kapelle und warnt Autofahrer, nicht zu schnell in die darauf folgende Kurve zu fahren. Im Sommer sollen dort an dieser Stelle viele Bremsspuren zu sehen sein.


Anzeige
1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

21.11.2008 um 01:06
ach hier noch der link zu der geschichte

http://www.kugelerde.de/thread.php?threadid=14528&page=3&sid=700e722b4e693775aa55c5fbc7c70606

@Dawson09

schade eigentlich


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

19.12.2008 um 17:16
In Hünxe leben auch noch welche die Malingkrod heissen


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

05.01.2009 um 00:41
Also ich find das ja nich gut das ihr alle so darüba redet ich mein wenn sschob viele leute sagen sie haben die gesehen denn is es wohl so ICH UND MEINE BESTE FREUNDIN haben sie auch gesehen und sie verfolgt uns heute noch !!! ich hoffe mal seehr das euch auch sowas passiert denn sowas is schon haart glaaubt es mia !! ich an eurer stelle würde auch nich schlecht üba sie reden denn sie wird euch finden und denn viel spaaaaß....lieben gruß Julii


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

05.01.2009 um 00:43
@julii20539

wo hast sie denn gesehen? böddeken?


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

26.03.2009 um 18:39
ich werde den ort in den osterferien mal mit drei freundinnen aufsuchen , mal sehen ob wir dort irgendwas bemerken..komme aus der nähe und die fotos sehen echt schön aus. werden mit dem auto so am frühen abend hinfahren und dann auch bleiben , bis es richtig dunkel wird. ich berichte dann natürlich..denke mal ich nehme auch meine cam mit.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

26.03.2009 um 20:44
@StayGold


gut... da ich auch nur etwa 10 km von da entfernt wohne, werde ich nachts dort rumschleichen und euch angst machen :D


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

21.04.2009 um 23:57
Hallo zusammen!

Habe mich mal angemeldet um mehr von euch zu erfahren...
Komme direkt aus Paderborn, also nicht weit von dem Ort. Fand das alles ziemlich interessant...

War eben mit ein paar Freunden da. Dieses Kriegsdenkmal mit den vielen kleinen Gräbern ist schon etwas gruselig im dunkeln, sodass einer der Jungs Angst hatte auf den Platz zu gehen. Haben dann bloß eine geraucht und wieder ab nach Hause.

Diese ganzen Geschichten über diese Frau: sehr komisch...Warum sollte eine Frau am Straßenrand stehen? Dieses Familiendrama und Straße...Hat ja mal null miteinander zu tun. Denke, dass die Sache mit der Frau nicht so wirklich viel auf sich hat.

Das mit den Orbs, oder wie auch immer (keine Ahnung von so etwas), glaube ich schon eher. Wie schon erwähnt, sind an dem Ort ziemlich viele kleine Gräber. Somit kann ich mir vorstellen, dass dort etwas übernatürliches ist.

Wer kommt denn nun noch aus der Nähe und hat etwas Ahnung davon?
Würde mich gerne mal mit jemandem treffen...

Schönen Gruß :-)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

22.04.2009 um 00:12
@moppySTAR

ich

WBG/FBG


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

26.05.2009 um 11:22
Hallo zusammen,

ich war jetzt am WE, Nachts mit 3 weiteren Freunden in Böddeken.

Uns ist keine weisse Frau erschienen. Und selbst wenn die Kurven nicht scharf sind, so muss ich doch sagen, dass ich Vorsichtig gefahren bin, da man null gesehen hat.

Eine andere Theorie von mir.
Als wir in der Kurve gefahren sind..konnten wir feststellen, das tatsächlich im hinteren Teil des Scheinwerferlicht..eine Gestalt zu sehen war, die aussah, als hätte sie eine lange Kutte an, mit einer Kapuze über den Kopf gezogen und eine Kerze in der Hand.

Da wir jedoch Schritttempo gefahren sind und in dem moment anghalten haben. Konnte man beim genauren hinschauen feststellen, dass es sich um den Grabstein ganz links handelt..Sah schon gruselig aus.

Ich weiss jetzt natürlich nicht, was die Leute genau gesehen haben wollen, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese "Erscheinung" bei schnellen Tempo jemanden einen schrecken einjagen kann.

Die weisse Frau haben wir also nicht zu Gesicht bekommen, aber wir haben jede Menge Fotos geschossen, bei denen interessante Orb-Bilder bei sind.

Ich werde sie bei gelegenheit hochstellen.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

26.05.2009 um 15:10
kommt doch eh nichts mehr -.-


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

18.08.2009 um 15:39
@ssj-donny
Die weisse Frau haben wir also nicht zu Gesicht bekommen, aber wir haben jede Menge Fotos geschossen, bei denen interessante Orb-Bilder bei sind.

Ich werde sie bei gelegenheit hochstellen.


Jup....ich warte.....


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

20.08.2009 um 09:59
@titus1960

Und die werden dann nicht so zerissen wie im anderen Thread? ^^°°


Ich dachte, wegen SaniTariums Eintrag, es interessiert sich keiner mehr für diesen Thread


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

20.08.2009 um 10:26
@ssj-donny
Und die werden dann nicht so zerissen wie im anderen Thread? ^^°°

was meinst du? wenn Fotos eingestellt werden? ja das wirkt etwas glaubwürdiger...


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

20.08.2009 um 10:42
@titus1960

Das kommt aber dann aufs Bild drauf an...


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

20.08.2009 um 10:47
@zeitlos
Das kommt aber dann aufs Bild drauf an...

Ja ja....das ist schon klar....


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

06.09.2009 um 03:23
Ich war auch vor ein paar Wochen dort.
Kann mir gut vorstellen das dort oft Unfälle passieren da dort der Wildwechsel sehr stark sein dürfte da neben der Kapelle und den Gräbern auch eine große Wiese ist wo sich Nachts sicher oft Wildtiere aufhalten die sich dann auch mal oft auf die Straße verirren.
Man konnte auch noch viele Bremsspuren auf der Straße und in der Umgebung sehen...


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

24.09.2009 um 21:53
Jemand noch Interesse dahin zu fahren?
Wollte mit ein paar freunden mal an irgendnem Wochenende hin, weil es nich so weit von mir ist...
Wäre toll, wenn jemadn aus der Umgebung mitkommt, der Erfahrung mit sowas hat oder sich da zumindest schon auskennt.
Wenn ncih is auchnich schlimm... umso mehr umso besser.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

24.09.2009 um 23:59
@Infea

also ich kenne mich da schon aus. komme ja da weg :D


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

25.09.2009 um 19:06
alles klar... hast du ICQ oder so was? Schreib mir einfach mal ne Nachricht. Würde mich freuen... sind bis jetzt zu dritt aber keiner von uns war schonmal dort.


Anzeige

melden