Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Weiße Frau von Böddeken

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gespenst, Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

16.08.2008 um 22:05
komme aus der gegend (10 km) diesen thread habe ich auch damals eröffnet. war schon paar mal wieder da. sagt mal bescheid wenn ihr da hin wollt. komme dann mit ;)

Anzeige
melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.08.2008 um 12:16
aber wie immer bleiben solche geschichten in reportagen immer ein geheimnis,, sowie bei galileo mystery auch...


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.08.2008 um 13:06
@ Sanitarium

Klar, werd mich dann melden!!
Wenn du schon einige male dort warst, hast du irgendetwas gesehen
oder ist dir sonst was aufgefallen? Hast du Fotos gemacht?
Da du halt schon öfters dort warst und auch wieder hinmöchtest,
schließe ich daraus, das es dort nicht "langweilig" ist! ;-)
Oder warum möchtest du dort nochmal hin?

Lg Nightwatch83 :-)


1x zitiertmelden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.08.2008 um 14:03
geiles video ohne sound, bzw. sehr sehr miese qualität, ist es nur bei mir so?


1x zitiertmelden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.08.2008 um 14:11
nein, bei mir war es auch recht leise


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.08.2008 um 21:20
Ich war heute da!
Ich bin beim alten Kloster gewesen und im Tal des Friedens bei der alten Kapelle.
Mir ist nichts aussergewöhnliches Aufgefallen ausser das man vieleicht bei den Gräbern ein mulmiges Gefühl bekommt aber das ist bestimmt immer so auf Friedhöfen.

Ich hab viele Fotos gemacht, die ich mir noch genau anschauen werde und sollte ich was auf den Fotos entdecken zeige ich euch die Bilder.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

17.08.2008 um 23:56
Zitat von SurfervacSurfervac schrieb:geiles video ohne sound, bzw. sehr sehr miese qualität, ist es nur bei mir so?
das video auf der ersten seite läuft bei mir ganz normal.
Zitat von Nightwatch83Nightwatch83 schrieb:Klar, werd mich dann melden!!
Wenn du schon einige male dort warst, hast du irgendetwas gesehen
oder ist dir sonst was aufgefallen?
nein... nix besonderes

Zitat von Nightwatch83Nightwatch83 schrieb:Hast du Fotos gemacht?
nein, aber auf den ersten seiten gibs ja welche ;)
Zitat von Nightwatch83Nightwatch83 schrieb:Da du halt schon öfters dort warst und auch wieder hinmöchtest,
schließe ich daraus, das es dort nicht "langweilig" ist! ;-)?
ist ne schöne gegend.


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

18.08.2008 um 10:56
Nachdem ich vergeblich etwas konkret nachprüfbares gesucht habe, scheint es mir
eher die "Weise Frau von Blödecken" zu sein.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

18.08.2008 um 11:21
Also....
Ich habe dieses Thema jetzt schon seit 3 tagen verflogt...
Finde es auch sehr interessant..
Das Video ist sehr informativ usw...
Ich tippe mal schon , dass es ein geist ist...
Da es eigentlich sonst keine Plausible erklärung gibt...
Das Einzige Waldtier dass vllt weiß ist ist ein Wolf - und die gibts da nicht


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

26.08.2008 um 21:40
Aber warum ist es immer eine weiße Frau und nie ein weißer Mann? Kann mir das mal bitte jemand beantworten?
Ich denke aber schon, dass es ein Geist war, weil Tiere laufen überall über die Straße und nicht nur an dieser einen Stelle. Und Unfälle waren doch nur an der Stelle?!
LG


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

29.09.2008 um 09:34
Ich war auch schon auf dem kleinen Friedhof. Mir ist da allerdings nichts ungewöhnliches aufgefallen. Auch Bremsspuren war da nirgendwo zu sehen. ;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

21.11.2008 um 00:41
so, da mir langweilig ist und ich direkt aus der nähe komme, wo dieser wald steht, male ich ein wenig hier in den thread rein :)

habe mich letztens noch mit einem freund drüber unterhalten...

es geht auch die geschichte um, wenn man schneller als 100 sachen durch den wald fährt, erscheint die weiße hexe und setzt sich direkt auf des fahres schoß und übernimmt das lenkrad :D

darum die vielen unfälle;)

oder aber sie steht einfach nur dumm am straßenrand rum und macht haltezeichen. tja, bin schon so oft durch diesen wald gefahren ( sogar mal nachts betrunken durch gelaufen) habe aber leider noch nie die weiße frau gesehen.

so langeweile beendet :)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

21.11.2008 um 00:45
Kenne deinen Thread gut sani, schade bloss das nichts neues mehr kommt.. :)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

21.11.2008 um 00:48
tja, was soll ich schreiben? ist halt alles beim alten da ;)

habe auch schon seit ewigkeiten nichts neues mehr draüber gehört als jetzt diese geschichte mit dem schneller fahren als 100.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

21.11.2008 um 00:50
@BetaBande

fahr doch mal dahin und mach da nen film drüber ;)

schau dir einfach mal die fotos paar seiten früher an... da wirste wenigstens fündig und nicht in geisterhäusern :D


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

21.11.2008 um 00:52
Hehe, aber gut das du den Thread wieder hoch geholt hast, kommt vllt. mal was neues ;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

21.11.2008 um 00:53
ja das dachte ich mir auch mal so. vielleicht kommen ja paar leute aus der gegend und haben mal lust auf eine tour :)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

21.11.2008 um 00:59
gerade noch ein wenig gegoogelt... ein schatz aus der nazi-zeit soll da auch noch irgendwo im wald vergraben sein. wird langsam interessanter :)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

21.11.2008 um 00:59
Tja, dann bin ich auch dabei - wer hat nicht Lust reich zu werden. Da nehme ich auch gerne eine verärgerte Frau in Kauf


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

21.11.2008 um 01:00
Wird ja immer spannender.. Ist leider zu weit weg für mich, würd mich sonst glatt für ne Tour anmelden :)


Anzeige

melden