Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegende Kreatur (Engel?)

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Fliegende Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegende Kreatur (Engel?)

18.06.2008 um 00:10
Mir ist nicht ganz klar, welche Gedanken der "Bastler" dahinterstecken aber ich finde es ab und dann amüsant.

Anzeige
melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

18.06.2008 um 00:22
er wollte auch bei youtube etwas zeigen denke ich


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

18.06.2008 um 00:28
Ja, wahrscheinlich. Aber selbst bei solchen "sinnlosen" Motiven denke ich mir: "na ja, was soll's" Schaden hat er nun wirklich keinen angerichtet.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

18.06.2008 um 00:29
nö...aber es ist interessant auf was die leute so alles kommen!
wir brauchen mal wieder ein neues vid.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

18.06.2008 um 00:33
...stimmt...und selbst wenn's ein verdammt guter fake ist.;) Denn ob nun echt oder gut gefaked, viele schaffen es eine gewisse Faszination im Menschen auszulösen.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

18.06.2008 um 10:21
das auf jeden fall. auch wenn es ein fake ist, wird man erinnert, das es doch sein kann das es irgendwo engel gibt, bloss wir noch keinen gefunden haben


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegende Kreatur (Engel?)

18.06.2008 um 11:35
Nein man GLAUBT das es irgendwo Engel gibt, wissen tun wir das erst am ende!


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

18.06.2008 um 14:16
Ein Vogel?


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

18.06.2008 um 17:40
der glaube an engel ist schön :)
ne ein vogel ist es nicht, den hätte man denke ich deutlicher gesehen


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

18.06.2008 um 17:58
mein Gott Leute, da ist Schmutz auf der Scheibe. Wie bei diesem Video:

Youtube: Ghost walk over the Street !!!
Ghost walk over the Street !!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber schon amüsant, zu hören was es alles ist. Von reingeschnitten über Müll usw. ;)


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

18.06.2008 um 18:12
das ist doch auch schon urst alt. soll doch auch ein fake sein


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

18.06.2008 um 18:22
Hab ja auch nix anderes behauptet, oder haste nur das Video gekuckt?


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

18.06.2008 um 18:25
ne hab auch deinen beitrag gelesen. dachte der letzte satz war noch für das engelvid bestimmt und wolltest jetzt eins posten was "real" ist. sorry wenn es falsch rüberkam


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

20.06.2008 um 10:33
Also dreck ist es ja nicht, weil es sich ja "auf der Scheibe (???)" bewegt. Von daher scheidet das aus, zumal man dreck, bei der Kamera einstellung nicht sehen kann, außer riesige Erd- oder Staubklumpen.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

20.06.2008 um 14:10
ich denke die haben das hinterher reinkopiert.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

20.06.2008 um 14:11
Ich versteh nich wie man da schmutz auf der scheibe oder sonst was sehen kann. das ist ne schlechte animation, fertig


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

20.06.2008 um 14:16
dann bring deine argumente dio^^ Ich geb mich nicht damit zufrieden, dass jemand einfach seine Meinung als Wahrheit postuliert. ^^


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

20.06.2008 um 14:17
was denkst du den was es ist seelenwind?


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

20.06.2008 um 14:24
@ Seelenwind


Wie kann sich dreck auf der scheibe so bewegen ?


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

20.06.2008 um 16:16
@ dio: Genau das weiß ich ja nicht. Bin ja auch nicht der Ansicht, dass es Dreck wäre.

@ mystery: Keine Ahnung, ich halte mich dabei mal zurück. Wie gesagt, gibts ja viele Theorien und alle haben gute Ansätze aber auch schlechte Ideen. Wer weiß, vielleicht ist es auch etwas ganz einfaches wie eine schon genannte Plane. ^^


Anzeige

melden