Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegende Kreatur (Engel?)

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Fliegende Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegende Kreatur (Engel?)

17.06.2008 um 18:01
Naja anschließend "fliegt" das "Objekt" noch entgegen der Fahrrichtung, also nach "hinten". Diese "Anführungsstriche" sind was "tolles". XD

Anzeige
melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

17.06.2008 um 18:04
ich weiss


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

17.06.2008 um 18:07
Das war eher auf Sholar_lin bezogen ^^"


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

17.06.2008 um 18:08
achso...naja wolte mitreden und hab den letzten beitrag auf seite 13 nicht gelesen


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

17.06.2008 um 18:11
Dachte ich mir schon XD


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

17.06.2008 um 18:24
also ich hab mir noch nicht alles durchgelesen, aber das erste an was ich dachte war ein herumfliegendes Stück Plastikplane (durchsichtig)


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

17.06.2008 um 18:29
Stimmt! Von dieser Seite habe ich das noch gar nciht betrachtet... Allerdings bleibt die Frage offen, warum der eine sagt "Wahnsinn, was ist das denn?" (hoffe der Satzlaut stimmt überein)


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

17.06.2008 um 18:29
Schaut euch die Animation doch mal genau an, sie ist total schlecht gemacht, achtet doch mal auf die Bewegungen.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

17.06.2008 um 18:31
naja aber manchmal sehen dinge aus entfernung aus wie etwas anderes.
ne freundin und ich haben mal zugeballert eine supernova gesehen was sich dann als heli herausstellte


1x zitiertmelden

Fliegende Kreatur (Engel?)

17.06.2008 um 18:35
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:ne freundin und ich haben mal zugeballert eine supernova gesehen was sich dann als heli herausstellte
Dazu sag ich jetzt mal nichts und lasse es einfach mal so im Raum stehen.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

17.06.2008 um 18:41
Und was hat der ganze Käse auf dieser Seite mit der Überschrift zu tun?
Zur Erinnerung, es geht hier um:

Fliegende Kreatur (Engel?)


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

17.06.2008 um 18:45
Ursprünglich sollte der Vergleich von mysterywoman gebracht werden, dass man auf großen Entfernungen schlecht sieht. Allerdings möchte ich noch etwas ansprechen: Die Qualität des Videos ist extrem schlecht. Gibt es vielleicht irgendwo im Netz noch andere, bessere Versionen, von vor Youtubezeiten oder so? XD


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

17.06.2008 um 21:09
ich glaube nicht.
also es ist fake. etwas ganz normales.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

17.06.2008 um 23:27
Wie ich schzon sagte,am Palast der Republik fliegen nicht am hellichten Tag Engel durch die Gegend.
Aber es fliegen immer noch Plastikfetz...ähh Graureiher da rum,jeden Tag


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

17.06.2008 um 23:37
Ich bringe hier jetzt nichts neues aber:
Es sind halt meistens Aufnahmen, die ein Laie ohne grössere Komplikationen fälschen kann. Was nicht heisst, dass sie alle (oder eben dieses) gefälscht sind/ist. Leider immer noch eine Einbahnstrasse in Sachen Beweise, wobei nicht jeder einen Beweis braucht...


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

17.06.2008 um 23:38
ja...da hast du recht, doch bei dem vid, hat man schon zugegeben das es fake sein soll


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

17.06.2008 um 23:42
Wie kann es sein, dass ein derart mieses Video Gesprächsstoff für 14 Seiten in sich birgt?
Die 21 Sekunden zeigen überhaupt nichts, was in irgendeiner Form nach "Mystery" aussieht.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

17.06.2008 um 23:47
@niurick
Ähnliches wollte ich gerade ebenfalls schreiben. "Zumindest sorgt es immer wieder für Gesprächsstoff. -Warum?......tja...:|


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

17.06.2008 um 23:59
22aztek,

meinst Du die Motive, im Thread darüber zu sprechen, oder ein "solches" Video ins iNet zu stellen?

Schon die Überschrift ist arg suggestiv und alles andere, als "offen".
Auf mich wirkt es vielmehr wie ein Spiegelung, als dass es als "Engel" rüberkommt.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

18.06.2008 um 00:08
Ich meine die Motive, ein solches Video überhaupt zu fälschen (nachdem dies nun scheinbar der Fall ist, wie mysterywoman sagt) und es dann zu veröffentlichen.


Anzeige

melden