Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegende Kreatur (Engel?)

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Fliegende Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegende Kreatur (Engel?)

20.06.2008 um 16:28
Ok ich habe etwas gesehen... Das "Ding" bewegt sich vor das Gebäude ohne die Schärfe bzw. Unschärfe zu ändern. Daran kann man ja ganz leicht sehen, dass schonmal nichts direkt auf der Scheibe liegt. Jedoch muss man anhand der Bewegung davon ausgehen, dass es auf die Straße zufliegt, auf der die Gruppe fährt. Also muss man zumindest auf etwas plastisches schließen (nicht plastikhaltiges um das mal auszuräumen! Das bedeutet, dass es größeres Volumen hat, als ein Dreckklumpen auf der Scheibe)

Am Anfang ist noch etwas zu sehen, als das "Ding" vom Kran fällt/fliegt. Es sieht aus als würde es zum Fliegen ansetzen und seine Flügel ausbreiten. Nun kann man natürlich sagen eine Plane/Tüte usw. könnte eine ähnliche Bewegung annehmen. Für einen Vogel ist es aber eindeutig zu groß, zumindest auf der Entfernung müsste es ein riesiges Etwas sein. Jedoch bereitet mir "Sorgen", dass es seine größe nicht ändert, als es auf die Straße oder das Gebäude zufliegt.
Allerdings kenne ich mich in der stadt nicht aus und wenn sie auf einer kurvigen Brücke gewesen wären, wäre alles ganz "einfach" zu erklären. Dadurch dass sie leicht nach rechts und aufwärts fahren würden wäre dieses "Flugverhalten" durchaus plausibel, weil damit die Scharfe und Größe des Objektes variieren können ohne die Kameraeinstellung zu ändern. *verwirrt sich wieder selbst* XD

Wenn jemand weiß, WO sie langgefahren sind würde es gut in diesem Thread passen. Weil es kommt auch auf die Bewegung des Autos an, wie das Objekt sich scheinbar bewegt. Ich kann das alles nicht gut erklären, aber kenn mich aus... Irgendwie widersprüchlich XD

Nebenbei bemerkt: Viele, die ich gefragt habe, sagten mir, es sieht aus wie ein Drache. Ob es so ist, kann natürlich niemand jemals rausfinden, jedoch wäre es doch schon irgendwie witzig, wenn man neben den ganzen verhinderten Veröffentlichungen von Drachensichtungen in diversen Teilen der Welt, doch etwas veröffentlichen könnte, was an einen Drachen erinnern könnte.
(Ich kann förmlich schon lesen, wie jetzt wieder einige kommen, und fragen ob ich auch an Zwergen und Elfen glaube... Und ja, ich glaube auch daran...)

Anzeige
melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

20.06.2008 um 16:35
Ok habe noch was herrausgefunden.

Man darf nich nur auf die Vergrößerung am Ende achten. Das "Ding" fliegt in einer Linie parallel zur Straße auf das Gebäude zu. Es sieht zwar so aus, als würde es auf das Auto zufliegen und gleich groß bleibeb, jedoch sieht man das nur in der vergrößerten Aufnahme. Im Original fliegt es von Kran - wie gesagt parallel zur Straße - zwischen die beiden Gebäude. Somit ist es auch egal, ob da eine Brücke ist. Also fliegen tut da was, fragt sich nur was.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

21.06.2008 um 09:18
Allein an dem schlechten Schauspiel der Personen im Auto merkt man das es nur Fake sein kann.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

21.06.2008 um 09:38
@ Seelenwind

Warum redest du die ganze Zeit von einem Gebäude, da ist überall Wald. Also wenn du nicht mal siehst,dass dort überall Bäume stehen, wie willst du uns dann weis machen, dass du Das Video so toll analysieren kannst?!


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

21.06.2008 um 10:14
Also ich würde dazu sagen das sich die Leute nur wichtiig machen wollten , und dass video ein Fake ist !!
Und ich muss meinen Vorrednern zu stimmen solche Videos gibt es massenhaft und die meisten sind so unglaubhaft wie dieses !!!

MFG Plucky


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

21.06.2008 um 10:19
Ich rede ja nicht von der Echtheit, sondern von dieser Erklärung, das Ding würde zu einem Gebäude fliegen und wo ist da ein Kran?! Ich seh nur Bäume, eine Straße und rechts steht was weißes, vllt ein kleines Häuschen, aber snst ist da nix!


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

21.06.2008 um 10:21
@ Chandni

Mit dem Kran meint Seelenwind glaube ich das alleserste Video :)


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

21.06.2008 um 10:23
ACHSO, sagt das doch ihr Kekse, ich war immer noch bei dem lustigen Geist, der über die Straße huscht. Ich nehms zurück, so nett bin ich mal.^^


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

21.06.2008 um 10:23
das vieh sieht aus wie ein drache...oder so.
engel ist es sicher nicht.
irgend so ein biest,das gefährlich ist*geht jagen*


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

21.06.2008 um 10:25
vieleicht ist es unser mottenman?


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

21.06.2008 um 10:27
Das allererste Video halte ich für Fake, es ist einfach zu Klischeehaft es als Engel abzustempeln - der natürlich auch noch Fliegen kann.. :>


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

21.06.2008 um 10:43
Deshalb der Drache, was ich durchaus als logischer empfinde. ^^ Mothman ist auch eine interessante Theorie. Sollte man mal weiter verfolgen. Weiß einer, wann genau das Video gemacht wurde?

Das Video mit dem Wald und der Straße ist kein Fake, da ist schließlich ein Kratzer auf der Scheibe vorhanden, bei dem viele denken, es sei ein Geist. Ein Fake ist etwas falsches, das absichtlich in die Welt gesetzt wurde um die Leute zu verarschen, um es mal salopp zu sagen. So etwas ist eher eine falsche Interpretation. Einige denken eben wirklich, dort würde ein Geist lang laufen und manche von ihnen postulieren, es wäre ein ungefälschtes Video, was es im Prinzip ja auch ist. Man muss nur logisch überlegen können um Videos zu analysieren, ist gar nicht mal so schwer.

Die "schauspielerische" Leistung im Anfangsvideo finde ich durchaus real. Durch das sehen von zu vielen Homevideos merkt man sowas... Oh je ich bin Youtubegeschädigt. Apropops Youtube: Allerhöchstens 0,5% der paranormalen videos sind dort real und 2% lassen sich nicht zuordnen. Das Video vom anfang zählt zu letzterem. Egal wie viel wir hier diskutieren, wir würden eh nicht rauskriegen, ob es echt wäre.

Deshalb fasse ich nochmal zusammen, was das Objekt selbst sein könnte:

Plane
Tüte
Vogel (silbermöwe wohl nicht, wenn dann ein Reiher, aber ich weiß nicht ob die in den Breitengraden vorkommen)
Drache
Engel (unwahrscheinlich)
Mottenmann
Ein Mensch (Leviatation?)
Ein Mülleimer den es in der Luft zerlegt hat!? o_O XD

Komischerweise überwiegen die paranormalen Theorien.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

21.06.2008 um 11:09
Mottenmann ??? neee bitte nicht..die Viecher sind die wenigen die ich nun gar nicht mag, und dann noch eine ÜBERMOTTE* (schüttel)


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

21.06.2008 um 11:11
XD Informier dich darüber, ist sehr interessant.... Ob die Aussagen echt sind, ist ebenso nicht belegbar.

Motten sind doch einfach nur die Schmetterlinge der Nacht. Wieso haben so viele einen Ekel vor denen, die tun noch weniger als männliche Mücken! :D


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

21.06.2008 um 11:15
@seelenwind...es war eine ironische bemerkung, sorry
ich ekle mich vor den Motten sicher nicht. (und Lebensmittelmotten mag ich auch DEFINITIV nicht)

Aber du hast recht, ich habe das GEBIET um den Mottenmann nur flüchtig gestreift....werde es nachholen.. :)


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

21.06.2008 um 11:18
Mal was anderes: Wer filmt sich schon mal eben so im Auto??? Da ist Scheiße auf der Scheibe und darum kann es nur vom innern des Autos gefilmt werden.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

21.06.2008 um 11:20
Link: www.lorencoleman.com (extern)

Der "junge" Mann hat anscheinend Erfahrung.

After a lifetime of research, Loren Coleman has produced the most complete overview of Mothman and its minions--the scariest family of monsters on Earth." --John A. Keel, author of The Mothman Prophecies


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

21.06.2008 um 12:22
ICH HASSE DEN MOTTENMANN! >_<


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegende Kreatur (Engel?)

21.06.2008 um 12:42
Ich finde die Geschichten rund um Mothman ziemlich interessant


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

21.06.2008 um 13:52
Ja, der Mottenmann ist interessant, selbst wenn nicht alle Legenden um ihn wahr sein sollten. :D

Nee, also Lebensmittelmotten mag ich auch nicht, daran hatte ich auch nicht gedacht, sorry^^

<<<Da ist Scheiße auf der Scheibe>>> selbst wenn es sich um ein Stoffwechselendprodukt ( :D ) von Vögeln handeln sollte "fließt" so etwas nicht so nach unten, wie das Objekt auf der Scheibe. Zusätzlich würde es eine kleine Spur hinterlassen, wenn es flüssig genug wäre.

Beeindruckend, wie lange sich dieser Thread hält!^^

Ich finde aber den Einwurf gut: "Wieso läuft der Film, gerade in DEM Moment?" Ganz einfach, weil es so ist. Man kann genauso wenig beeinflussen, dass ein normaler Vogel ins Bild fliegt, warum dann nicht ein Drache oder sonst was? :D

Außerdem gibt es genügend andere Videos von Drachen und anderen seltsamheiten, nur das seltsame an den echten Videos ist, dass sie höchstens ne Woche im Internet verbleiben, bevor sie - oft unerklärlich von den Uploadern - einfach verschwinden! Meist wird ein Fehler angegeben, dass man es nicht mehr finden, geschweige denn erneut hochladen kann...
Hab ich auch schon durch oO


Anzeige

melden