Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüstern in der Nacht

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Flüstern, 3 Uhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüstern in der Nacht

02.04.2008 um 21:08
Also Schlafstarre würd ich mal sagen..
Zitat von vampyrladyvampyrlady schrieb:Das gefühl von der Klinge war aber noch da
Hast du denn eine Wunde gehabt, oder geblutet ? :)


melden

Flüstern in der Nacht

02.04.2008 um 21:13
nein hatte keine wunde.Hatte auch gleich nachgeschaut.War aber nur das gefühl da. Dieser druck.Mehr nich


melden

Flüstern in der Nacht

02.04.2008 um 21:17
also das mit den wahrnehmen und trotzdem träumen das kenn ich.....passiert doch öfter mal :D wie tag träume


melden

Flüstern in der Nacht

02.04.2008 um 21:20
...vor allem Montag morgens auf der Arbeit... :D


melden

Flüstern in der Nacht

02.04.2008 um 21:21
emily rose wurde auch um 3 uhr nachts vom teufel heimgesucht....ich habe immer angst wenn ich um diese uhrzeit noch nicht schlafe -.-


melden

Flüstern in der Nacht

02.04.2008 um 21:23
Ja die Uhrzeit ist schon gruselig, da scheint was dran zu sein.. Bin mal um punkt 3:00 wach geworden.. -.-


melden

Flüstern in der Nacht

02.04.2008 um 21:23
löl :D aber der film ist gut


melden

Flüstern in der Nacht

02.04.2008 um 21:24
woahr ne^^ ich schau nixcht auf die uhr wenn ich mal aufwache


melden

Flüstern in der Nacht

02.04.2008 um 21:25
@Kisa:

jaa das merk ich mir. jedes mal kriege ich dann panikzustände....


melden

Flüstern in der Nacht

02.04.2008 um 21:31
@Hippie


ähm^^ ich würde sagen zufall


melden

Flüstern in der Nacht

02.04.2008 um 21:34
die panikanfälle bekomm ich auch manschmal wenn ich nich gerade auf die uhr geschaut hab ;) gehen aber nach kurzer zeit wieder weg wenn ich zu müde bin


melden

Flüstern in der Nacht

02.04.2008 um 21:51
Luzide Träume sind doch was ganz grossartiges. :)
Was man da alles für scheiss anstellen kann...

Kennt ihr das, wenn ihr wach werden wollt und träumt ihr seid wach?
Und dann passiert irgentwas total abgefahrenes und man denkt nur... Mist, doch nicht wach. :D


melden

Flüstern in der Nacht

02.04.2008 um 21:59
Also ich finds ziemlich dämlich wenn man aus irgend einem Grund aus einem schönen Traum entrissen wird-dann versucht wieder einzuschlafen aber der Traum kommt doch nicht wieder.. :(


melden

Flüstern in der Nacht

02.04.2008 um 22:29
...es ist so gegen 3 Uhr Nachts passiert,...z.B. hörte ich wie der Wecker von meiner Mutter klingelte..
Arbeitet deine Mum Nachts oder weswegen quält man sich um 3 Uhr morgens aus dem Bett ?

Wenn ich mitten in der Nacht durch irgend ein nerviges Geräusch aufwache nehme ich auch so einiges war... Naja, ich würd das nicht so ernst nehmen, im Halbschlaf kann sowas schonma vorkommen.

mfg


melden
bababoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüstern in der Nacht

03.04.2008 um 15:42
ja nachtschicht


melden

Flüstern in der Nacht

03.04.2008 um 20:53
Ich frage mich was das Wort "Maka" für eine Bedeutung haben soll. Wenn es geflüstert
wurde dann könnte man sich ja auch verhört haben. Weiterhin frage ich mich gerade wie
ein Ohr wackeln bzw. zittern kann. Also ich vermute hinter der ganzen Geschichte eine
Art Wachtraum. Jeder kennt die Situation in der man komische Dinge sieht, hört oder
spürt ..... gerade Nachts wenn man eh schon gestresst ist weil man nicht einschlafen
kann.


melden
bababoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüstern in der Nacht

04.04.2008 um 14:28
ich war aber nicht gestresst, nur kaputt


melden

Flüstern in der Nacht

05.04.2008 um 20:10
@bababoom

Hast due die Träume immer noch oder wie oft hast du die träume?


melden

Flüstern in der Nacht

05.04.2008 um 22:21
im Halbschlaf kann sowas schonma vorkommen.

Tippe auch auf Halbschlaf - da kann man schon so einiges plötzlich hören, sehen und fühlen


melden

Flüstern in der Nacht

05.04.2008 um 23:06
.... und kurz danach bin ich sofort aufgestanden um zu gucken ob jemand im Zimmer war,aber es war stock dunkel und leer....

wenns dunkel war kannst du ja nicht wissen ob es leer war

mach demnächst das licht an :)


melden