Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüstern in der Nacht

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Flüstern, 3 Uhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüstern in der Nacht

25.04.2008 um 15:31
Sachen, die dir im Zeitraum ab Müdesein/InsBettLegen und Aufwachen passieren, würd ich generell nich viel Beachtung schenken... Vor allem in der Einschlafphase passieren manchmal echt coole Dinge, z.B. Stimmen,Geräusche,etc.

Anzeige
melden

Flüstern in der Nacht

25.04.2008 um 16:56
ja das denke ich auch .Gerade wenn man so am eindusseln ist kann es vor kommen das man irgendwas hört etc.
Ich habe Z.B. auch mal im schlaf gewirrt wie ein Pferd


melden

Flüstern in der Nacht

25.04.2008 um 21:44
denke auch das es schlafparalyse ist. ich hab das jetzt schon etliche jahre. wusste erst auch nicht das es ne schlafkrankheit ist. bei wiki kann mans nachschlagen.

is schon ne komische sache der mist. man kann sowas sogar steuern wenn man die angst davor verliert. es missbrauchen um bestimmte dinge zu träumen. echt verrückt. trotzdem hab ich immer noch etwas angst wenn ich wieder diese starre bekomme.

naja, wie dem auch sei ^^

mfk pakki


melden

Flüstern in der Nacht

15.08.2008 um 20:31
Ich kenne dieses Flüstern auch,aber ich höre sowas immer wenn ich wach bin und nein ich nehme keine Drogen, also wir haben in relativ großes Haus und in den Ferien oder so wenn ich allein bin, weil meine Eltern arbeiten und ich dann oben in meinem Zimmer sitze, höre ich Stimmen und sowelche geräusche, wie z.B. aufhängen des Haustürschlüssels, wenn ich dann runtergehe ist da niemand. Woran legt das wohl?
Hatte das erst ein paar mal.


melden

Flüstern in der Nacht

15.08.2008 um 20:39
Schonmal nach Maka gegoogelt?

http://www.maka-ke-wakan.de/


melden

Flüstern in der Nacht

16.08.2008 um 19:59
@bababoom
War das Wort "Maka" oder vieleicht "Maha"?

Weil es könnte vieleicht das aramäische Wort "Mahas" sein das bedeutet "Wach auf"!


melden

Flüstern in der Nacht

17.08.2008 um 16:18
ich träum manchmal auch sonen scheiß. letztens hab ich geträumt, dass eine riesige grüne heuschrecke oben an meiner decke über meinen bett hängt. ich hab die richtig im traum gesehen und auch in echt voll geschrieen.

realität: bin dann zum lichtschalter bei der tür hingerannt und hab licht angemacht. hab dann festgestellt: scheiße, es war doch grad dunkel, du kannst diese heuschrecke nicht gesehen haben, hast du wohl doch nur geträumt


dasselbe hatte ich schonmal mit ner spinne


melden

Flüstern in der Nacht

17.08.2008 um 17:18
Gott das kenn ich auch. Das letzte Mal hab ich es gemerkt als ich bei meinen Freund war. Ich lieg morgends im Bett und versuch wieder einzuschlafen. Auf einmal merk ich wie mir jemand hinten über den Steis streichelt ich lehn mich etwas zurück um zu überprüfen ob das mein Freund das gemacht hat oder nicht. Naja jedenfalls bin ich gegen nichts gestoßen und mein Freund hat tief und fest neben mir geschlafen. Das war aber auch das heftigste bißher. Aber Flüstern und Atmen hör ich auch manchmal. Meistens schrei ich dann rum, das die mich in Ruhe lassen sollen und dann geht es auch wieder.
Ist halt der Nachteil wenn man Geister in seiner Wohnung hat die es lieben einen zu ärgern uu.


melden

Flüstern in der Nacht

17.08.2008 um 18:13
@nahaliel

hab hier letztens gelesen, dass es so viecher gibt, die frauen sexuell nachts/ in träumen belästigen.. incubus heißen die viecher. gibts da nicht auch ne band von? ;)


melden

Flüstern in der Nacht

17.08.2008 um 18:15
@ Waldfee

Japp die Biester kenn ich auch. Incubus sind das männliche Gegenstück zu den Succubusen. Also den sexgeilen Dämoninnen.
Naja bei meinen Freund ist das Problem das im Nebenzimmer sein Großonkel gestorben ist. Könnt also auch gut der gewesen sein.


melden

Flüstern in der Nacht

17.08.2008 um 21:02
Ich hab mal nacht mein Sohn flüstern hören "Mama der Dvd Player ist weg gelaufen" darauf hab ich im halbschlaf gesagt "geh ins Bett das war nur ein Traum" (mein Sohn war 3) am nächsten Tag war der DVD Player weg und so ziemlich alles was irgenwelchen Wert besaß *grml*

Aber Ohnescheiß der erzählte mir die Tage das er bei uns schlafen wolle er habe Angst in seinem Zimmer. Ich so ach wieso da ist doch nix und da meinte er ja er denkt immer da sind Monster aber er weis ja das es keine gibt. ber es habe ihn letztens einer was erzählt. Er sagte aber nicht was nur das ihm irgendeiner was erzählte. Jetzt ist er 6 und nein er kennt das Forum hier nicht *G*
Das sind so Momente in denen ich sofort ausziehen wöllte.


melden

Flüstern in der Nacht

17.08.2008 um 21:06
Ps: mein mittlerer traut sich nicht mehr ins Badezimmer alleine. Eigentlich ging er alleine dch er saß letztens ind er Wanne und schrie los wie am Spieß. Ich hol ihn raus beruhigte ihn und frage was ist den los. "Riese runterfallen"

Seidem erzählt er jedes mal das ein Riese runtergafellen wäre und zeigt aufs Badezimmerfenster. Das war im übrigen am helligsten Tag. So langsam sollte ich ausziehen *augenroll*

Macht er aber nur im Badezimmer hmmm. Der ist jetzt auch 3 Jahre alt.


melden
bababoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüstern in der Nacht

03.11.2008 um 22:55
Boah echt unheimlich,
habe herausgefunden,dass das Wort Maka im Schamanismus benutzt wird..

Habe eine Email an einen Schamanen geschrieben,der mir hoffentlich helfen wird.
Schon ein wenig her,dass ich diesen Thread erstellt habe,aber ich habe die Sache
immer noch nicht vergessen.


melden
bababoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüstern in der Nacht

04.11.2008 um 15:17
Hier die Antwort der Schamanin

Lieber ...,
tut mir leid für die Autonachricht, die Sie zuerst bekommen haben, aber ich bin im Moment quasi abgehängt vom Netz, habe zu Hause kein Telefon und Internet mehr. Für dringende Fälle gibt es aber immer eine Möglichkeit, mit mir in Verbindung zu treten. Zu Ihrer Frage leider erst einmal sehr kurz, es gäbe sehr viel darüber zu sagen:
Zu Maka: maka, wie ich es auf der homepage verwende, ist ein Wort aus dem Lakota, und bezeichnet Mutter Erde, die sich um uns kümmert und uns versorgt, wie eigene Kinder. Es gibt aber auch noch eine andere Macha, oder Makka, eine keltische Kriegergöttin, die durchaus auch in Teilen von Deutschland zu früheren Zeiten sehr präsent war.
Im Moment ist die Samhain-Zeit, eine Zeit, in der die Grenzen zwischen den Welten sehr durchlässig ist, und Wesen aus einer anderen Seins-Ebene mit sehr einfühlsamen Menschen Kontakt aufnehmen können. Durch dieses "wache oder auch wachsame" Schlafen, dass Sie beschreiben, sind Sie in einem ähnlichen Bewusstsein, in dem sich auch Schamanen bei Ihren schamanischen Reisen befinden, und der es uns ermöglicht, Kontakt zu anderen Welten und anderen Ebenen aufzunehmen.
Wenn Sie ein schlechtes Gefühl bei der Kontaktaufnahme haben, es sind nicht immer nur positive Erfahrungen, die man in diesen Kontakten machen kann, hören Sie bitte auf ihr Gefühl und sagen Sie dem Wesen deutlich, dass Sie zu einer Kontaktaufnahme nicht bereit sind. Da Sie das ganze Geschehen trotz Schlaf sehr bewusst mitbekommen, können sie den Verlauf auch steuern.
Um die Frage, welche der Maka-Wesen mit Ihnen Kontakt aufnehmen möchte, zu beantworten: Es wäre hilfreich, zu wissen, an welchen Ort Sie leben, ob dort keltische Siedlungen/ Kampfhandlungen waren, ob in heutiger Zeit dort ungewöhnliche Dinge geschehen, ob die Erde um Hilfe ruft, und Unterstützung braucht. Vielleicht können Sie einfach etwas nachforschen über den Ort an dem Sie leben, und oft kommen Botschaften auch, wenn wir gerade nicht beschäftigt sind, wie Ideen, von denen wir überzeugt sind, dass sie wahr sind, ohne zu wissen, warum. Wichtig ist, auf alles zu achten, was Ihnen begegnet, wenn Sie mit der Fragestellung, was an dem Ort passiert ist, umherlaufen, es können bestimmte Dinge, Bilder, Schriften, Tiere auftauchen, die eine Bedeutung haben können und eine Erklärung liefern.
Zum Schluss: ich sehe es immer als eine große Ehre an, wenn fremde Wesen Kontakt mit mir aufnehmen , und freue mich immer sehr darüber, aber wenn es Ihnen zu viel ist, sagen Sie das diesen Wesen auch, Sie werden normalerweise Rücksicht darauf nehmen. Sie werden den Kontakt sicher weiterhin aufrecht halten, aber Ihnen eventuell Zeit lassen, sich daran zu gewöhnen.
Es gibt auch Möglichkeiten, sich zu schützen, sein Sie auf jeden Fall vorsichtig, fragen Sie die Wesen einfach, ob sie Ihnen gutgesonnen sind, und wenn nicht, bitten Sie sie zu gehen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Zeilen ein wenig weiterhelfen, wenn Sie herausfinden, dass an Ihrem Ort etwas ganz Schreckliches passiert ist, bitte melden Sie sich, dann ist es ein Hilferuf von Mutter Erde, und ich würde kommen, um den Ort schamanisch zu heilen. Wenn Sie weitere Fragen zu den Geschehnissen haben, und Sie haben nach diesen kurzen Zeilen das Gefühl ich könnte Ihnen weiterhelfen, bitte scheuen Sie sich nicht, mir wieder zu schreiben.
Vielen Dank, dass Sie sich an mich gewendet haben, und tun Sie das bitte jederzeit, wenn Sie das Gefühl haben, ich kann Ihnen helfen.
ganz herzliche Grüße,
Katharina


melden

Flüstern in der Nacht

04.11.2008 um 16:38
Vielleicht meinte die Stimme auch "Macker", nachlässig gesprochen wie "Alda" oder "Digga".
Es gibt ja immer mehr Geister mit nachlässiger Aussprache.


melden
bababoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüstern in der Nacht

04.11.2008 um 16:52
Jo,vielleicht hatte der auch Baggy-Pents,Goldketten und Lederjacke bei sich.


Tz,tz und tz.


melden

Flüstern in der Nacht

04.11.2008 um 18:09
zu diesem Thema gibt es einiges interessantes,


Dankesgebet

Ich, der ein Sohn der Mutter Erde
und Vater Sonne
ich, der ein Bruder von allen
vierbeinigen, von allen fliegenden
und
schwimmenden Wesen bin
ich, der ein Bruder der Steine
Felsen und Berge bin
Ich, der ein Bruder aller Menschen bin
Ich danke WAKAN TANKA
für dieses Wissen
Ich danke WAKAN TANKA
für meine Liebe
die ich freizügig geben kann
ohne das sie weniger wird!

hetschetu uelo

Maka-ke-wakan - die Erde ist heilig

Der Wal

Wissenschaftler und Meeresbiologen sind sich größtenteils einig, dass der Wal vor Millionen von Jahren auf dem Land lebte. Indianische Legenden sagen, dass der Wal das Wasser aufsuchte, als die Erde sich verschob und die große Flut über das Land hereinbrach. Den Walen wird uraltes Wissen um die Legende von Ina Maka (Mutter Erde) nachgesagt. Man sagt, dass die ersten Laute des Menschen, bevor die Sprache entstand, den Walgesängen geähnelt haben muss. Auch heute noch wird immer wieder nachgewiesen, dass verschiedene Laute der Wale im Menschen ganz intensive Visionen und auch Träume hervorrufen, die mit Uraltem Wissen vereint werden. In vielen Meditationsstücken, werden Walgeräusche eingefügt, um das visionäre Gedächtnis der Menschen zu fördern. Probiert es einmal aus und achtet bei Meditationsmusik auf die Leute der Wale.
Lese nun die Botschaft des Wales, sie wird für dich von großer Bedeutung sein.

Die Botschaft des Wals

Du verfügst über ein altes Wissen, das tief in deinem Inneren verborgen liegt. Es ist die Weisheit der Schöpfung und du kennst die Antwort auf viele Rätsel. Nutze deine inner Stimme, die dir sagt, dass du der Botschafter des Friedens bist. In dir schlummert das Talent, Menschen allein durch den Klang deiner Stimme in den Bann zu ziehen und du sollst ihnen deine Friedensbotschaften verkünden. Viele Menschen holen sich deinen Rat, aber auch du bist jemand, der einen Rat annehmen sollte. Löse deine Hemmungen im Bezug auf das was in dir spricht. Höre auf diese Stimmen, es sind die Stimmen, die dir Flüstern dass du anders bist. Du kannst großes erreichen wenn Du es zulässt und du kannst den Menschen die dich aufsuchen um von deinem Rat zu profitieren einen Denkanstoß geben. Trage hinaus was an die Menschheit gerichtet ist. Nicht zum Prediger, aber zum Mitteiler sollst du werden. Dein Knackpunkt ist deine Atmung. Deine Lungen sind noch nicht ausgeprägt genug, als dass Du ein Mensch, mit einem "Langen Atem" sein kannst. Stärke deine Lungen in dem Du gegen den Wind anschreist, mit dem Sturm die Lieder der Wale singst, die von dem alten Wissen um "Ina Maka" handelt. Der Wal als Krafttier sagt dir: Werde dir deiner Größe bewusst und lasse dich nicht von anderen abstempeln. Lasse dich nicht von deinem Weg abbringen und folge dem Ruf der "Alten" Der Wal lehrt dich, aus den Tiefen zu schöpfen und das Wissen an die Oberfläche zu bringen.

Der Wal, ein sehr altes Geschöpf, spielt in den Geschichten aller Kulturen eine große Rolle. In indianischen Legenden wird er mit einer Zeit assoziiert, in der die Ozeane noch nicht in einer riesigen globalen Naturkatastrophe ganze Kontinente verschlungen hatten. Deshalb gilt er als Träger uralten Wissens.
Der Wal als Krafttier hat mit der Überbringung von Botschaften aus den Tiefen Ihres Wesens zu tun - Erinnerungen aus der Kette Ihrer Vorfahren, die tief in Ihrem DNS-Code eingebettet sind. Die Antworten auf viele der größten Rätsel des Lebens liegen hier verborgen, wie auch die Aufzeichnungen Ihrer eigenen Vergangenheit und Hinweise auf Ihr Schicksal. Der Wal kann Ihnen helfen, in die Tiefen der Ozeane der Zeit zu tauchen und die alte Weisheit zu entdecken und zu verstehen.
Er kann Ihnen auch behilflich sein, Ihr ganz persönliches und einzigartiges Klangmuster und Ihr eigenes Kraftlied zu finden, das Sie mit dem »Herzschlag« des Universums in Kontakt bringen kann. Der Wal hat sein eigenes Kraftlied, das, wie Silver Bear sagt, »Sirius mitteilt, was die Erdenkinder treiben«!

Grundbedeutung: Die Weisheit der Vergangenheit.
Quelle terfoorth.eu Krafttiere


melden
bababoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüstern in der Nacht

04.11.2008 um 18:49
Vielen dank für diesen netten Beitrag!
Hat mir so einige schwarze Bilder erhellt.
Kennst du dich vielleicht ein wenig mehr damit aus,oder wurde
das kopiert?


melden

Flüstern in der Nacht

04.11.2008 um 19:00
das kopiert....aber kenne mich schon aus.....ich denke mal du brauchst dich nicht sorgen....kannst mir ja ne nachricht schicken, muss näml. weg. dann schaue ich mal* :)


melden

Flüstern in der Nacht

12.11.2018 um 01:34
Mir ist etwas ähnliches passiert.ich lag im bett neben meiner Freundin und war kurz vorm einschlafen als meine Freundin mir einen Namen ins Ohr flüstert zweimal.
Ich hab den Namen nicht richtig verstanden und dachte meine Freundin redet im Schlaf also fragte ich sie was damit sie es wiederholt.da traf es mich wie ein Schock meine Freundin reagierte auf meine Frage doch ihr stimme kam nicht direkt neben meinem Ohr sondern weiter weg her und in die entgegengesetzte Richtung und ihre Stimme war auch schläfrig murmelnd.ich wusste sofort ohne drüber nachzudenken das das nicht meine Freundin gewesen war die mir ins Ohr geflüstert hat.um schlafen zu können redete ich mir ein mein Kopf spielt mir nur ein Streich.das war echt schockierend und es hinterlässt mich mit Fragezeichen weil man sich fragt ob es was zu bedeuten hat oder worauf man hingewiesen werden will.dies war nicht meine erste Erfahrung dieser Art.


Anzeige

melden