Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüstern in der Nacht

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Flüstern, 3 Uhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüstern in der Nacht

06.04.2008 um 11:52
mach demnächst das licht an

*lach* Das ist doch mal'n sehr guter Tipp!

@te

Hör auf anderasko, vielleicht siehst du ja nächstes Mal mehr als nur "stockdunkel und leer" ;)

Anzeige
melden
bababoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüstern in der Nacht

07.04.2008 um 16:15
;) wenn es stockdunkel ist dann sieht man doch schatten oder dunkle gestalten wenn jemand in der nähe ist oder nicht



nein ich hab nicht immer solche träume


melden

Flüstern in der Nacht

07.04.2008 um 22:08
Kann schon Möglich sein wenn es nicht ganz Dunkel ist dann ja.


melden

Flüstern in der Nacht

07.04.2008 um 22:23
@bababoom

Wenn es stockdunkel ist, wirst du nichts anderes sehen "können", als stockdunkel.

Besorg dir so'n Steckdosenlicht, dann wirst du beim nächsten Mal vielleicht ein wenig mehr sehen können, als nur stockdunkel^^

Gruß,

Elaine



melden

Flüstern in der Nacht

09.04.2008 um 09:42
wenn es wiedermal passiert, fragst mal was er will, mach ich zumindest immer... entweder kommt dan keine antwort, niemand mehr da... und sonst bekommst ne antwort


melden

Flüstern in der Nacht

11.04.2008 um 12:47
@Seidenspinne

wenn es wiedermal passiert, fragst mal was er will, mach ich zumindest immer...

Und, was bekommst du so für Antworten?!

entweder kommt dan keine antwort, niemand mehr da...

Ja, oder da war vorher einfach schon niemand ne, dann kann "danach" auch keiner da sein...

und sonst bekommst ne antwort

:"Hallo, ich bin's dein Bettgeist - ich will deine Uuu-hhh-uu-unterhoooseeeee"


melden
bababoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüstern in der Nacht

11.04.2008 um 21:42
na dann hoffen wir mal das "ES" weiblich und gut aussehend menschlich ist


melden

Flüstern in der Nacht

12.04.2008 um 16:19
mir is mal passiert dass ich geträumt hab und in meinem traum sah ich mich selber schlafen ...dann bin ich aufgestanden (im traum denke ich) und hab mein zimmer aufgeräumt.... am nächsten morgen war mein zimmer tatsächlich aufgeräumt ....

komisch wa ?

..< nein ich kiffe nicht oder trinke oder rauche


1x zitiertmelden

Flüstern in der Nacht

12.04.2008 um 16:22
Mutti war's bestimmt - die konnte es nicht mehr sehen und hat die Gelegenheit "genutzt", als du im "Koma" lagst


melden

Flüstern in der Nacht

12.04.2008 um 18:43
Zitat von CrossCross schrieb:mir is mal passiert dass ich geträumt hab und in meinem traum sah ich mich selber schlafen ...dann bin ich aufgestanden (im traum denke ich) und hab mein zimmer aufgeräumt.... am nächsten morgen war mein zimmer tatsächlich aufgeräumt ....
Schlafwandeln? *g*
Oder du bist wirklich aufgewacht, hast aufgeräumt, und am Ende hattest du ne Gedächtnislücke als du zurück ins Bett gegenangen bist... ^^
Sorry, besser konnte ichs auch nicht erklären ^^


melden

Flüstern in der Nacht

13.04.2008 um 15:07
ICh weiß nicht ob das jetzt dazu gehört aber sowas ähnliches habe ich auch erlebt..das ist nicht lange her ich bin wie immer beim tv eingepennt galileo mysterie lief thema Hypnose
die wiederholung ich habe vllt 5min. geschlafen bin wach geworden und hatte eine art stechen im hinterkopf konnte mich nicht bewegen und nicht reden kA warum vllt habe ich mir ein nerv oder so eingeklemmt aber ich habe auch so was wie stimmen gehört die sagten : " TU ES tu es tu es" ..könnten auch nur so geräusche gewesen sein die sich nur nach stimmen anhörten..das mit den lähmungs gefühl habe ich oft.


melden

Flüstern in der Nacht

13.04.2008 um 15:56
Was habt ihr dabei empfunden?


melden

Flüstern in der Nacht

13.04.2008 um 17:26
Ich hatte danach kopfschmerzen ..angst oder so hatte ich nicht =D


melden

Flüstern in der Nacht

13.04.2008 um 20:16
Ich meinte "dabei" - Was empfindet man, wenn man nichts bewegen kann, wenn man wie gelähmt ist. Hatte das selber noch nie, weiss das also nicht^^


melden

Flüstern in der Nacht

13.04.2008 um 21:09
Man fühlt sich halt wie gelähmt ander kann man das glaub ich nicht sagen ^_^


melden

Flüstern in der Nacht

13.04.2008 um 21:46
Man fühlt sich so, aber was empfindet man?! Das ist die Ganze Zeit meine Frage :D


melden

Flüstern in der Nacht

16.04.2008 um 10:08
@elaine: geister sind immer aus irgendwelchem grund da... wenn jemand stirbt, ist die person etwa 2 Wochen noch hier und verabschidet sich von allen, auch wenn wir es nicht mitbekommen...
informier dich lieber zuerst, als mal zitieren nur das deine nachrichtenzahl höcher ist...


melden

Flüstern in der Nacht

16.04.2008 um 19:29
Warum jetzt Geister?^^


melden

Flüstern in der Nacht

24.04.2008 um 12:36
bei bababoom könnte es ein geist oder sonst ein wesen sein...


melden

Flüstern in der Nacht

24.04.2008 um 12:42
ihr solltet weniger pepp nehmen ;)


Anzeige

melden