Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alter Knochen aus unserem Garten

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Hunde, Wollen

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 21:20
Ja wenns Foto nicht kommt wirds dann wieder n Spamthread :(


melden
Anzeige

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 22:33
Hallo Leute erstmal entschuldigung das ich mich solang nicht gemeldet hab, mein i-net spinnt!

Also der Knochen ist ca. so gross wie ein weiblicher unterarm, und recht schmal. er ist sehr leicht.

wir haben im garten schon nachgesehen doch man kann nich sagen wo der hund den gefunden hat....

das foto kommt morgen.

an wen wende ich mich denn am besten? Arzt, behörde, irgendein Labor?

gruss diamond


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 22:35
Ich denke ein Arzt kann dir da am schnellsten helfen...


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 22:44
Ja ich hab morgen eh ein arztttermin dann frag ich den mal. ich schréib dann morgen rein was er gesagt hat.


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 22:49
wenns der arzt nich weiss frag den freundlichen
metzger von nebenan bevor du damit zur
bullizei marschierst..


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 22:53
ok, clown aus "haus der Leichen", oder zum tierarzt reicht wohl auch...


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 22:53
1000 leichen meinte ich


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 23:08
diamond schrieb:k, clown aus "haus der Leichen", oder zum tierarzt reicht wohl auch...
he ich bin der clown aus

"the devils rejects" xD

der rest is (blutige) geschichte ^^


aber tierarzt is auch cool. nur die wartezeiten sind doof.
meist bist beim metzger schneller durch ohne termin.
meine ja nur:

bevor man bei der polizei mit nem nutzviehknochen
posiert erst mal onkel butcher fragen.. wenn der sagt:
"jung dat is aber kein knauch vom ochs!" dann kann
man immer noch die herrn ordnungshüter belästigen.


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 23:10
Na, dann soll doch das Hündchen noch weiter suchen, vielleicht findet er ja dann auch noch so etwas ;)

mt43635,1207602622,dreissig1 DW Wissen 325794g


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 23:12
diamond schrieb:das foto kommt morgen
Lass uns erstmal da drauf warten, vllt. kann Allmy es auch aufklären... :D


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 23:14
Mein imaginärer Hund, hat gestern einen tiefvergrabenen Tempel ausgebudelt. Er hat nach und nach mumifizierte Körper, Gold und Edelsteine ins Wohnzimer geschleppt...Dummerweiße konnte ich in der heutige Zeit der Fotohandys und Kameras kein Bild davon machen und somit muss ich den Ruhm still und heimlich genießen...was für ein Jammer :D :D


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 23:15
Wenn du den Behörden Bescheid sagst,könnte kurz darauf die Kripo vorstellig werden
und selbst mal im Garten "nachschauen".
Wenn sie einen menschlichen Schädel finden,rein hypothetisch,der weniger als 30 Jahre daliegt,werden sie dir sehr penetrante Fragen stellen.


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 23:34
wir wohnen erst seit 7 jahren in diesem haus und es gibt hier ja viele hügelgräber, das nächste ist vllt. 500 meter entfernt, und direkt an unser grundstück grenzt ein kleiner wald über den es sowieso ne menge geschichten gibt. unser haus ist auch irgendwie unheimlich, klingt wohl etwas paranoid aber mich würde es ncih verwundern wenn der knochen menschlich ist...


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 23:37
Naja mal davon abgesehen, was soll an nem Menschlichen Knochen so schlimm sein, wenn ich jetz hier 100 meter gehe steh ich am Friedhof, der is voll davon, oder geh mal nach Paris in die Katakomben, so was taucht nun mal hin und wieder auf!


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 23:41
Wenn da ein menschen knochen liegt muss es heissen das es eine leiche gibt die niemand finden konnte. und ich finde das ist schon etwas das man nicht ignorieren sollte.


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 23:41
mt43635,1207604492,giant-skeleton
elfenpfad schrieb:Na, dann soll doch das Hündchen noch weiter suchen, vielleicht findet er ja dann auch noch so etwas


melden
tilli30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 23:43
Koch dir doch ne Suppe von :)


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 23:43
diamond schrieb:Wenn da ein menschen knochen liegt muss es heissen das es eine leiche gibt die niemand finden konnte. und ich finde das ist schon etwas das man nicht ignorieren sollte.
Und warum gehst du dann nicht zur Polizei, sondern "belästigst" ein Mysteryforum damit?!?


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 23:45
Tja...weil die Polizei ihr wegen dem Kinderkram eine Strafe aufbrummen würde und sie hier "nur" allgemeine Belustigung erntet...


melden
Anzeige
tilli30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 23:48
Mein Hund hat auch schon mal nen Knochen in unserem Garten gefunden. War nämlich der von meinem Hamster den ich vor jahren da verbuddelt hatte.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt