Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter Knochen aus unserem Garten

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Hunde, Wollen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 23:48
gut dann tut es mir leid euch belästigt zu haben.

Könnte bitte ein moderator diesen thread löschen?

Danke.

Anzeige
melden

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 23:48
...und Spam ^_^


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 23:52
Na das war jetz nicht beleidigend gemeint, aber was erwartest du dir bitte?
Es gibt kein Foto von dem Knochen, obwohl ich dir glaube, dass die Geschichte wahr ist, aber auch wenn du ein Foto postest wird dir hier wohl keiner sagen können, um was für einen Knochen es sich genau handelt, also wie gesagt such nen Arzt nen Metzeger oder eben die Greifer auf, aber hier wird dir keiner helfen können!


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 23:53
diamond als belästigt würd ich mal nicht sagen, aber es war mal ganz lustig..

nimms nicht so schwer....


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 23:54
Doch, anerkannte Hobbyarchiologen und Gerichtsmediziner...von denen gibts hier doch ne Menge...wer Geister im Schuhschrank hat, weiß auch sicherlich was mit gefundenen Knochen was anzufangen


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 23:57
meine güte dies ist ein riesen forum mit Vielen, vielen usern, daher dachte ich es könnte sich doch sicher jemand finden der etwas mit medizin zb. zu tun hat.
wusste nich das es hier nur ungebildete user gibt.


1x zitiertmelden

Alter Knochen aus unserem Garten

07.04.2008 um 23:58
boh das war gemein q.q
Zitat von DiamondDiamond schrieb:wusste nich das es hier nur ungebildete user gibt.



melden

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 00:00
Tja, wie man in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus....


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 00:01
das schallt hier gleich auch :< aber kein beifall


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 00:01
Wenn du weiter so "fies" bist, wird das nicht der letzte Knochen in deinem Garten sein...:D


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 00:03
Sollen das Drohungen sein? :)


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 00:04
nich das es dir mal schallert! *gg*
gab doch vernünftige beiträge was du unternehmen kannst.
bissel jux is halt immer dabei.. nich traurig sein!
wär halt klüger gewesen nen bildanhang zu bieten bevor
du das postest.. wie sollen anwesende mediziner hier
über nen knochen rätseln den sie noch nie gesehn haben?
oder kurz: was hast du für antworten erwartet?


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 00:06
nyarlathotep.....der die das Threadsteller hat gesagt ich bin ungebildet ='(


1x zitiertmelden

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 00:07
ich weiss das man ohne foto nich viel sagen kann und ich dachte auch eigentlich das ich eher eins posten kann...

naja, ich nimm ihn morgen mal mit zu meinem Arzt und werd dann vllt. noch ein foto posten und schreiben was er gesagt hat. Für die die es interessiert.

für die andern, spamt doch woanders...


1x zitiertmelden

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 00:11
Ich bekomm` einen Kasten Bier, wenn es sich rausstellt, das es kein Menschenknochen ist ^^


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 00:13
von wem?


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 00:14
dir


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 00:14
Von deinem Hund...was glaubst du denn ? Der weiß wie man Herrchen/Frauchen zuverarschen weiß :D


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 00:16
Zitat von c.c.c.c. schrieb:nyarlathotep.....der die das Threadsteller hat gesagt ich bin ungebildet ='(
ja ich glaub zu mir auch *sniffel*


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 00:16
pass lieber auf das der geist der leiche dir nich einen besuch abstattet, weil du mit deinen Sprüchen seine allerletzte Chance, doch noch entdeckt zu werden, zunichte machst.... :)


Anzeige

melden