Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alter Knochen aus unserem Garten

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Hunde, Wollen

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 00:17
was hat der Geist davon das seine Leiche entdeckt wird?


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 00:18
Ich bin der Geist....und dein Hund hat dich schön verarscht...bitte lächeln, versteckte Kamera ^^


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 00:22
@ diamond.


zitat:
:)
na siehste nu lächelst du schon wieder ^^
wir sind doch nette leutz und diskutieren auch
ernsthaft... aber hier in dem fall wars halt
ungünstig weil man ja über nix wirklich
diskutieren kann.. mein wauzie gräbt auch
schonmal fieses zeug aus und ich wohne auf
nem alten römischen kastell gleich neben ner
(verschütteten) burgruine. wenn ich da mit
jedem knochenfitzel zur schmieren laufen würde
hätt ich keine zeit mehr hier zu posten.

greez

nya


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 02:35
Sei mit der Polizei erst mal vorsichtig und geh zu einem Arzt, Tierarzt oder aehnlichem, bevor du da hin gehst.

Kann dir zwei Geschichten erzaehlen:

1. Vor knapp 7 Jahren waren Freunde und ich beim Zelten. Gute Stimmung, Spass und so weiter, bis zwei Maedels zum Pipimachen in den Wald gingen. Knapp 5 Minuten spaeter kamen sie schreiend wieder raus. Sie hatten Knochen gefunden. Sofort rief einer der Jungs seinen Vater an und erzaehlte davon. Der kam dann auch gleich und besah sich die Knochen. Wir anderen gingen nicht in die Naehe, um keine Spuren zu verwischen (heute gesehen bloedsinnig, denn bis jemand verwest bis auf die Knochen, sind alle Spuren sowieso verwischt). Naja, der Vater, treuer Buerger und seiner Pflichten bewusst, rief die Polizei. Die kam und grub und tat und machte und schliesslich kam dann auch der Rechtsmediziner, sichtlich veraergert, weil mittlerweile dunkel. Er besah sich den Knochenfund, wurde boese und erklaerte dann, dass es sich um ein Kalb handelt, das wahrscheinlich vor Jahren von der Weide ausgebuechst und dann dort im Wald verendet ist. Tierfrass an den Knochen usw.

2. Mein Exschwiegervater war Totengraeber von Beruf. Wenn alte Graeber aushoben oder plattgemacht wurden, nahm er gerne ein paar Souveniers mit nach hause und verschenkte sie. Morbider Kerl. Nun, er schenkte seinem Nachbarn einen menschlichen Schaedel, den sich dieser dann ueber die Tuer in seinem Gartenhaus nagelte. Um die ungebetenen Besucher abzuschrecken. Er mochte Menschen nicht besonders. Als er dann aber einige Jahre spaeter verstarb und dort drin gefunden wurde (Krebs - kein Geist hat ihn gekillt) rief der Schaedel die KriPo auf den Plan, weil die nun dachten, er waere ein Moerder, der sich sein Opfer ueber die Tuer genagelt hat.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Also: erst mal jemanden fragen, der sich damit auskennt. Auf jeden Fall woellte ich keinen menschlichen Knochen im Haus haben, an dem nicht noch der lebendige Mensch drumrumhaengt *baeh!*.


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 09:47
@VHO-Hunter
Die Polizei wird ihr in keinem Fall eine Strafe aufbrummen.
Entweder sind die Knochen
menschlich: Dann besteht Ermittlungsbedarf weil event. eine Straftat im Raum steht.
oder
tierisch: Dann besteht auch Ermittlungsbedarf weil es laut "Grundwasserschutzverordnung" (GrwSchVO) und "Wasserhaushaltsgesetz" (WHG) verboten ist, Tierkadaver einfach so in einem Garten zu vergraben.

Es besteht also die Pflicht den Fund bei der Polizei zu melden. Andernfalls macht man sich, wenn die Knochen menschlich sind und ein Verbrechen verübt wurde, wegen Beihilfe, Verdunklung oder Begünstigung strafbar.

Wenn die Knochen tierisch sind und durch das Vergraben gegen die Grundwasserschutzverordnung oder das Wasserhaushaltsgesetz verstoßen wurde, ist die Sache nicht ganz so schlimm. Aber auch hier ist Ermittlungsbedarf von Seiten der Behörde gegeben um festzustellen:
1. wer hat den Gesetzesverstoß begangen ?
und
2. ist das Grundwasser event. konterminiert ?

Also, um negative Rechtsfolgen zu vermeiden, den Fund unbedingt der Polizei melden.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 23:40
Wo ist denn das Bild ? Oder wurde Diamond wegen Tatverdacht längst eingebuchtet ? ;)
Schade, viel. wars ja ein Dinoknochen...^^


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 23:42
wollt auch schon fragen... mal abwarten ^^


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

08.04.2008 um 23:45
Hehe, genau warte auch drauf, oder vielleicht hats ja der Hund schon verspeisst..^^


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

09.04.2008 um 00:02
Wenn der Knochen tatsaechlich leicht ist, ist er wahrscheinlich alt. Weil Knochen in der Regel wegen dem Knochenmark im Inneren recht schwer sind. Wenn es aber ausgetrocknet ist, kann der Knochen leichter erscheinen. Dennoch waere ein Foto nicht schlecht.


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

09.04.2008 um 01:01
huhu cathryn! wegen deinem post:
Cathryn schrieb:Dennoch waere ein Foto nicht schlecht.
ja..das wurde uns ja für den 08.04. zugesagt... leider wie so oft nix passiert...
obwohl diamond es angekündigt hat ( mit dem zusatz vllt. )
wie hier zu sehn
diamond schrieb:
ich weiss das man ohne foto nich viel sagen kann und ich dachte auch eigentlich das ich eher eins posten kann...

naja, ich nimm ihn morgen mal mit zu meinem Arzt und werd dann vllt. noch ein foto posten und schreiben was er gesagt hat. Für die die es interessiert.
und was hat er gesagt? du wolltest am 08.04. zum arzt und wir waaarten doch alle soooo seeeehnsüüüchtig auf news! ^^

solange bleibts beim comment vom VHO-Hunter:
VHO-Hunter schrieb:Mein imaginärer Hund, hat gestern einen tiefvergrabenen Tempel ausgebudelt. Er hat nach und nach mumifizierte Körper, Gold und Edelsteine ins Wohnzimer geschleppt...Dummerweiße konnte ich in der heutige Zeit der Fotohandys und Kameras kein Bild davon machen und somit muss ich den Ruhm still und heimlich genießen...was für ein Jammer
tja schadööö... ich geh woanders bis was vom threadersteller gepostet wird (der sich ja eh sooo schlimm beschwert (( sogar in anderen threads )) das wir das thema nicht ernst behandeln.. pfui sind wir auch fies)

lg´s

nya


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

09.04.2008 um 01:03
hups sry.. das war nicht in nem anderen thread mit der beschwerde..sry... ich hops mal wieder zuviel quer ^^ trotzdem doof so ohne das versprochen bild..


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

09.04.2008 um 04:26
Ich finds ja interessant, wenn der Kumpel sich im Vollsuff zum Affen macht ist garantiert 5 Minuten später ein Video davon bei YouTube online...
Ein Foto hat dagegen scheinbar ne enorme Entwicklungszeit, bis man das zu sehen bekommt ist der Knochen längst zu Staub zerfallen...


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

09.04.2008 um 04:33
Quetschmann says:

Das Volk pocht auf sein Recht das Foto zu betrachten!

plz!!


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

09.04.2008 um 07:02
@nyarlathotep
nyarlathotep schrieb:und was hat er gesagt? du wolltest am 08.04. zum arzt und wir waaarten doch alle soooo seeeehnsüüüchtig auf news! ^^
heutzutage sitzt man halt mal länger beim arzt... ;)


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

09.04.2008 um 10:33
Bitte unterlasst doch das Gespamme hier. Ich will den Thread nicht deswegen dichtmachen müssen.
Ein kleiner Bericht vom Threadersteller wäre doch zur Klärung der Sachlage und zur Vermeidung weiterer (wilder.....) Spekulationen nicht uninteressant, oder?


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

10.04.2008 um 19:30
Wo bleibt den jetzt das Foto? Wartet da noch jemand drauf ? ;)
Wahrscheinlich doch ein Fake-Thread...


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

10.04.2008 um 19:34
Dawson09 schrieb:Wahrscheinlich doch ein Fake-Thread...
Ja der / die Diskussionsleiter/in hat sich doch entschuldigt.


melden

Alter Knochen aus unserem Garten

10.04.2008 um 19:41
Habs wohl überlesen.. Dann versteh ich nicht, wieso der Thread noch da ist..


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alter Knochen aus unserem Garten

11.04.2008 um 10:10
@OrhanPamuk und Cornhoolio:
Das ist mir jetzt auch neu. Wo hat denn die Threadstellerin bitte geschrieben, dass es ein Fake ist?


melden
Anzeige

Alter Knochen aus unserem Garten

11.04.2008 um 11:05
der threadsteller hat geschrieben, dass der thread gelöscht werden soll, weil ihn hier alle anderen verarscht haben......


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt