Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, Nahtod, Sterbende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

31.12.2008 um 16:14
ja nee is klar

vielleicht solltet ihr euch von solchen party fern halten.

Anzeige
melden

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

31.12.2008 um 16:18
ja hey das wahr ja meine eigene party die mich ca geschätzt 1700 euro gekostet hatt da ich in meine gegen bekannt bin das ich pro jahr ca 14 gross partys schmeisse jede davon kostet mich udn meinem ´´partner´´ ca 1700 euro udn ich kann ja nix dafür das mann mcih/ meien schwester ned leiden kann aber glerich jeden von uns 6 extasy vberabreichen ist nicht nur karnk sondern teuer den eine dieser pillen kostet hier bei usn ( in wien ) 10 euro sidn also 120 euro ^^


melden

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

31.12.2008 um 16:22
wahrscheinlich hat die Wirkung noch nicht wirklich nach gelassen.^^


melden

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

31.12.2008 um 16:23
boah du bis weder 46 noch hastn kind , wie in den anderen threads gesagt

langsam bezweifle ich auch das wir zur selben gattung lebewesen gehören


wenn ich sowat schon lese....


nach 6 xtc sähst du anders aus , freund der sonne

kann aber deinen komischen trip hier bei allmy erklären


melden

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

31.12.2008 um 16:25
ähhm hallooo nicht jede überdosis extasy muss gleich dasn leben für immer verändern meiner schwester ist e szu erst passiretr sie lag tage lang im rkankenhaus und dann wah rich de rnächste auserdem du musst nicht hie rin allmys drinnen sein wenn du meinst du bist der klügste überhautp


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

31.12.2008 um 16:27
ist er aber... glaub mir :D

und du solltest deine texte noch mal überlesen bevor du sie abschickst.

aber danke für deine beiträge... nun habe ich wieder gute laune :D


melden

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

31.12.2008 um 16:29
Nein ich mein das nicht ich weiß es!!

Und meine güte Junge! Lernt man in Österreich keine Orthographie?

Ich glaub ich brauch gleich nen Pfund Xtc um überhaupt zu entziffern was du schreibst.


melden

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

31.12.2008 um 16:35
wisst ihr was ich hör auf mit allmys da mann hier nícht ernst genommen wird verarscht wird verspottet wird niedergemacht ihr habt nix besseres tu tuhn als leute zu verarscehn denkst du bist wohl der klügste ok selbst wenn heist das nicht das du so mit anderen umgehn kannst und sich über leute lustig zu machen die fast verreckt wären ist echt erbärmlich denk doch mal nach hammi du ebenfalls sani


melden

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

31.12.2008 um 16:38
Wie ich ebendfalls sani?

Und lustig machen sieht anders aus, mich nerven nur leute die dinge behaupten die man bis zum ersten satzzeichen schon als lüge entlarvt hat, was bei dir recht schwierig war, anhand der menge der von dir verwendetetn satzzeichen.

Vorsicht Ironie!


Und wenns dir hier nicht gefällt und du nicht damit klarkommst das man die deine Geschichten glaubt.

Dann wird dich niemand hindern!

Ich schlage vor, bleib aufm Boden und fang an mit der Wahrheit!


melden

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

31.12.2008 um 16:38
+dir deine geschichten nicht...+


melden

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

31.12.2008 um 16:38
^hammi udn sani habt ihr echt nix besseres zu tuhn als sich über leute lustig zu machen die fast an einer überdosis verreckt wären echt nicht also dann kann ich nru sagen ich aheb echt mitleid mit euch da eure lieblings beschäfftigung anscheinend das hier ist^^ leute zu verspotten die dem tot nur kanpp entkommen sind


melden

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

31.12.2008 um 16:42
Boahh komm jetzt nicht mit der Mitleidsnummer.

Pass auf, geh raus kauf dir nen Bier , setzt dich auf ne Bank und genieß den Tag!

Salve, bis dann.


Machen sie es gut und vergessen sie nicht ab und zu mal vorbeizuschauen!

~Hammel


melden

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

31.12.2008 um 16:42
nein es ist keien verdammte lüge was ist daran so schwer zu versthe das ich fast verreckt wäre an dem scheiss zeug das mirjremand ins glas getahn hatt auch


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

31.12.2008 um 16:42
@AsTrO_Xd

wer nur müll schreibt, braucht hier nichts anderes erwarten. alles gute auf deinem weg und versuchs mal mit der wahrheit. würde mich nur noch interessieren wie alt du eigentlich bist. hammelbein schrieb 46??? also das halte ich jetzt mal für ein gerücht.

guten rutsch ins neue jahr und fall nicht auf die... na du weist schon ;)


melden

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

31.12.2008 um 16:43
ja ist mir auch egal dann glaub es oder glaub es nicht ich sehe ur i anderen tehmen das du immer der bist der jeden verarscht udn verspottet so wie mich


1x zitiertmelden

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

31.12.2008 um 16:44
ok wist ihr was es ist zwar die wahrheit aber nur wegen dem blöden tehema hier ??? soll es ja ncith glech so eskalieren *weiss nciht wie mann schreibt das wort * und wegen meiner vielen rechtschreibfehler das kommt daher das ich so schenll tippe und zu faul/zu blöd bin um mir alles durchzu lesen da meien augen schon wieder wehtuhn da ich ejtz schon seit eminer anmeldung hier bin udn alles durchlese was hier so steht ^^


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

31.12.2008 um 16:45
Zitat von AsTrO_XdAsTrO_Xd schrieb:ja ist mir auch egal dann glaub es oder glaub es nicht ich sehe ur i anderen tehmen das du immer der bist der jeden verarscht udn verspottet so wie mich
wer ich? :D

is klar kollege

zeig mal


melden

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

31.12.2008 um 16:46
aber naja vergessen wir es einfach wieder und sani und hami euch nen guten rutsch

und ja ich bin 46 jahre alt nur meien schreibweise läst auf in kleinkidn zurück führen ich weiss^^ und aj habe ich doch einen sohn er heisst markus ist 15 jahre alt meien tochter heisst jennifer udn ist 17 jahre alt wird am 21.1.2009 18 ( kinder werden ja so shcnell gross :( :( )


melden

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

31.12.2008 um 16:47
zeig mal was ?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahtoderlebnissen?

31.12.2008 um 16:48
Zitat von AsTrO_XdAsTrO_Xd schrieb:da ich ejtz schon seit eminer anmeldung hier bin udn alles durchlese was hier so steht ^^
Mitglied seit: 27.12.2008


wow... das ist mit sicherheit neuer rekord. :D

oh man
Zitat von AsTrO_XdAsTrO_Xd schrieb:zu blöd
endlich mal die wahrheit


Anzeige

melden