Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Duisburg, Mocumentary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

05.03.2009 um 23:04
Bald ist es ja soweit und es gibt die DVD. Bin gespannt welche Neuigkeiten es hier dann gibt.

Anzeige
melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.03.2009 um 22:45
xD ich auch ^^ ich mochte den film der war echt witzig :D


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

08.03.2009 um 08:23
Also es ist ende des kriges ich meien hitlers leiche wurde nie gefunden o.O denkt mal drüber nach hitler eva braun und noch jemand vieleicht göbbels oder so ô.Ô


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

19.03.2009 um 08:06
ist der Film mittlerweile raus und gibt es irgendeine Torrentseite wo man sich das gute Stück mal ansehen könnte? also ich würds nie tun nur so interessenhalber mal wissen, ob es sowas gibt auf torrentseiten.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

19.03.2009 um 15:33
Hm..ich kann auf den Link nicht zugreifen. Man muss sich dort erst anmelden.
Kann mir jemand ungefähr sagen um was es geht? der Trailer sah ziemlich Billig aus.
könnte ein guter Fake sein


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

19.03.2009 um 15:36
ähm Carom,Ich weiß nicht mehr woich es gelesen hab,aber die Sowets hatten die Knochen von Hitler einkassiert. Zahnarztbelege beweisen das. Und wie soll der den stromausfall gemacht haben? xD


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

19.03.2009 um 16:09
ich komme tja aus nähe duisbur aber hab davon noch nichtmals was davon gehört aber wen hat die denn im keller aufbewahrt?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

20.03.2009 um 12:51
nähe duisburg ist gut-ich fahr ca ne dreiviertel STD, aber ich hab noch nix davon gehört..is der film denn gut?wenn ja würd ich ma nen bissel mehr wissen wollen;-)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

20.03.2009 um 13:48
ich wohn ca 10 min von duisburg-walsum weg^^ naja un mitte vll 20 -25 min


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.03.2009 um 11:50
Was soll denn der Stromausfall damit zu tun haben?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.03.2009 um 00:53
Der Film ist naja man sieht das es gefaked ist wenn man die angeblichen instrumente sieht xD


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.03.2009 um 11:06
@bremerlein
Was soll denn der Stromausfall damit zu tun haben?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.03.2009 um 12:49
Ich war von dem Film sehr entäuscht. Viele der angeblich echten Gespräche mit Zeugen wirkten sowas von gestellt, dass sich mir jegliche Glaubwürdigkeit entzieht.
Zuerst fand ich die ganze Sache interessant, aber nachdem ich den Film geguckt habe, bin ich mir sicher, dass absolut alles frei erfunden ist.

Wie "Blair Witch Projekt" im "K11 - Die Komissare" Stil.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.03.2009 um 12:53
@atomflunder
Was soll denn der Stromausfall damit zu tun haben?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.03.2009 um 12:59
@deet
als die außerirdischen dann nach 60 jahren von ihren "landsleuten" abgeholt wurden, soll dadurch irgendwie das stromnetz zusammengebrochen sein.

im film sieht man dann "von hinten" ungenannten dipl. ingenieur eines kraftwerkes, der behauptet, dass der stromausfall, der ja damals wirklich statt fand, bis heute ungeklärt ist und die geschichte die an die öffentlichkeit ging gelogen war.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.03.2009 um 13:19
@atomflunder
Ach, es geht in dem Film also wirklich um Ausserirdische?Ich dachte die hätte da ein paar Juden beschützt oder so.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.03.2009 um 15:12
Ich hatte gehofft hier kommen mal Infos was echt ist und was nicht. Hat niemnd die DVD?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.03.2009 um 16:18
Ja das die "hocgbeamt" wurden und Das Raumschiff oder was auch immer einen Impuls freigesetzt hat welche den Strom hat ausfallen lassen


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

23.03.2009 um 21:58
Der Trailer sah mir nach ner Sat1 produktion aus xD


Anzeige

melden