Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Duisburg, Mocumentary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

11.09.2008 um 15:29
^^ EBEN* Dein Gedankengang ist schon richtig. Die Briefe sind ja auch rausgenommen, irgendwo habe ich sie hier noch gepostet, falls sie nicht auch schon verschwunden sind.

Anzeige
melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

11.09.2008 um 21:27
Die Briefe sind immernoch auf Seite 5.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

13.09.2008 um 08:03
Die Eylandt Story lief ja nun diese Woche auf der Filmkunst messe. Hat jemand Infos?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

13.09.2008 um 18:26
na das Foto ist ja so winzig, und wurde ja auch rausgenommen im Net....mal sehen ob man es größer machen kann*


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

15.09.2008 um 13:53
Die die den Film schon sehen durften, haben bestimmt eine saftige Strafe angedroht bekommen, wenn sie der Öffentlichkeit die Auflösung verraten.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

15.09.2008 um 13:55
Schliesslich steht im Programm dabei "brancheninterne Präsentation". Und "die Branche" wird sich doch nicht eine potentielle Einnahmequelle selbst kaupttmachen ...


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

16.09.2008 um 04:58
Lese ich das hier so, dränkt sich mir eine Paralele.
Zu dem Philadelphia-Experiment Okt 1943.
Das Montauk-Projekt Aug 1983.
Und dem großen Blackout im Aug 2003 in den USA auf.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

16.09.2008 um 10:44
^^ ach Sunny,
sie können keine Auflösung verraten....weil es ischer auch im Film, wie im Buch einfach offen bleibt und du im Prinzip so gescheit bist wie vorher.
Wenn nicht aus schon sdskutierten Gründen, dann einfach weil man ja noch TEIL II ins Rennen schicken könnte, ;)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

16.09.2008 um 14:06
Da muss ich Samnang Recht geben. Alle Informationen die von den Porduzenten gestruet wurden sind so widerspruechlich, dass die Vermutung nahe liegt, dass es schlicht und ergreifend keine Aufloesung gibt.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

16.09.2008 um 14:24
Ich meinte mit Auflösung auch eher ne Info, was in dem Film passiert. Ob man die 3 Gestalten aus dem Keller sieht und was man mehr über sie erfährt als in dem Trailer. Hab mich mit "Auflösung" wohl nicht so ganz klar ausgedrückt.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

16.09.2008 um 18:11
Die drei Gestalten werden wir sicher nicht zu Gesicht bekommen - da es sich ja um eine Doku handeln soll und die dieses Jahr gedreht wurde, die Gestalten aber nur bis 2006 im Keller waren - kommt der Film zu spaet und die Gestalten sind schon weg.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

16.09.2008 um 18:39
http://books.google.de/books?id=1mMU1Xj54wcC&pg=PA8&dq=Eylandt+Recherche&sig=ACfU3U1rZx8A-Kg3wERUyTQzCQ0xhSUh4w#PPA20,M1

@ sunny
wenn du es gar nicht aushältst...Kannst dir ja ab 5 euro das Büchlein besorgen.oder bei jemand leihen der es schon hat....
ansonsten einige Seiten siehst du hier


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

17.09.2008 um 13:52
Aber das Buch ist doch nur ne Art Werbeprospekt für den Film. Da erfährt man nichts näheres.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.09.2008 um 19:37
Eben und im Film ist es sehr wahrscheinlich nicht viel anderst....ich werde ihn ohne große Erwartung anschauen, wer weiß, vielleicht werde ich ja überrascht*

Aber ich bin da mal ganz ruhig. ;)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

02.10.2008 um 17:19
Kommt der Film nicht bald raus? Hier wird es so still um den Striefen ... der Herr Miguel wohl zu beschaeftigt, was?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

02.10.2008 um 17:19
Kommt der Film nicht bald raus? Hier wird es so still um den Striefen ... der Herr Miguel wohl zu beschaeftigt, was?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

05.10.2008 um 16:34
Tja, anscheindend hilft der Stammtischbesuch auch nicht weiter.....


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

06.10.2008 um 08:46
Der kommt doch erst im November in die Kinos. Fragt sich nur, ob in alle.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.10.2008 um 21:29
Hab grad den Trailer gesehen, den fand ich schonmal gut. Werde mir den Film auf alle Fälle ansehen.Bin mal gespannt wieso der Stromausfall denn war? Und wer die Gestalten sind interessiert mich natürlich auch.
am 6. November kommt er raus.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.10.2008 um 21:37
Hier einige Kritiken aus den Previews und Pressevorführungen:

"Spannung bis zur letzten Minute!" zelluloid.de

“Totaler Mist!” Journalist aus Hamburg

“Absolut spannend! Kurzweilig und unterhaltsam.” Journalist aus Duisburg

“Gute Geschichte, aber langatmig. Das Thema müsste man parodistischer angehen. Nichts für unser Festival.” Leiter eines großen deutschen Filmfestivals

“Wirklich sehr gelungen. Den Film zeigen wir gerne bei uns!” Anderer Leiter eines großen deutschen Filmfestivals

“Kann ich nichts mit anfangen.” Kinobetreiberin aus NRW

“Sehr spannend. Keine Sekunde Langeweile. Und klasse Musik.” Kinobetreiber aus Schleswig-Holstein

“Der Film ist außergewöhnlich interessant!” Disponent einer Kinokette


Anzeige

melden