Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erfahrungen mit Übernatürlichem

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Erfahrung, Übernatürlich

Erfahrungen mit Übernatürlichem

01.06.2008 um 11:16
mysterywoman schrieb:naja klingt jetzt komisch, aber wenn man gläserrücken macht, sollte man gewisse "testfragen" stellen
Nein, man sollte Gläserrücken gar nicht tun. Weil es auch andere Methoden gibt um zu 'testen' ob einem jemand wohlgesinnt ist oder nicht.
Dunkle Wesen können Höhere Schwingungen imitieren.

Die Orbs hatten wir schon öfters hier..


melden
Anzeige

Erfahrungen mit Übernatürlichem

01.06.2008 um 14:13
mysterywoman schrieb:man sagt ja auch auf fotos kann man gewisse "orbs" sehen.
immer diese ollen orb fotos. hab mittlerweile ne ganze schublade (ordner) damit voll. :D


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

01.06.2008 um 14:15
Wer nicht :D


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

01.06.2008 um 16:35
hm...ich denke so.
menschen, welche stark an geister glauben, sind auc empfindlicher für diese "schwingungen" und können spüren wenn wirklich einer anwesend ist. und wenn es "böse energien" sind, stellen sich bei solchen menschen auch gleich die nackenhaare auf. und ich glaube das ich so empfindlich bin, weil es sich ab und zu bewiesen hat.
Und deswegen weiss ich, das dort "gute energien" bei uns waren.

Klar es klingt komisch, doch weiss ich nicht wie ich es anders hätte ausdrücken sollen :)


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 13:03
Hmm i-wie hat hier fast jeder was erlebt - was mach ich bloß falsch? Ich will unbedingt mal sowas sehen.
Ich bin nachts mitten im Wald rumgelaufen, hab gruselig aussehende Häuser besucht und in ihnen übernachtet, hab sogar versucht, mich vor den Spiegel zu stellen und die Bloody Mary zu beschwören - null, niente, nix!
Das seltsamste was ich bisher hatte war nur ein Deja-Vû, und das ist mittlerweile eigentlich ganz normal.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 13:20
Muss mich da größtenteils helminator anschließen...

Einmal hatte ich ein gruseliges Erlebnis beim Gläserrücken
und
Als mein Opa starb blieben 5 Uhren im Haus einfach stehen...

aber sonst... Ist beides schon ziemlich lange her, ich glaube im Prinzip an geister bzw. Mysteriöse Erscheinungen und wär echt scharf drauf sowas mal zu erleben ^^

mfg StoneZour


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 13:28
Gut bei uns ist auch mal eine Uhr stehen geblieben als mein Opa gestorben ist - aber das lag eher daran, dass die Batterie gerade leer geworden ist.
Außerdem erinnere ich mich auch noch, es war noch in der Vorschule (lange Zeit her), immer die Uhr zu rasen begann als die Gruppenleiterin damit begann etwas vorzulesen.
Und natürlich der eine Vorfall in unserer letzten Wohnung, als ein Schrank umfiel, obwohl er an einen anderen Schrank festgemacht war, aber dieser stehen blieb.
Trotzdem glaube ich nicht, dass hinter diesen Sachen Geister steckten - ich bin eher der Mensch, der diese Wesen sehen muss um zu glauben.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 13:50
Is Klar dass das nicht immer sofort Geister sein müssen, aber irgendwas muss doch dahinter stecken!

Einfach so weil ihnen langweilig ist bleiben keine 5 Uhren inder selben Sekunde stehen.

Und ein Schrank bekommt auch nicht auf einmal das Bedürfnis sich von seinem Lebenspartner zu trennen und Selbstmord zu begehen oder? ;)

mfg StoneZour


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 13:57
Link: www.allmystery.de (extern)
stonezour schrieb:Und ein Schrank bekommt auch nicht auf einmal das Bedürfnis sich von seinem Lebenspartner zu trennen und Selbstmord zu begehen oder?
Ich hab selten über eine Aussage so gelacht wie über diese :D
Naja ich hab ´nen Thread dafür mal aufgemacht. Hab mal ´nen Link dazu gemacht, wenn´s jemanden interessieren sollte.
Will nämlich nicht schon wieder alles schreiben...


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 14:02
Ich hab die Erklärung! Der Schrank war aus der DDR ^^
In dem Falle dass er die Grenze überschreitet wird er möglichst unauffälig und ohne andere Personen (oder Figuren) zu verletzen aus dem Verkehr gezogen!!
Du hattest demnach einen Geist eines alten DDR-Geheimdienstlers in deinem Haus...

Natürlich sollte es wie immer aussehen als ob er einem Herzinfarkt erlag! Leider vergaß der Geist dass das ohne Blutkreislauf kompliziert werden könnte und deshalb tarnte er es eben so, als ob der Schrank gestolpert und sich den Knauf gebrochen hat.

mfg StoneZour


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 14:12
@ StoneZour:
Oh Mann deine Art zu schreiben jagt mir immer ein Grinsen ins Gesicht - danke so sehr lach ich nicht immer :)
stonezour schrieb:Einfach so weil ihnen langweilig ist bleiben keine 5 Uhren inder selben Sekunde stehen.
Sind die wirklich im selben Moment stehen geblieben? Klingt dann schon ziemlich seltsam.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 14:19
Lol danke fürs Kompliment :) Freut mich wenn ich jemandem ein Lächeln ins Gesicht zeichnen kann ;)

Ja sind alle in ein und der selben Sekunde stehengeblieben. 2 Pendeluhren im Haus und die Armbanduhren von meinen Eltern und mir...


mfg StoneZour


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 14:23
stonezour schrieb:Ja sind alle in ein und der selben Sekunde stehengeblieben. 2 Pendeluhren im Haus und die Armbanduhren von meinen Eltern und mir...
Das ist dann doch wirklich mysteriös. Aber i-wo glaube ich immer noch, dass das eine natürliche Ursache hat. Kann vielleicht auch Zufall sein, ich weiß es nicht ganz genau :|


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 14:25
Ich wüsste keine plausible Erklärung dafür.. hat mir aber eine Heidenangst eingejagt lol!
Hört man aber ziemlich oft dass Uhren stehenbleiben wenn Menschen sterben... aber was hat das für einen Sinn?

mfg StoneZour


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 14:29
stonezour schrieb:Hört man aber ziemlich oft dass Uhren stehenbleiben wenn Menschen sterben... aber was hat das für einen Sinn?
Vielleicht, damit auf der Sterbeurkunde die richtige Uhrzeit dasteht?


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 14:31
Lol jaaaa helmi sehr plausibel ^^

Wenn ich mal tot bin möchte ich auch umbedingt dass auf meiner Sterbeurkunde die richtige Uhrzeit obensteht ;)
Am besten am Grabstein! Ja! Genau!
Ich sterbe am 13:37!!!

Da soll dann obenstehen:
Hier 13:37... Äh.. Ich meine liegt er!

Genau dass muss obenstehen ^^

mfg StoneZour


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 14:39
Wozu am Grabstein? Auf der Sterbeurkunde reicht das doch.
Das ist dazu da, damit du weißt wann du zum Beispiel deinen ersten Todestag hast :D und ab wann du seit genau einem Jahr tot bist ^_^


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 14:46
Jo das is auch nd schlecht... Kenn wer von euch das lied Am Zentralfriedhof?
Dort feiern die Toten auch nd phette party ^^
So stell ich mir das leben Nach dem Tod vor...

mfg StoneZour


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 14:48
stonezour schrieb:Jo das is auch nd schlecht... Kenn wer von euch das lied Am Zentralfriedhof?
Dort feiern die Toten auch nd phette party ^^
So stell ich mir das leben Nach dem Tod vor...
Sorry kenn ich leider nicht. Aber wär das ein schönes Toten-Dasein (Leben als Toter kann man ja schlecht sagen ;))


melden
Anzeige

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 14:58
oh man oh man thema wechseln.
über den tod zu reden ist nicht gut.

aber deine post @stone, waren sehr amüsant

nun ja wir kommen mit den uhren und dem schrank auch nicht weiter. dann brauchen wir eine neue story über die wir grübeln können


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tv geht an106 Beiträge