Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erfahrungen mit Übernatürlichem

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Erfahrung, Übernatürlich
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 20:56
Wenn´s das Vid ist dann hab ich´s reingesetzt um zu sagen was ich meine.


melden
Anzeige
glasperle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 20:58
Wollte damit andeuten,das es ein authentisches Video davon nicht geben wird.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 21:04
ich glaub nicht das er ein film hinkriegt...er stellt sich das echt einfach vor....

ps...und selbst wenn man es hinkriegen sollte heißt es noch lange nicht das man es für echt hält oder es echt ist....


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 21:08
Sardony schrieb:was ist mit dir und deinen übernatürlichen erfahrungen...hast du eine gabe...oder bist du fein fühlig
Ich hatte schon diverse erfahrungen... und hmm gabe würd ich das nicht nennen, was ich kann, kann jeder der es lernen will ;)
finfühlig...keine ahnung. manchmal vielleicht. Aber das ist jeder denke ich, aber nicht jeder nimmt es gleich intensiv wahr bzw. hört darauf.


melden
glasperle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 21:12
Ich möchte dazu noch kurz etwas sagen,wegen meiner erfahrung damals:So etwas lässt sich nicht einfach herbeiführen,dokumentieren auch nicht.Das es echt war habe ich unweigerlich mitbekommen,auf welchen wege das kam kann ich nicht sicher sagen,ob subjektiv oder von außen,wer die philosopie von schopenhauer und kant etwas kennt,die welt als wille und vorstellung,weiß was ich damit andeuten will.Wenn zb. einer besessen ist,lässt sich das durchaus auf video filmen,die geister jedoch nicht.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 21:17
@glasperle das glaub ich dir wird auch keiner bestreiten und es gibt doch immer welche die etwas nicht glauben....ist doch egal...hast du auch den weisen tunnel gesehn oder verwandet


melden
glasperle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 21:22
@Sardony
Kein weißer Tunnel,ich wurde herausgezogen und konnte meine hände nicht sehen auf dem weg dahin.Auch war ich nicht unmittelbar direkt vor diesen wesen gestanden,es war nicht sehr lang.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 21:28
hattest du das gefühl das dich wärme umgibt und hast du dich da sicher gefühlt?


melden
glasperle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 21:34
Im ersten augenlick wohl nicht,aber es waren keine üble Wesen.Man gab mir zu verstehen daß ich aufpassen soll.(wegen einem sehr üblen vorfall der vorausging),das währe aber zu persönlich zum posten,sorry.Bin aber per Pn erreichbar.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 21:36
was ist pn?


melden
glasperle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 21:40
Pers. Nachricht senden,steht doch unter jeden ava:Profil/Nachricht,einfach anklicken.


melden
michamike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 22:38
Ehrlich gesagt finde ich diese ganzen Geister Geschichten mittlerweile ziemlich langweilig! Ich würde gern mal was ausergewöhnliches hören.
Ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner Böse.
Doch ehrlichgesagt das ganze Forum "Mystery" Redet von nichts anderem als von Geistern und Gestalten die sie gesehen haben. Dazu finde ich diese ganzen Videos einfach nur lächerlich!

Es gibt eine übernatürliche Welt. Aber ich denke nicht das sie so ist wie sie sich die meisten Menschen vorstellen.

Ich finde es z.B. besonders Interresant und aufschlussreich wenn jemand Dialoge von Gespächen mit anderen Wesen wiedergibt.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 23:13
@michamike
kann ich mir auch vorstellen, dass das interessant wäre... wo werden denn solche dialoge wiedergegeben? hast du dazu nen link oder so was?


melden
michamike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 23:30
Ich dachte eher das hier jemand sein könnte der selbst so etwas erlebt hat und uns das erzählen kann.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 23:45
@micha hast du schon mal was von evp gehört...da versuchen menschen mit hlfe von elktronischen mitteln stimmen von was acuh immer aufzunehmen.....dazu gab es auch mal eine film nennt sich white noise.....evp heißt glaub ich so viel wie electronic voice processing...


melden
michamike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 23:49
Ja schon mal davon gehört... Ich glaube aber das die in der Unsichtbaren Welt nicht unbedingt wollen das das bekannt wird! Sonnst wäre das schon längst bewiesen...


melden
jacksauer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

28.05.2008 um 00:52
@LoggDog und tut

der eine kann nur hören und der andere nur sehen..warum tut ihr euch nicht mal zusammen :) ich meine, wenn was dran sein sollte und ihr wirklich was ändern wollt, trefft euch doch mal...und wenn ihr zur selben zeit am selben ort eure übernatürlichen erlebnisse habt, wäre das für mich ein kleiner beweis, dass daran was dran ist.

ich persönlich glaube nicht dran..die hoffnung der menschen, dass es nach dem tot weitergeht, hat solche mythen hervorgebracht. wie sagt man so schön, wer an vodoo glaubt, bei dem wirkt auch der vodoo zauber.

die menschen müssen nun mal lernen, dass es nach dem tod nicht weitergeht. der stecker wird gezogen und das wars. wir sollten uns damit abfinden.

erzählungen über einen tunnel während operation wo die patienten kurzzeitig tod waren, sind meiner meinung nach gestörte hirnfunktionen die in solchen situationen auftreten. so erklären es sich auch wissenschaftler.

ok es gibt auch pyhsiker die sich mit dem thema auseinandersetzen und mit geeignetem technischem equipment auf die jagd begeben, aber bisher gab es keinen einzigen beweis für geister oder ähnlichem.

wer was anderes behauptet soll mir einen link schicken wo ein renomierter wissenschaftler das behauptet.betonung liegt auf renomiert :9


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

28.05.2008 um 07:33
Nun da liegst du aber falsch... nur weil es wissenschaftlich nicht beweisbar ist, heisst das nicht gleich, dass es humbug ist.

Und wenn du an kein Leben nach dem tod glauben kannst, tut mir das leid für dich.


melden
michamike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

28.05.2008 um 08:54
Ich denke jeder Mensch, auch wenn er behauptet es gibt nichts nach dem tod, wird kurz davor zu Gott rufen wenn er ihn nicht total ablehnt. Gott hat uns die Ewigkeit ins Herz gelegt!


melden
Anzeige

Erfahrungen mit Übernatürlichem

28.05.2008 um 09:22
@jacksauer

Den Glauben bzw, Nichtglauben an ein Leben nach dem Tod sei jedem selbst überlassen. Da hilft auch keine Überzeugungsarbeit. Und vielleicht wäre "die Licht-Aus-Theorie" auch angenehmer als die Weiterleben-Theorie (gerade wenn man in religiösen Bereichen davon ausgeht, dass man für seine Verfehlungen im Jenseits gerade stehen muss).

Ich bin von der Ausbildung her Neurobiologe und habe mich in meiner Freizeit mit NDEs beschäftigt. Ich kenne mich also zumindest im groben mit den neuronalen Vorgängen im Gehirn beim Sterben aus. Und alle rationalen wissenschaftlichen Erklärungen für NDEs die ich bisher gehört haben, geben eine schlüssige Erklärung für diese Nahtodeserfahrungen. Als Biologe - ausgebildet unter der "Survival of the fittest"-Maxime von C. Darwin, sollte ich nicht an die Möglichkeit eines Lebens nach dem Tod glauben, meine eigenen Studien bringen mich aber zu dem Ergebnis, das Darwins Aussagen nicht die ganze Wahrheit umfassen.


LG
C.


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt