Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erfahrungen mit Übernatürlichem

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Erfahrung, Übernatürlich
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 15:02
Meine Mutter hört nachts bei der Arbeit immer Geräusche, als ob jemand durch die Gegend läuft. Sie guckt dann immer nach und es ist keiner dort.
Sie arbeitet im Altenheim, und schaut auch dann nach ob die Leute im Bett sind. Und die schlafen alle seelenruhig, sagt sie.


melden
Anzeige

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 15:06
naja...altenheim...allein in der nacht. die meisten sind vor sterben. das ist einbildung.
oder sie denkt es wären geräusche, als wäre jemand auf dem flur, ist es aber nicht.
ich arbeitete mal im housekeeping. unser büro war im keller umgebung von einem langen gang. wenn ich spät hatte, dann war ich ganz allein unten im büro...und das war auch unheimlich.weil deine ohren, nur darauf warten was zu hören, damit du weisst das nicht alleine bist und dich damit etwas sicherer fühlst, und dann bilden die sich gern soetwas ein :)


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 15:30
Tja, im Altenheim und in Spitälern 'spuken' ja auch viele verstorbene rum, schliesslich ist das ein ort, an dem viele Menschen sterben. Meine Tante erlebte da zuweilen auch krasse Dinge.

Einbildung ist immer die dümmste ausrede.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 15:39
Mir ist doch jetzt tatsächlich auch noch ne kleine Story eingefallen ^^.

Eine gute Freundin hat mir immer erzählt dass sie und ihre Mutter öfters nachts Geräusche aus der Wohnung unter ihnen hören. Als würde jemand die Möbel durch die Gegend schieben. Die Wohnung steht aber schon seit über 10 Jahren leer und außer den Beiden ist sonst keiner im Haus.

Ich hab mich immer lustig gemacht, aber als ich mal da übernachtet hab, hab ich´s auch gehört.

Keine Ahnung, was das gewesen sein könnte. War teilweise recht laut. Ich will aber auch nicht so recht dran glauben dass das jetzt Geister sind. Aber wer weiß ^^


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 15:45
@ Nereide:
Ich sag immer, ein Geräusch hat auch immer eine Ursache. Meist erkennt man die Ursache nur nicht, die Wirkung ist aber sehr heftig.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 15:51
Ich seh das ja auch so. Bin nicht der Typ der bei jedem Geräusch gleich an Spuk denkt. Deswegen ist mir die Geschichte wohl auch jetzt erst wieder eingefallen.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

03.06.2008 um 16:02
@nereide....

hey soetwas habe ich in etwa erlebt. ich war in frankfurt oder eine freundin mal besuchen. da war ich vll 13 oder so. lange her. sie wohnte in einem neubaublock.
sie in der 4 etage. es gab eine 5. und die wohnung über ihr war leer. und sie meinte sie höre musik und geräusche als ob jemand baut.
ich übernachtete bei ihr. und so ab 23uhr...hörten wir laute musik und trampeln und als ob jemand hämemrt.
also wir sind dann hoch gelaufen. standen vor der tür. die haben ja spion. ich weiss man kann nicht von aussen durchgucken, aber man sieht ja trotzdem ob licht brennt. und es war stockduster. und dann haben wir geklofft und geklingelt. dumm wie wir waren, dachten, penner hätten sich eingemistet. aber dann wäre ja (was mir heute zu bedenken gibt) aufbruch spuren gesehen zu wesen. naja hörte sich an als ob drinnen geräusche wären. wie aufräumen oder so.
nachdem wir warteten gingen wir wieder runter schlafen. und die geräusche, musik und sowas hörten wir wieder.
es war sehr eigenartig, aber machten uns dann keine gedanken mehr


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

18.01.2010 um 12:24
Gehört Qi Gong Meisterschaft auch zum übernatürlichen ? ^^


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

18.01.2010 um 12:52
Hi zusammen,also zu meinem Erlebniss..

Ich hab letzten Sommer mit einem Freund und einer Freundin Gläserrücken gmacht. An der Sitzung haben nur mein Freund und ich direkt teilgenommen und meine Freundin hat als Beobachter zugeschaut. Wir haben uns richtig vorbereitet mit Kerzen, Kreuz u.s.w. Wir haben das ganze in meiner Garage gemacht(weiss auch nich mehr wiso >.<), eine Tür Stand ein bischen offen und das Tor war zu. Also wir haben dann den geist gerufen und nach ein paar minuten wackelte di Tür als ob jemand hineingekommen wäre. Dann haben wir angefangen Fragen zustellen di er entweder sofort beantwortete oder sehr komisch. Während ich und mein Freund am fragen übrelgen waren liess die Freundin ein kleines Geräusch los und zeigte auf unsere Münder. Wir dachten so was hatn die und schauten uns an, und da kahm Racuh aus unseren Münderen wie es passiert wen es sehr Kalt ist aber draussen waren um die 20 grad. Ich dachte soh "Wow voll Strange" nd fasste meine Hand wo ich auf dem Glas hatte an und sie war eiskalt. Wir beschlossen zu beenden was uns der Geist auch erlaubte. Und jetzt kommt das krasseste wie ich finde. Der Freund meinte wir müssen den Zettel verbrennen(frag mich nich wiso), also zündeten wir ihn an. Es war völlig windstill und man hätte eine Flamme sehen müssen aber da war keine, der Zettel hat sich wie einfach aufgelöst. Dies ging so um die 10 Minuten und als es fertig verbrennt war, war im Aschenhaufen noch ein Stückchen Papier das ich raus nahm und zu meiner verblüffung sah es aus wie ein Affengesicht x)

ja also das war bisjetzt mein einziges Erlebniss
und wär acuh nich schlecht wens paar rationale antworten gäbe >.<

in diesem Sinne

Lg HazSalem


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

19.01.2010 um 01:32
ja habe ich ,es ist 20 jahre her und ich bin nicht die einzige die was erlebte in der villa wo wir gewohnt haben, nur drüber reden ist immer so ne sache, aber es war das ganze haus was mit dem treiben dort zu zun hatte.


melden
LostGhost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

19.01.2010 um 05:43
Also ich will euch mal 2 dinge sagen die ich erläbt habe und immer noch angst habe wen ich daran denkee:

1. geschichte

ich war etwa so 12 jahre alt und war ihm wohnzimmer mit meinem vater fernseh gucken..
und da schaute ich auf die wohnzimmer tür und bemerkte das hinter der tür ein schatten war deutlich zu erkennen ein mann.. und da starte ich ihn an.. plöötzlich (kalter schauer über den rücken) bemerkte er auch mich und ich merkte das er mich ansah ... der schattenman rannte hektish ins andere zimmer also an der wand entlang..
ich folgte ihm in mein zimmer und plötzlich war er verschwunden.....

2. geschichte

Ich war so 10jahre alt.. es war morgen und meine kleine schwester 3jahre alt war am schlaffen im zimmer von meinen eltern..... ich schaute fernsehn, dann wollte ich mir ein glass wasser in der küche hollen da sah ich (kalter schauer) meine 3jahre alte schwester mit roten augen in das zimmer von mein eltern laufen(mit 3 jahren kann man nicht laufen).. ich war total beängstigt aber ich wollte wissen was das wahr also ging ich nach und machte das licht an und schaute nach.. aber ich sah meine schwester in dem baby bettchen ligen und schlaffen..

diese erreignisse sind 100% true real

ich kann mir das bis jez immer noch nicht erklären und hatte und habe immer noch ein wenig psychishe störungen


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

19.01.2010 um 08:48
3. Zusammenstoß mit der deutschen Rächtzreybunk!


melden
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

19.01.2010 um 09:33
LostGhost schrieb:(mit 3 jahren kann man nicht laufen)..
Das stimmt nicht meine Tochter konnte schon mit 1 Jahr laufen


melden
Anzeige

Erfahrungen mit Übernatürlichem

19.01.2010 um 09:58
@Demon

..jo.. ich würde sogar sagen, dass 1 Jahr so der Regelfall ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist Magie?56 Beiträge