Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Übernatürlichem

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 18:16
@spinel.......sie ahebn sich seine lebensgeschichte ausgedacht.....und daher wußten sie auch seine antworten......warum sollten wissenschafler die selbst skeptisch sind so was erfinden und es vor einem piblikum noch vorführen selbst wenn...besagt es noch lange nicht das solche quija bords und gläserrücken das hervorruft was ihr denk.....ein beweis ist es auch nicht.....

Anzeige
melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 18:21
@Sardony

Verstorbene können durchaus deine Gedanken lesen, bzw. überhaupt lesen, also musste er quasi nur nachplappern was auf den Zetteln bzw. in ihren Köpfen stand....ein leichtes. Beim Gläserrücken merkt man das auch sehr gut, dass die nformationen aus deinen eigenen gedanken stammen. Wenn man nämlich zukünftiges fragt, kommt nur mist bei raus.

Ich sage nicht dass die wissenschaftler das erfunden haben, im gegenteil. War klar, dass das funktioniert, weil JEDER kann sagen er ist dieser Philipp, weil er ja die story kennt. Schliesslich haben sie den geist nicht gesehen, da kann jeder ankommen.

Und einen Beweis für solche Dinge, darauf kannst du ewig warten ^^


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 18:30
Naja das mit den Nahtoderfahrungen verwirt mich schon.
Ich glaube auf jeden Fall daran das es ein Leben nach dem Tod gibt!

Ich denke die Aufgabe von Dämonen ist die Menschen zu Quälen und sie von dem Weg mit oder zu Gott abzubringen..
Man hört immer wieder davon das z.B. das Gläserrücken schief geht und hinterher schlimme sachen passieren die die Beteiligten in Angst und Schrecken versetzen. Wenn es ein Verwanter wäre was hätte er davon die Beteiligten zu Quälen.
Gott sagt ganz klar das man von so Dingen die Finger lassen soll.
Vielleicht redet man auch mit einem Verstorbenen und macht aber dadurch Tür und Tor für Dämonen auf....

Es gibt im Alten Testamen eine Stelle wo Saul zu einer Totenbeschwörerin geht um die Toten zu befragen. Es ist also nicht ausgeschlossen das das geht!


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 18:39
Hab ich eigentlich erwähnt, das ich beim Gläserrücken mit dem "echten" Teufel geplaudert habe? Er hat sich über all die ganzen Anfänger und Greenhorns aufgeregt, die meinen einen Geist gesehen zuhaben. Was soll ich sagen ? Er hatte Recht! :D
Alles Blödsinn, Gläser leeren ist sinnvoller und die einzige Nebenwirkungen sind keine wirren Gedanken über Geister und die Anderswelt (was für ein schwachsinniger Ausdruck, sry Geisterfreunde :D) sondern der Kater!
Prost..


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 18:44
Dämonen sind nichts weiteres als boshafte verstorbene, wenn man so will. Beim gläserrücken zieht man aber nur niedrig schwingende wesen an, soweit ich weis.

klar, sie verwirren einem, bringen einem auf falsche wege.... aber das gehört nunmal zum weg dazu.

Und gib nichtsoviel auf die Bibel....die Kirche ist nichts weiter als eine grössere Sekte...finde deinen Weg zu gott selber.

Gott ist nicht der rachsüchtige tyrann, als der er in der Bibel dargestellt wird....schliesslich haben menschen diese geschrieben, nicht er höchstpersönlich.

Und ja, das geht.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 18:53
da bin ich mit dir einer Meining Gott ist nicht gleich die Kirche.....die Kirche ist im nicht Gottes vertreter wenn man an gott glaubt....dann sollte es man für sich tun und die Kirche die sagt man darf das nich oder dies nicht z.B die Katholische Kirche/Gemiende ist gegen Homo. verkehren aber selsbt miteinander....oder was sie alles im Mittelalter getan haben ....das hätte Gott nicht gewollt....was meinst du woher die kirche ihre ganzen Besitzuümer hat......


Naja aber was meinst ist das etwas was mich nachts heimsucht...egal wohin ich ziehe es passiert mir immer wieder.....


aber ich glaube an vorhersagen ...das tu ich auch oft....weil ich es weis...aber ich finde da nix schlimmes bei....lol


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 18:56
Ja das ist klar... und man schaue sich die vergangenheit der Kirche an...ich könnte kotzen -.- alle anprangern aber selber die schlimmsten von allen...pah

Was dich nachts heimsucht? Was tut 'es' denn?


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 19:14
ich finds auch zu kotzen..dabei sind wahrscheinlich sie die schlimmerern von uns.....lol


na irgenwas ist immer da und ich bilde es mir auch nicht ein...in jeder wohnung ist es aber anders....in der einen versteckt man meine sachen oder verrückt sie obwohl ich wie gesagt mein zimmer in der wg immer angeschloßen hab.....es ist oft total kalt....hat baer nicht smit dem haus zu tun.....und ich wußte das da jemand gestorben ist und zwar in dem zimmer.....beim andern mal waren es schritte ...und dann ein atmen direk vor mir...etwas hat mir übers haar gestrichen.....jetzt saß iregdnetwas auf meinem bett aber wirklich ich konnte nichts sehen hab geschlafen bin auf gewacht weil etwas auf meinem fußende saß...und als ich aufwachte...wich das gewicht von dem ende ......wirklich als wenn da jemadn saß...


ach und noch mal ne frage was hälst du von den"Schattenwesen" was denkst du darüber?

ich glaub aber mal das es ist kein dämon...sonst würde es sich anders verhalten...aber eins ist schon komisch meist wach ich auf und hab in meinem traum gegen das böse gekämpf...und dann habe ich da wo es im traum war auch in der wirklich keid ein stelle also kratzer wo ich mir ziemlich sicher bin das es nicht schon vorher da war.....


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 19:21
Nunja, in jedem Gebäude halten sich verstorbene auf, also überall, wo menschen sind... solche ähnlichen Probleme hatte ich auch. Am besten reinigst du deine Wohnung mal richtig (energetisch)...kann dir ne gute HP dazu geben wenn du möchtest, bei mir hat das jedenfalls geholfen.
Nein, ich glaube kaum das du dir das einbildest, hatte ich wie gesagt auch.

Was verstehst du unter schattenwesen denn genau?


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 19:27
ja das kannst du machen...gerne......aber warum fest es über mein haar?das verwundert mich......naja viele reden über schattenwesen....die man aus einem blickwinkel sehen kann...oder vor einem oder hinter einem sind stehen beobachtesn....hast du so was auch schon gesehen...erlebt....was meinst was das mit auf sich hat......und das hat heolfen die reinigung.....und was ist mit den kratzern an der stelle wie ich es geträumt hab...mal ne andere frage...denkst das wir im schlaf mit dem bösen käpfen können..in der sogenannten zwischen welt
?


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 19:36
Nunja, die können einem berühren, warum grade dort, keine ahnung ^^

Ja erlebt hab ich das acuh schon, aber ich weis nicht genau was das zu bedeuten hat bzw. ob das auch mit verstorbenen zu tun hat.

Im Traum werden dir dinge aufgezeigt von deinen Geistführern oder deinem höheren selbst hab ich mal gehört...aber ich weis nicht ob das wirklich so ist, hab mich noch nicht weiter mit sowas befasst bis jetzt. Hast du oft alpträume?


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 19:56
Ich hatte noch nie ein übernatürliches Erlebnis aber ich werde bald mal dile B 304 nachts rumkurven beim Eberberger forst. Da soll´s auch angeblich spuken.

Hier ein Vid dazu was ich mein:

https://www.youtube.com/watch?v=YSKxqVYEZFE (Video: Spuk im Ebersberger Forst!)

Gibt sogar viele Zeugensaussagen die sagen dass sie die weiße Frau gesehen haben. Ich selbst bin mal (in ganz jungen Jahren) dort mit Freunden mitgefahren und es hat in der Kapelle Licht gebrannt. Vor Angst sind sie damals umgedreht.
Auch passieren auf dieser Straße viele Unfälle.
Damals hatte ich auch Angst aber jetzt wo ich erwachsen bin (bin 18) bin ich eher neugierig geworden.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 19:59
man sagt das die schattenwesen immer öfter in erscheinung treten....
Also es ist für mich kein alptraum....aber was mich am miesten verwundert sind wie gesagt die kratzer die sie mir im traum zufügen und im realen leben auch plötzlich da sind.....ich träum immer kann michnimmer an alles erinnern...und ich muss immer welche retten....oft....so habe ich fest gestellt....waren die personen dann oft in persönlichen schwierigkeiten....oder ich träume gegn das böse zu käpfen wache auf und diese etwas...weicht dannvon der stelle am beet wo es saß....

was ist mit dir und deinen übernatürlichen erfahrungen...hast du eine gabe...oder bist du fein fühlig


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 20:01
Leider hab ich kein Führerschein und bräuchte jemand der da mit mir lang fährt. Hat jemand Interesse? Bitte per PN Bescheid sagen ich will diese weiße Frau auf Film bannen und hier mal reinsetzen.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 20:40
@helminator

Wohnst du da in der Nähe?
Wenn ja,gibt`s da keine glaubwürdigen Erfahrungsberichte von Leuten,die sie gesehen haben wollen?


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 20:41
Ich wohn in Bad Feilnbach das liegt im Landkreis Rosenheim. Und der Landkreis Ebersberg grenzt da an.
Wie gesagt Augenzeugen gibt´s viele. Ich will aber diese weiße Frau auf Film bannen und mal hier reinsetzen.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 20:45
Wie gesagt Augenzeugen gibt´s viele. Ich will aber diese weiße Frau auf Film bannen und mal hier reinsetzen.

Und du meinst Sie erscheint dort so regelmässig,dass du bloss hinfahren ,und sie filmen brauchst ?
Hier gab es schon mal einen Thread darüber,wenn ich mich nicht irre,stell dir das mal nicht so einfach vor.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 20:46
Kann leider nicht mit weil im ausland.Was soll man sich davon versprechen?Aber die Frau wurde doch schon gefilmt und reingesetzt hier,(die echtheit des tapes mal dahingestellt),und da erscheint sie nun bis ans ende aller tage weil sie die fahrer nicht finden kann,weiß nicht so recht...niemand stirbt für sich allein,zumindest setze ich mal voraus daß in der spähre nach den tod keine fragen mehr offen bleiben?
Schreibe das weil ich als kind schon mal ein erlebniss außerhalb des körpers hatte,wer mir unterstellen will ich hätte das nur angenommen oder mir eingebildet,kann mich gerne kritisieren,im allgemeinen weiß ich was ich schreibe,niemand stirbt ganz allein für sich und dann ist einfach nichts mehr,das kann ich seit damals sagen.Heaven existiert,die schattenwelt auch.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 20:51
Gut einfach wird´s nicht in der Kapelle brennt nicht immer Licht. Aber ein Film will ich trotzdem haben. Und wenn ich mehrmals dort lang muss.
Wenn ich ein Vid hab könnt ihr sicher sein es nicht gefaket.


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 20:53
Aber die Frau wurde doch schon gefilmt und reingesetzt hier,

Ich hoffe du meinst jetzt nicht das Video ,bischen weiter oben auf dieser Seite?


Anzeige

melden