Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Übernatürlichem

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 15:12
@falcocherrug...

diese kann man nicht einfach fortschicken....

sie kommen immer wieder...

Anzeige
melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 15:19
@ Tut_anckh_aton

Was dachtest du als du die mit Acht Jahren das erste mal gesehen hast?


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 15:23
@michamike .....ähhh.....machen wir jetzt einen psychologischen Test?^^


ich bin extrem erschrocken....das erste Mal....


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 15:42
Wieso denkst du denn das ich dich testen will? ^^


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 15:45
k. A....meine geistige Gesundheit^^


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 15:45
Ich habe schon mit einigen Geistern nach der Quija-Sitzungen Häuser und Mülltonnen in Brand gesteckt. War echt nett, kann ich nur jedem weiterempfehlen :D


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 15:49
Ich stelle nicht in Frage das es so etwas gibt! Ich glaube ja selbst das es Dämonen gibt und Jesus von den Toten auferstanden ist!


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 15:58
@VHO-Hunter.....

bitte....^^


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 15:58
@michmike.....ok.....dann geht es ja noch....:)


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 16:00
.@michamike....und dachte nicht mehr daran , dass du ja der Disskussionsleiter bist


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 16:07
also ich höre seit ich 6 bin geräusch die kein andere hört.....meist hat man zu mir gesagt das ich krank sei.....geräusche wie schritte,musik,gesangect...uind nein ich bilde mir das nichr ein...ich fühle präsenzen,und auch da nein ich bilde mir nichts ein ich bin slebst skeptisch.....uch ich weis oft was oder wie etwas ausgehen wird...nicht aus menschen kenntnis kenne die menshen nicht mal und weis sachen über sie die ich mir selber nicht erklären kann......Es ist meist nachts.....mit den geräuschen .....ich weis wenn was passiert.....jemand im sterben liegt und so was...ich weis nicht ob man es als was übernatürliches sehen kann...was meint ihr?


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 16:09
LOL
Musik habe ich als kind auch immer gehört :D das fand ich damals recht amüsant... zum glück hat man mich deswegen nie zum arzt geschleppt -.-


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 16:10
Ich kannte mal ein Mädchen , welches Gedanken lesen konnte und auch überhaupt total seltsam war .
Dann hab ich mal dieses schwarze Wesen gesehen welches viele schon gesehen haben - und das immer auftaucht wenn man schlafen will oder aufwacht .


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 16:13
Achja - und beim Meditieren hab ich mal sonen AKE Zustand erreicht


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 16:16
@spinsel.....ja sehr witzig....nein das war nicht so ne nette musik meist so orgelmusik so düster musik...wie sie bei netten beerdigung.....das fand ich nie so toll
....ich finde es ist nicht wie gedanken lesen...eher wie ich weis esals würde ich es wissen.....und das in jeder hinsicht.....
also meistens ......


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 16:22
aslo ich fühle an orten dinge die passiert sind....ich wünschte ich könnte sie oder die toten sehen......weil es ist wie man hört dinge ohne sie zu sehen....das ist wie tv sehen als blinder man sieht nix hört aber was....ich hab mal in einem Wg zimmer gewohnt das mir eine unangenehme präsenz hatte...als wäre da immer noch jemand...ich habe sachen da gefühlt die komisch waren...als ob da eine seele stehst noch da ist...dann hab ich meine Mitbewohner gefragt was hier los ist und das hier eine frau gestrorben ist ....ja hat er gesagt und zwar seine mutter....die ist in meinem zimmer gestorben vor ein paar jahren...ich wollte da nicht mehr wohnen u7nd bin dann schnell weider ausgezogen...so was muß man nicht haben....


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 16:23
Geh mal zum Dok.
Erst hört man Musik und dann Stimmen...sowas kann mit einem Einzelapartment in der Klapse enden.. :D
Na dann viel Spass bei musikhören...


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 16:24
@sardony.....

ja...ich denke schon dass es Übernatürlich ist....

aber ein Psychologe wird sagen dass du krank bist....

ein Schamane NICHT....

kommt immer darauf an mit WEM du über so was sprichst...


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 16:38
@tut ....ich wünschte ich könnte sie sehen wie du nicht nur hören....aber die meisten menschen glauebn einem sowieso nicht es ist mir aber auch egal was ander denken.....@ vho das mit der musik hat aufgehört....und in dei klappse muß ich nicht weil es mir gut geht danke....

psychologen sagen vieles..haben meist aber slebst einen an der waffel....wie war es bei dir ...leigt das bei euch in der familie.....und ich weis dinge über leute die ich noch nie gesehn hab einige sagen es ist gedanken lesen ander vorhersehn was in einigen sachen oder zeit geschieht....lol....wie einmal auf der autobahn hab ich meine mutter gebeten abzubiegen und leiber auf der landstraße zu fahren...sie hat mich nur böse angeguckt wil das ander zeit sparender wäre....tat es dann nach meinem betteln doch....als wir zu hause waren hörten wir das auf der strecke ein autounfall war in dem 5 autos verwickelt waren


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

27.05.2008 um 16:39
ich finds hut zuwissen was passiert aber...es ist schwer leuten es irgendwie verständlich zumachen und ich habe keine lust mich dann rechtfertigen zu müssen.....naja wie soll man es auch einem nicht gläubigen in dem sinne erklären...lol


Anzeige

melden