Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Übernatürlichem

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Übernatürlichem

28.05.2008 um 23:11
ich habe auch viel erlebt. einiges durch gläserrücken. hatte einen spassgeist. dann etwas dämonisches, zur zeit haben wir einen lieben hausgeist. dann war ich selber schon auf der jagd sozusagen

und dann, das ist sehr interessant, glauben mein freund und ich einen engel gesehen zu haben in form einer menschengestalt.
Mein freund wohnte früher in einem studi-wohnheim. wenn man von da zum bus will, dann man einen beleuchteten weg gehen oder durch den wald. (ganz kleiner wald läufst 2 minuten und durch biste)
naja am helligten tag wählte er den weg durch den wald. dort traf er einen jungen, etwa 10 jahre, er fragte meinen freund ob er seinen freund getroffen hat. mein freund verneinte und ging weiter.
nach paar wochen spielte sich das gleiche szenarium ab. später zog ich auch in das wohnheim und wählte auch des öfteren den weg durch den wald.
ich traf auch einen jungen, und sprach mich an und zeigte mir ein vogel nest, paar tage später spielte sich wieder das gleiche ab (und das war kein dejavu)
irgendwann kamen mein freund und ich vom bus durch den wald und trafen den jungen und er sprach uns auch wieder an.
das letzte ereignis war, da kam ich spät nach hause. es regnete und wollte unten rein, da stand wieder der Junge. ich fraget was er hier machen würde, er meinte sein dad wäre net da und er hätte kein schlüssel und keine tele-nummer und mum wohnte in berlin. naja gute seele wie ich bin ging ich erstmal hoch und quatschte mit meinem freund wollte ein kind auch nicht auf der strasse lassen. aber vorsichtig waren wir trotzdem. er übernachtete bei uns. aber die unterhaltungen mit ihm waren sehr merkwürdig. so durcheinander aber reifer als andere in seinem alter. er schlief seh spät ein und war um 6 wach. und dann verschwand er.
seitdewm haben wir nie mehr was von ihm gesehen oer gehört. es könnte sein das es ein engel war der auf uns augpasste und nur zu uns wollte um zu schauen das alles i.o. ist. man weiss es nicht. aber ich glaube nicht es war ein junge von der erde.

ihr könnt sagen was ihr wollt. aber vll fällt euch noch was, was die erklärung sein sollt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

28.05.2008 um 23:15
Also, ich hätt den Jungen nicht mit hochgenommen.
Ich hätt die Polizei gerufen...Und die hätten ihn nach Hause bringen können..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

28.05.2008 um 23:15
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:naja am helligten tag wählte er den weg durch den wald. dort traf er einen jungen, etwa 10 jahre
vielleicht mal dran gedacht zur polizei mit dem 10 jahre!!! alten jungen zu gehen??


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

28.05.2008 um 23:18
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb: er übernachtete bei uns. aber die unterhaltungen mit ihm waren sehr merkwürdig
was hat er euch denn so erzählt?


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

28.05.2008 um 23:18
naja beim ersten mal war es ja nicht auffällig. und wenn er einen freund suchte, haben die vll nur gespielt.
und bei letzten mal war es echt mulmig wertsachen und schlüssel haben wir alle versteckt. wir wussten ja auch nicht weiter wir haben ja überlegt. aber er hatte keinen schlüssel, sein dad war auf birthday und da keine tele-nummer....aber wir wollten auch eigentlich da nicht so mit polizei. weiss nicht.....aber eigenartig war es schon


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

28.05.2008 um 23:20
naja wenn wir was fragten, gluckste er rum, dann meinten wir das wir dann bald schlafen gehen und er ach kein problem er schläft eh erst um 4 ein und um 6 wird er wieder wach. dann wollten wir fragen wegen essen. meinte er ist ganz selten was. und brauch nichts. echt eigenartig


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

28.05.2008 um 23:21
ahja... und was lässt dich jetzt auf einen engel schließen. sorry, kapier ich nicht


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

28.05.2008 um 23:25
naja weil wir den jungen nie wieder gesehen haben und 2x ein und dasselbe erlebnis hatten. weiss nicht...vll die aura...man sah ihn und man fragte sich was ist das für ein kind. manche menschen haben eine besondere aura, wo man denkt das ist ein engel. so war das, zwar war er eigenartig, aber er hatte dieses etwas, wo man denkt, das ist ein engel. das ist schwer zu erklären


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

28.05.2008 um 23:27
ich weiss das klingt verrückt. doch weiss ich das es schutzengel gibt. und ich denke es war unser schutzengel. ist so meine meinung. türlich kann ich komplett falsch liegen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

28.05.2008 um 23:28
das nächste mal doch bitte zur polizei ;)


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

28.05.2008 um 23:29
ja das werden wir dann machen. war eigentlich dumm...so hätten wir mehr erfahren...grins. nein ist aber richtig...man muss schon ziemlich aufpassen in der welt.
schön das dich so sorgst :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

28.05.2008 um 23:38
also ich lese jetzt aus deinem letzten post herraus, dass ich mir sorgen um euch gemacht habe. is nich so ;)

vielmehr sorgen mach ich mir um den 10 jährigen jungen, der wohl des öfteren von seinem vater alleine gelassen wird und nachts durch die gegend irrt und bei wildfremden menschen übernachtet -.-


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

28.05.2008 um 23:53
sollte ja auch nur witz gewesen sein (kleiner scherz am rande)
ich wusste ja was du meinst :)


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

29.05.2008 um 07:28
Und wie kommst du darauf einen hausgeist zu haben? gesehen? oO


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

29.05.2008 um 16:16
naja wir wohnen seit februar in einer neuen wohnung. und seitdem verschwinden sachen und liegen ganz woanders. eben aufgeräumt. und februar war noch etwas kühler. ich komm spät abends nach hause geh gleich ins wohnzimmer. zu 1 uhr wollten wir ins bett. mein freund lüftete vorher kurz, weil er es liebt kalt zu schlafen. er schloss das fenster und wir machten uns im bad bettfein. ich geh ins schlafzimmer und dachte mir"meine güte ist das warm" aber ich legt mich hin. dachte mir nichts dabei. mein freund kam und sagte das er es warm findet. meinte ich ja ich auch. und weil esdoch sehr warm war, meinte ich geh doch mal zur heizung. und sie war auf drei. sehr eigenartig. ich war bis zum bettgehen nicht im schlafzimmer und er lüftet extra damit es kalt wird.
naja paar tage später lagen wir abends im bett und hörten das in der küche was schweres runtergefallen ist. war sehr eigenartig. wir hatten beide etwas schiss und durchsuchten am nächsten tag die ganze küche. nichts.
und das immer wieder. dann kam meine freundin. wir kennen uns mit übernatürlichem etwas aus. wir machten gläserrücken und fragten ob jemand hier in der wohnung sein. und es kam raus das es ein alter mann ist.
früher mieteten nur ältere solche wohnungen. jetzt sind die mieter gemischt. deswegen denke ich der wird vor jahren gestorben sein, aber sein geist bleibt hier. man hört immer wieder das was runterfällt. wir suchen seit einem monat schuhe. es verschwindet immer mal was. aber wir fühlen uns richtig wohl. deswegen werde ich ihn nicht verscheuchen einen kleinen engel kann man immer um sich gebrauchen


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

31.05.2008 um 09:15
und ihr fühlt euch wohl, wenn jemand fremdes bei euch in der wohnung rumgeistert?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Übernatürlichem

31.05.2008 um 11:21
ihr solltet auch mal bedenken, wobei der geist euch alles zuschaut :D


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

31.05.2008 um 14:07
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:wir kennen uns mit übernatürlichem etwas aus.

wir machten gläserrücken
Was für ein Widerspruch....-.-

Das ist noch lange keine garantie, dass euer 'Hausgeist' freundlich ist. Wie kommst du bitte darauf, beim Gläserrücken erzähle dir jeder die Wahrheit? Was da kommt, ist Bullshit ehrlich gesagt. Und wenn du dich 'mit übernatürlichem etwas auskennst' oder kennen würdest, wüsstest du das auch.


@Truthbuster

Ich würde sagen, in den meisten Wohnungen geistern fremde rum, aber nicht immer bemerkt man sie ;)


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

31.05.2008 um 14:08
und ääh wenn er euch wohlgesinnt ist, äussert sich das bestimmt nicht durch sachen runterschmeissen und rumspuken. LOL


melden

Erfahrungen mit Übernatürlichem

01.06.2008 um 00:02
also ich fühle mich sehr sicher in der wohnung.
naja klingt jetzt komisch, aber wenn man gläserrücken macht, sollte man gewisse "testfragen" stellen. mein freund war mit dabei. meine freundin stellte fragen zu zwei todesfällen in ihrer familie. mein freund hätte das nicht wissen können. und wusste es auch nicht. deswegen denke ich erstmal nicht, das er es wahrheitsgemäß beantwortet hat. klar sagt man sich, das soll das unterbewusstein alles machen. doch für uns war es nicht das erste mal-gläserrücken.
und aus unseren ersten erfahrungen denke ich, das es nicht das unterbewusstsein gewesen sein kann.
klar wir wissen, das auch viel mist rauskommen bei solchen sachen. aber man spürt das auf der haut. du spürst die stimmung im haus. ich glaube stark an geister.
man sagt ja auch auf fotos kann man gewisse "orbs" sehen.
und gestern machte meine freundin mit ihrer kamera echt solche bilder.
Ich muss die die woche unbedingt noch bekommen.
die sind der hammer.
ich kann sie dann reinposten


Anzeige

2x zitiertmelden