weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwölfe Keyla und Reyku

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Baum, Begegnung, Wolf, Mystisch, Geisterwolf

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:03
wir sind aber nicht in der schule wir sind in einem forum mit freier meinungsäusserung


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:04
hab ich denn jemals gesagt, dass Spongebob ne intelligente Sendung ist??
Nein. Ich hab gesagt, dass es ne gute Sendung ist. Und damit mein ich ne lustige Sendung.

Ich räum jetzt erstmal meine Bude auf...


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:05
ingerel war grad lustig, aber die sendung. negativ


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:06
ach dir fallen bloss keine argumente mehr ein.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:08
@zerox-x
zerox-x schrieb:Ich find es absolut unpassend, jemanden als Lügner, psychisch krank usw zu bezeichnen. Ihr seid doch keine Psychiater.... also stellt lieber keine Diagnosen....
ich freue mich das du arbeitest und kein spongbob mehr kuckst !
nicht böse gemeint mobbing ist was anderes mobbing ist wenn ich sage sie ist geistes krank und ne dumme lügnerin aber das was wir tun sind erst gemeinte ratschläge im gegensatz zu vielen in diesem tread haben wir es erst gemeint mit dem HELFEN und ich will sie nicht fertig machen da ich verstehn kann das wenn man vllt nicht genug aufmerksamkeit bekommen hat früher das man so was tut nur das ist halt nicht die lösung und nur mal so überleg was du sagst den du widerspricht dir

wir schicken sie nicht zum artz wir rahten ihr das und wir stellen keine verndiagnosse sondern schicken sie zu jemanden der das kann und der sie live sieht .


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:08
-.-

sorry, aber ich hab keinen Bock mehr.. macht doch eh keinen Sinn


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:11
@ ingerel

ich hab in diesem Thread Beiträge von Leuten gelesen, die sie aber als Lügnerin und geisteskrank bezeichnen.. und das stört mich eben

Einmal einen Tipp mit dem Arzt, ok .... aber das ständig wiederholen?


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:13
ja das mag wohl sein das das hir einge gemacht haben deswgen meinte ich aiuch das wir hir dir wir da sind es ernst meinen"!
Und es tut mir leid wenn jemand so ein tread eröffnet braucht er sich nicht zu wunder das dan so beträge kommen ist nun ma so deswegen meinte ich sie soll aufhören den erst genommen wird sie hir nun nicht mehr


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:14
muss ja kein Arzt sein, reicht ja wenn sie im richtigen Leben mit jemandem spricht, dem sie in die Augen sehen kann und der reagieren kann, ohne sie nicht zu kennen.

Abgefahrene Geschichten stehen hier zuhauf, oder was suchen wir alle hier? ;_)


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:15
ihr trefft den nagel immer so richtig auf den punkt :)


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:17
ich hab ja auch gemeint das sie lieber mal mit anderne reden sollte die sie kennt oder denen sie vertraut doch wenn das halt nicht klappt dan kann es auch ein artz sein der ihr vllt besser helfen kann
ich mein es nicht böse ich will ihr auch nicht unterstellen das sie geistig nicht auf vollerline ist sonder nur das es es keine gutes ende haben wird und sie ihre situoation nicht besser macht dadurch


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:27
ich sag mal ganz ehrlich.. ich halte die Geschichte für ne Lüge, wie die meisten hier auch...
jeder lügt mal.. ich glaub nicht, dass sie das erzählt, weil sie das wirklich glaubt.. ich vermute eher, dass sie wollte, dass viele die Story lesen und sie vielleicht glauben..

so wie bei den meisten erfundenen Geschichten bei allmystery... ich glaub die wenigsten glauben ihre eigenen erlogenen Geschichten


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:30
und warum machst dann so einen aufstand


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:31
weil es mich stört wie man hier mit ihr umgeht..


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:33
Stimmt, jeder lügt einmal, aber man sollte bemerken das es irgendwann genug ist und nicht noch lächerliche Videos reinstellen, die das ganze noch unglaubwürdiger erscheinen lassen.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:36
da geb ich dir mal Recht @ Dio

da hätte sie echt was besseres machen können.. ich hatte ja damit gerechnet, dass sie die Katzen dressiert, weil's so lange gedauert hatte


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:37
Sollte man nicht vielleicht den Titel besser ändern und ins Forum von Menschen/Seele packen?
Die ganze Diskussion hier hat doch nichts mehr mit Mystery zu tun....
Oder am besten ganz schließen!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:39
Ich wäre für schließen, da wahrscheinlich eh nichts vernünftiges mehr kommt.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:44
Jap da wäre ich auch für.


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:53
jup das meine ich sonst ensteht noch streit zwischen mitgliedern hir wegen so einer sache


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden