Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwölfe Keyla und Reyku

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Baum, Begegnung, Wolf, Mystisch, Geisterwolf
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 18:54
LÜGEN HABEN KURZE BEINE!!!!!


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 19:09
...und kurze Geschlechtsteile!


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 19:28
Ich hab sie jetzt übrigens endlich wiedergefunden :D sie lag hinter ein paar Sachen und ich komm natürlich nicht darauf dahinter nachzugucken.

Das Video kommt gleich :)
Zum Video: Mir ist nichts besseres eingefallen als auf einen Baum klettern zu lassen. Ich poste auch gern ein zweites, drittes, etc. für die Skeptiker hier ;) Müsste dann nur wissen, was da so ungefähr drauf sein soll und wie sich das umsetzen ließe ;)


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 19:34
Ich hab noch nie eine Katze auf einen Baum klettern sehen, boah das wird spannend! -.-


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 19:37
Ich kann's auch einfach lassen und von hier verschwinden, wenn mir eh keiner glaubt bzw. glauben will.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 19:38
Ja das sagt schon alles!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 19:41
Denn zeig doch endlich das Video und Beweise uns deine "Fähigkeit"!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 19:41
poste das video und dann sehen wirs! sorry aber das schreit nach fake


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 19:54
Man es ist schon so viel Zeit vergangen, währenddessen haben Spini und ich ne Girlgroup gegründet und eine Welttournee hinter uns gebracht!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 20:00
xD
und das video ist immernoch nirgends...


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 20:00
Das mit dem hochladen hat halt gedauert x.x
Hoffe das geht jetzt:
<embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src="http://v3.tinypic.com/player.swf?file=1zejqmg&s=3">
Original Video - More videos at TinyPic

Sagt mir was ich mit der Katze sozusagen "machen soll" bzw. was sie machen soll, um es euch zu beweisen!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 20:01
männchen und so ^^


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 20:02
Mist, geht nicht.
Müsst auf den Link klicken:
http://de.tinypic.com/player.php?v=1zejqmg&s=3
Muss einmal durchlaufen, danach geht's auch mit dem Video.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 20:04
@chandi: Glaube ich dir aufs Wort o.ô

Kommt mal runter....ich finde das ist eine der wenigen Stories hier die realistisch rüberkommt.

Ich meine ich würde wahrscheinlich auch eher erschrecken wenn da auf einmal Wölfe in meinem Zimmer wären xD

Aber ich mag Wölfe....würdem ich nach nen paar Sekunden beruhigt haben, besonders wenn die sich so benehmen^^

Und ich warte auch gespannt auf das Video...


Da ich aber trotzdem skeptisch bin: Lass deine Katze im nächsten Video einen hausschlappen die Treppe hochbringen, dann nach draußen schleichen und die Zeitung holen, und diese wiederum direkt vor den Fernseher legen. Von dort aus soll sie sich eine Couch/ Sessel suchen und sich oben auf die Kante draufsetzen

So wenn du so ein Video zeigst dürften alle zufrieden sein oder? Falls deine Katze dazu zu faul ist lass sie Teile davon machen, sag aber auch vorher welche Teile sie macht xP

So mfG Ryuuzaki ^^


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 20:08
So nochmal ich.

Auch wenn ichs toll finde, dass das Video endlich kommt, so beeindruckend ist das leider nicht und es dürfte auch die wenigsten überzeugen `^^. Es hat ja nichmal mich überzeugt ~.~

Und du kommunizierst mit deinen Katzen in Katzensprache?...seltsam und so leid es mir tut, das lässt es noch unwahrscheinlicher erscheinen :/

Und habs mir anders überlegt, falls deine Katze für das oben genannte zu faul ist.

Lass sie einen Hausschlappen irgendwo hinziehen und ihn dann drei Runden um ihn laufen lassen. Für den Anfang.

Auch wenn ich mich frage woher deine Katze rechnen können soll....´^^


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 20:09
lol ist das dein ernst?! xD ich kann meine Katze auch beim klettern filmen!!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 20:13
das geht bei mir nich


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 20:14
kannste das nich irgendwie in nen link machen??ß


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 20:14
Ach und Scotti...da du deine Kamera hast und wohl noch on bist, wie wäre es mit dem Video innerhalb der nächsten 10 minuten? Ich will dir ja nichts unterstellen, aber so kannst du auch einfach warten bis die Katze das irgendwann mal macht und dann die Kamere drauf halten.

Achja machs wenn möglich auch noch mit derselben Katze ja?


melden
Anzeige
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 20:20
Ich war eben off, aber naja. Ich kann's morgen früh machen, wär das okay?(Muss gleich off und weiß außerdem nicht wo die Katzi ist(Sie ist seit kurzem immermal wieder für ein paar Tage weg))


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden