weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwölfe Keyla und Reyku

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Baum, Begegnung, Wolf, Mystisch, Geisterwolf
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 15:53
ach lass mal...


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 15:54
was soll das heissen


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 15:58
Mein hintern ist zu fett auf dem Foto :D


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 15:59
stimmt....von vorne bdeckt dies dein mit luft gefüllter Kopf :)


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 16:00
aua


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 16:00
^^


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 16:06
@ Scotti

Warum bist du dir so sicher das Du das nicht doch geträumt hast ?

Ich hatte auch schon Träume die ziehmlich realistisch wirkten und doch waren es eben nur Träume.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 16:08
das denke ich nämlich auch.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 16:25
Ganz ehrlich wir haben Scotti so viele verschiedene plausible Erklärungen für diese "MISTERIÖSEN VORKOMMNISE" geben, aber sie behaart ziehmlich auf ihre paranormalen Kräfte. Ich denke echt das sie sich das einfach alles einbildet, da sie irgend welche besondern fähigkeiten besitzen will, kann es vllt auch an der psyche liegen, z.B nicht genug aufmerksamkeit;vernachlässigung oder ähnliches.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 16:28
interessanter gedanke.
da könntest du echt recht haben.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 16:33
Ich will hir keine fertig machen doch wenn sie vllt ma mit jemanden reden würde der sich in dem bereich auskennt ( Psyche) Und vllt würde es ihr dan selbst besser gehn den duch so geschichten kann sie sich bei ihrer umwelt sehr unbeliebt machen und ihre glaubwürdigkeit geht dadurch auch verlohren !
Ich mein du musst es uns nicht Miteilen scotti das ist nur ein gut gemeinter rat


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 16:41
man kann sich nämlich auch reinsteigern...


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 16:44
das denke ich auch. indem sie das anderen erzählt pusht sie sich richtig hoch


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 16:44
eben und dan wird ihr das zum verhängnis im späteren leben den dan werden es nicht nur wölfe sein mit dene sie redet vllt auch dämonen und anderes das alles kann zu grossen auswirkungen führen


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 16:45
dämonen nicht.
erst kommen elche dann bären....und dann dämonen


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 16:47
stimmt erst die tierwelt dan das übernatürliche ^^


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 16:49
hm...ok jetzt müsste die sich nochma melden die letzten "natürlichen" beiträge mal lesen, mal sehen was da rauskommt


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 17:21
was soll das denn eigentlich bitte?????

Andere hier beharren (so wird's geschrieben) auch auf ihre erzählten Geschichten hier... aber bei KEINEM anderen wird so darauf herumgeritten, wie bei scotti..

lasst sie doch einfach mal in Ruhe!! Habt ihr denn echt nichts anderes zu tun?
..........


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 17:22
nö....ausserdem fällt sie immer weiter in ein lügennetz....oder eine erfindung.
langsam sollte sie die wahrheit sagen


melden
Anzeige
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 17:25
Nein, wir haben leider keinen tollen Alfa um den wir uns kümmern müssen.
Ausserdem ist das halt ein Diskussionsforum und da muss man sich die Meinung der anderen Teilnehmer schon gefallen lassen, steht ja jedem frei was zu eröffnen...


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Horror Labs102 Beiträge
Anzeigen ausblenden