weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwölfe Keyla und Reyku

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Baum, Begegnung, Wolf, Mystisch, Geisterwolf

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 17:27
genau....ausserdem ich musst auch schon mal kritik einstecken. ein thema wurde sogar schon von mir gelöscht.
sie kann froh sein, das sie es auf so viele seiten gebracht hat


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 17:29
die Meinung der anderen Teilnehmer?

Ich find es absolut unpassend, jemanden als Lügner, psychisch krank usw zu bezeichnen. Ihr seid doch keine Psychiater.... also stellt lieber keine Diagnosen....

Und was hat das bitte mit meinem Auto zu tun????


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 17:31
ich kenne mich aber mit dem thema gut aus. (zwecks psychisch krank)
ausserdem wir nennen die fakten und bilden uns daraus eine MEINUNG die jedem frei zusteht.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 17:33
gegen ne eigene Meinung sag ich ja nichts...

gut auskennen tu ich mich auch mit vielen Dingen... ist trotzdem alles richtig, was ich sag? ... mal drüber nachdenken....


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 17:34
ich weiss wenn ich was über eine psychische krankheit etwas sage, dann stimmt das auch, weil ich mich seid 4 jahren mit beschäftige.
und ich auch viele ärzte anschreibe wenn ich einen rat brauch oder ich zu ärzten gehe. also halt mal schon die luft an kleiner


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 17:35
und wer mit 21 spongebob guckt. darüber muss man dann doch nichts mehr über eine glaubwürdigkeit sagen oder?


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 17:36
ok jetzt wollen wir uns wieder vertragen und nicht das topic aus den augen verlieren...


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 17:37
also meinst du, dass du in nem Internet-Forum ne Ferndiagnose stellen kannst?

Falls ja, freu dich doch! Damit kannst bestimmt mal ne Menge Geld verdienen..


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 17:37
du weißt mit 21 wer Patrick ist??
mhhhhhhhhhhhhhhhh..................


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 17:38
entschuldige ich habe einen bruder der ist 5 und einer ist 8


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 17:39
und wie der heisst wusste ich nicht...
ich weiss nur das es ein dusseliger trottel ist.
und man sucht doch immer seine avatare unterbewusst nach seiner persönlichkeit aus


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 17:39
na dann guckst du's doch auch!!

Was ist denn daran so schlimm? Ich steh dazu.. das ist ne gute Sendung!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 17:40
ja siiicher :-D


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 17:40
nein, aber ich höre von meinen brüdern nichts anderes, als die dämmlichen witze, ausserdem müssen die t-shirts tragen wo dessen bildchen oben sind. in einer familie bekommt man eben so mit was der andere so amcht


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 17:45
@ zerox-x


Das was wir gesagt haben sind nur Vermutungen, wir haben keine Diagnose gestellt.

Wir haben ihr auch schon geraten einen Psychater aufzusuchen.


Hast du mak daran gedacht das wir ihr auch helfen wollen ?
zerox-x schrieb:Ich steh dazu.. das ist ne gute Sendung!
Das ist nicht dein ernst ?


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 17:50
zerox-x schrieb:du weißt mit 21 wer Patrick ist??
mhhhhhhhhhhhhhhhh..................
nur zur info und zur lösung deiner frage sogar meine oma die 65 ist weis wer das ist und sie kuckt und das versichere ich NICHT spongbob srry aber wenn jemand meint zu sagen wir sind komischen weil wir meinen sie soll zum artzt was mit der psyche und du dan kommst spongbob ist ne gute sendug frage ich mich wer hir falsch liegt
und ich will dich nicht angreifen aber es erstaunt mich wirklich


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 17:53
das war gut


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:00
@ ingerel

Nur weil jemand hier ne Lüge erzählt (mal angenommen es ist eine), hat absolut NIEMAND hier das Recht ihr zu sagen, dass sie zum Arzt gehen soll, weil sie psychisch krank ist.

Und nur zur Info, ich gucke Spongebob im Moment nicht, weil ich arbeite!! Aber vor 3 Jahren noch, hab ich es gern und oft geguckt. Das hab ich übrigens von meiner kleinen Schwester!! Hab mich einfach dabei gesetzt, wenn sie es geguckt hat.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:01
und ich sag mal so.. jemandem zu sagen, er ist psychisch krank macht denjenigen erst krank.. helfen ist das garantiert nicht... in der Schule wär das Mobbing


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 18:02
also ich finde die gespräche welche die serie beinhaltet nicht sehr intelligent. wenn ich meine brüder manchmal labern höre, ehrlich....

und es sind nur RATSCHLÄGE


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden