weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwölfe Keyla und Reyku

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Baum, Begegnung, Wolf, Mystisch, Geisterwolf

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 20:14
Nur weil wir es nicht glauben ist es kein Mystery? Das finde ich dann wieder ein schönes Paradoxon irgendwie..;_)


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 21:11
ich wäre auch dafür das es geschlossen wird, wenn sie noch was zu sagen hat, soll sie es in einen anderen thread reinschreiben


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

18.06.2008 um 13:17
Meinetwegen, schließt den Theard. Falls irgendwer noch etwas dazu weiß, kann er sich gern per PN bei mir melden.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

18.06.2008 um 17:38
du kannst das ruder noch reissen, wenn du ein ordentliches vid reinstellst


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

18.06.2008 um 18:40
LOL du kannst es auch nicht lassen?! xD


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

18.06.2008 um 19:04
Wer ist eigentlich das größere Problem, die beiden Wölfe (Katzen) oder die Threaderstellerin?


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

18.06.2008 um 19:07
hey du bringst mich auf ne Theorie, damit die threadstellerin nicht ganz als lügnerin dasteht (*ich-auch-mal-ganz-nett-sei*)
Wölfe-Katzen.
eigentlich stammen wölfe von hunden ab, oder eher umngekehrt.
Doch im grunde stammen alle tiere von einem einzeller ab.
vll ist ja etwas katze auch in einem Wolf. Vll träumte sie von Katzen und sah dann wölfe, weil sie noch so schlaftrunken war.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

18.06.2008 um 19:10
Auch wenn es "vielleicht" etwas weit hergeholt ist ......... da könnte was dran sein. Ist mir aber auch schnuppe. Letzten Endes bringt das alles hier doch nichts mehr.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

18.06.2008 um 19:18
sympatikus,


das war die klassische "0"-Aussage, die Du
so in 95 % aller Threads kopieren könntest.

Spammer bekommen was auf die Finger. ;)


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

18.06.2008 um 21:27
Schliess oder läsch doch den Thread endlich niurick -.- da kommt nix gescheites mehr


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

18.06.2008 um 21:44
niurick will uns auf die folter spannen und uns den tread den wir jez schon sooooooooooo lange besuchen und mit dem wir uns jez über so lange zeit beschäftig haben nicht einfach so nehmen denk ich ma


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

18.06.2008 um 21:52
Fabelhafte These! Glaub ich aber nicht dran, vielleicht soll das noch die letzte Gelegenheit sein damit die Threaderstellerin noch was posten kann.


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

19.06.2008 um 13:30
Wenn ich noch ein Video machen sollte, werde ich mir dafür Zeit nehmen ;)


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

19.06.2008 um 14:00
Ok, dann tue das. Sollte wirklich etwas verzügliches sein damit die Meute hier ein wenig ruhiger ist!

Lg
sympatikus


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

19.06.2008 um 14:03
@ Scotti

Für was denn Zeit nehmen ?

Dauert das so lange ?


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

19.06.2008 um 14:08
da bin ich mal gespannt wann das gepostet wird. ich hoffe in diesem jahrhundert noch


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

19.06.2008 um 14:08
Man die kann doch nichts, dann muss sie warten bis Muschi irgenwann sitz macht und mit der Cam draufhalten kann!!!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

19.06.2008 um 14:09
naja kann ja sein das die katze mal wieder für ein paar tage urlaub macht und verschwunden ist


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

19.06.2008 um 14:16
Wenn ihre Katze das machen würde, was Fräulein Scotti ihr befiehlt, würde die auch sofort zurück kommen, oder ihr wenigstens zeigen wo sie gerade steckt. Aber das ist nicht der Fall, weil Scotti so viel von intuitiver Sprache versteht, wie ich von Fußball!!!


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

19.06.2008 um 14:18
Also das Prinzip von Fussball: das Runde muss in das Eckige! (grob gesagt).

Hoffe ich konnte helfen ;-)

Spaß bei Seite, ich denke schon das da noch ein Video kommen wird. Dauert bis dahin aber bestimmt noch ein paar Wochen.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glühbirnen39 Beiträge
Anzeigen ausblenden