weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwölfe Keyla und Reyku

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Baum, Begegnung, Wolf, Mystisch, Geisterwolf

Geisterwölfe Keyla und Reyku

19.06.2008 um 21:11
wo isn unser diskussionsleiter?

das mit der katze kauf ichm nich ab, kann meine katze schließlich auch nich lenken, die pennt nämlich grade aufm sessel... ;)


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

20.06.2008 um 06:29
@ jay-jay
da bist du nicht alleine hir kauft es hir keiner ab


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

20.06.2008 um 08:23
Katzen kann man nicht lenken. Es gibt ja fast kein eigensinnigeres Tier...schonmal versucht, eine Katze überhaupt zu dressieren?
-.-"""


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

20.06.2008 um 12:33
Spinel lass gut sein die verstehen das nicht!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

20.06.2008 um 14:07
hm...ich denke nicht das man katzen lenken kann, weil sie haben ihre eigenen sinne. wenn sie spüren da ist eine maus, da ist die katze weg.
da ist es ihr egal, ob frauchen gerade mit einem redet. diese tiere haben ihre ausgeprägten sinne, denen sie nur nachgehen.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

20.06.2008 um 15:49
also unsere Katze hat Angst vor Mäusen... der Kater wiederum hat sie zum fressen gern


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

20.06.2008 um 17:43
ahhhhhhh und was soll uns das genau sagen ?Oo Trozdem danke für die info


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

20.06.2008 um 17:49
Katzen könnte man dressieren, solange sie Lust dazu haben....
Mäuse lenken nicht unbedingt ab (wie mysterywoman sagte)


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

20.06.2008 um 19:21
ach so aber irgend wie find ich es komisch das sie meint sie will sich zeit nehmen um sie zu dressieren oder um was genau zu tun eine show aufzustellen mit diesen beiden katzen das alles ist wirklich sehr eigenartig da sie ja meint sie könnte es und sie tut es doch schon so lang


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

20.06.2008 um 19:34
Scotti meint, sie kann die Katzen mit ihren Gedanken steuern. Dressieren kann ja jeder, aber Scotti hält sich für was besonderes, mit besonderen Fähigkeiten! xD


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

20.06.2008 um 19:42
danke das habe ich mitbekommen nur sie meinte wenn sie ein video nach ma reistellt dan nimmt sie sich zeit ich frage mich für was?
will sie sie dressieren in der zeit? oder was soll das ?


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

20.06.2008 um 19:58
und sind deine freunde in der zwischenzeit wieder erschienen :) .wenn ja was sagen sie so ,
dennoch die namen gefallen mir immer noch.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

20.06.2008 um 20:02
Ich denke sie wartet bis sie ihre Katze in einer Situation filmt, wovon sie meint, dass wir denken, sie hätte der Katze telepatisch gesagt, dass sie genau das machen soll. Alles in allem spielt sie sich nur auf, die hat keine Fähigkeiten. Allein wenn ich lese sie hätte beim 1. Video gelacht, weil ihre Katze vorher rumgealbert hat. Das heißt wohl eher, die Katze wollte erst nicht machen was sie wollte, bis sie dann irgenwann auf den Baum geklettert ist. Aber sicher nicht, weil Scotti das wollte!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

20.06.2008 um 20:04
Soland die katze nichts tut was für katzen ungewöhlich ist finde ich das alles zimlich für die katz den woher bitteschön sollen wir wissen das sie grad das denkt


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

20.06.2008 um 20:14
Eben, also kann sie ihre angebliche Fähigkeit nicht beweisen! Und weil sie das genau weiß, verarscht sie uns!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

20.06.2008 um 20:29
Jetzt liest sie die Posts durch und beömmelt sich vor Lachen!


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

20.06.2008 um 20:39
chandni, du regst mich solangsam wirklich auf. Ich verarsche niemanden, ich sage im Gegensatz zu anderen die Wahrheit.

ingerel, ich will mir zeit nehmen, weil ich keinen zeitdruck haben möchte und auch noch für die Schule lernen muss.


~°~

Ich möchte, dass der Theard geschlossen wird, da sich hier eh fast nurnoch über mich lustig gemacht wird. Somit werde ich hier leider keine Antworten finden. Wer noch etwas weiß möge sich bitte bei mir per PN melden! Auch wenn irgendein Neuling diesen Theard finden sollte und Antworten oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat, möge er sich bitte per PN melden.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

20.06.2008 um 20:42
Wenn deine Katzen nach deiner Pfeife tanzen würden, dann bräuchtest du höchstens 5 Minuten, sagst der Katze was du willst, nimmst es auf und dann hat es sich. Aber mal ganz unter uns, du glaubst doch wohl selbst nicht, dass du was kannst ausser dich wichtig zu machen!


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

20.06.2008 um 20:52
Doch, chandni, ich glaube dadran und wenn du es mir nicht glauben willst - bitte. Das Video wird kommen.

~°~


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

20.06.2008 um 20:55
Wann Scotti, wann ? Warum dauert das so lange ? Erklärs mir


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden