weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwölfe Keyla und Reyku

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Baum, Begegnung, Wolf, Mystisch, Geisterwolf

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 20:22
Morgen früh wäre ja noch halbwegs okay...aber verleg nicht deine Kamere über Nacht ja? ;)

Apropos ...du sagtest ihr habt mehrere Katzen....wenn die Katze nicht da ist, dann nimm halt eben doch eine andere


melden
Anzeige
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 20:25
Ok. Kamera bleibt jetzt einfach da liegen wo sie ist.
Okay, dann nehm ich eine von denen die morgen früh da ist.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 20:28
Katzi ist wohl weg, weil sie keinen bock hat gefilmt zu werden! xD


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 20:28
Wieso morgen früh? Wenn eine in der Nähe sein könnte dann ruf sie doch einfach, schließlich sagst du du kannst sie kontrollieren.

Achja was ist eigentlich aus Reyku und Keyla geworden?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 20:30
Wenn man zu einem Tier gedanklich Kontakt aufnimmt, geht das auch auf mehrere Kilometer! Ausreden!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 20:34
Und so ganz nebenbei hast du nicht gemeint die Katze bleibt für mehrere Tage weg? Wie kann das also sein, dass sie morgen früh wieder da sein könnte?

Tut mir ja leid Scotti, aber deine Geschichte wird immer unglaubwürdiger....reiß es mit einem Video doch noch einmal herum ich geb dir hier sogar schon Vorgaben die ja wohl eindeutig deine Fähigkeiten beweisen würden o.ô


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 23:20
Genau....diese Sprache mit den Tieren funzt auch über kilometerlange distanzen...also solltest du sie problemlos rufen können, wenn du schon sagst du kontrollierst sie...

und nochmal, katzen gehorchen nicht auf befehl! die machen was sie wollen, du kannst sie höchstens drum bitten etwas zu machen, aber nicht zwingen und schon gar nicht lenken -.-

ich glaube dir kein wort... und diese komische sprache die du beschrieben hast...also bitte willst du uns hier veräppeln? netter versuch...oh gott und einige habens dir tatsächlich abgekauft...-_-"""""


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 00:09
@scotti
Du bist der Brüller. Echt, du kannst der Katze auf dem Baum sagen, was sie machen soll? Galaktisch. Meine wissen das sogar ganz alleine. Wahrscheinlich Überkatzen....

Ich rede übrigens gelegentlich mit meinem Goldfisch. Der meint dann immer, manche Leute würden zuviel blubbern....


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 10:24
Meine Kaninchen haben auch die Nase gerümpft, als ich ihnen die Story erzählt habe!!! xD
Wemm man keine Fähigkeiten hat, sollte man lieber die Klappe halten, ich hasse solche LÜGNER!!!!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 10:25
Huch *WENN*, also nein, ich mall wieder xD


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 10:27
@chandni
Na ja...keine Fähigkeiten? Das erscheint mir zu hart, lustige Geschichten erzählen klappt doch ganz gut.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 10:29
Nee damit wollte ich doch sagen, dass sie nicht mit Tieren kommunizieren kann!^^ Nicht mal auf normalem Weg, kein Hund würde sitz machen, wenn sie ihm das sagt!!!! xD


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 10:46
Oh weh, das klingt mir hier nach einem japanischen Comic oder so!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 10:53
Ich versteh nicht, das jemand so doof sein kann und sich so dermaßen bloßstellt!!!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 11:03
Naja, mit "Dummheit/Doofheit" hat das meiner Meinung nach nichts zu tun! Manche Menschen benutzen dieses Portl hier einfach dazu Aufmerksamkeit zu bekommen. Eine erfundene Geschichte kann ja schwer wiederlegt werden. Somit gibt es immer ein paar die dieser Geschichte glauben schenken. Ich habe nichts gegen neue User aber es fällt schon auf, dass meistens neue User ihren Einstand mit einer nahezu "unglaublichen Begebenheit" hier feiern! Also, wer Geschichten erzählen will sollte das beim Thema "Unterhaltungen" tun. Böse bin ich dem Threadersteller ja nicht. Soll halt jeder für sich selbst entscheiden was er glaubt und was nicht. Ich gehöre hier zu dem Personenkreis die es nicht glauben. Trotzdem, netter versuch und schöne Geschichte. Wenn man sich Mühe gibt kann man daraus noch eine wirklich gute Kindergeschichte machen. Gute Ansätze sind ja vorhanden.

Lg
sympatikus


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 13:57
Es geht ja nicht allein um diese Geisterwölfe, sondern auch um die Story mit dem Katzen kontrollieren, alles gelogen! In einem Forum kann man so was ja mal erzählen, sollte sie mal in der realen Welt versuchen!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 14:19
Scotti.. musst du dich jetzt echt vor den ganzen Leuten hier rechtfertigen und noch ein Video reinstellen, mit dem du dich noch lächerlicher machst als du schon bist ?
Das Video beginnt damit das deine Katze schon am Baum klettert und ein bisschen herumtollt, also komm, dass kann nich dein ernst sein, du weisst sicher selber wie bescheuert das ist..

Du musst dir nich irgendwelche Storys ausdenken, mach lieber was sinnvolleres.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 14:51
sorry für meinen vorherigen Beitrag, ich hab Keyla & Reyku auch gesehen, sie sahen jedenfalls so ähnlich aus, du hast sie als Hintergrund in deinem Profil.

Jetzt ist glaube ich geklärt woher du deine lebhafte Fantasie hast..


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 14:53
@ dio

Das sind Raubkatzen auf dem Hintergrundbild^^


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 14:57
Die Farben und die Musterungen stimmen aber, ich sagte ja, sie sehen so ähnlich aus, sind halt Raubkatzen.


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden