Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwölfe Keyla und Reyku

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Baum, Wolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 20:19
So mein liebes Fräulein, ich habe schon mein ganzes Leben lang Katzen, so viel mal dazu! Ich kenn mich mit dieser "Intuitiven Sprache" wohl besser aus als du! Entweder ein Tier spricht klar und deutlich oder nicht! Dein Katze klettert aufm baum rum Video ist so lächerlich!!!!!! VOn dir lass ich mir auch nichts sagen, lern erst mal, dann reden wir weiter!!!!

Anzeige
melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 20:26
@scotti
Natürlich. Ich wurde erleuchtet. Ich gestehe, ich hatte das Video nicht gesehen. Sehr beeindruckend :D
Mal im Ernst, laß es lieber.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 20:28
Scotti......glaubst du dir eigentlich selbst noch?

Ich meine wir haben dir tausend Chanchen gegeben dich zu beweisen, selbst wenn deine Geschichte noch so armselig war. Und das war sie im Übrigen auch.

Wenn man in dein Profil sieht wird das ganze noch armseliger, da du ganz offensichtlich diese Katzen da im Hintergrund genommen hast und sie als Wölfe in deine Story eingebaut hast.

Wie du da auf dem Video mit deiner Katze gesprochen hast war im Übrigen totaller Müll. Meine Güte du hast MIAUT. Ich meine es gibt Leute, die eine Tiersprache ihr Leben lang studiert haben und bestimmte Laute nachahmen können, aber das war ja wohl mehr als nur armselig, da du am Anfang des Videos anscheinend auch noch gelacht hast. Vielleicht hast du´s auch nur aus dem Internet gesucht und nichtmal selbstgefilmt.

Achja und nochwas.

Du hast dir selbst wiedersprochen. Anfangs sagtest du, dass mit der "Katzenkontrolle" wäre seit Ende 2006 da. Jetzt willst du plötzlich dein ganzes Leben lang ihre Sprache sprechen?

Um´s kurz zu sagen: Entweder du wolltest dich hier amüsieren und hast dich dabei total blamiert, da deine Lüge total armselig war

oder

Du glaubst an deine Geschichte und hast einfach nur ein Rad ab.

Mit genervten Grüßen
Ryuuzaki


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 20:28
MIAU


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 20:31
@scotti
Mein Kater hat gerade beschlossen dir einen Brief zu schreiben. Er zweifelt und möchte die Sache mit dir ausdiskutieren. Er würde das auch direkt hier tun, hat aber leider Probleme mit der Tastatur. Bitte schicke mir deine Adresse per PN.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 20:55
>Ryuuzaki~ Das mit dem Reden und dem "Lenken" sind zwei unterschiedliche Sachen.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 20:57
Jetz red dich nicht raus! Miaust deine Katze an, was bringt das bitteschön?! xD


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 21:11
@ scotti

Dein Gedächtnis ist wohl nicht mehr das beste, guck mal was du geschrieben hast!!!


Das mit der Telepathie seit Ende 2007, das mit den Wölfen seit März 2008 und das mit den Katzis schon sehr sehr lange.


Weißt du überhaupt was Telepathie ist, anscheinend nicht!!!!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 22:18
@ Scotti

Findest du deine Story und dein Video nicht selbst lächerlich ?
Du hättest dir wenigstens ein bisschen mehr mühe machen können, denn komischerweise trifft deine Beschreibung der Wölfe, genau auf das Aussehn der Raubkatzen in deinem Profil zu. Und nebenbei, die Namen hören sich an wie aus einer billigen Anime-Serie. Wenn du dir das nächste mal so eine berauschende Geschichte ausdenkst, achte darauf, dass du nicht die Lösung in deinem Profil verrätst!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 23:07
Also, ich mein ich hab ja gerade einen im Tee aber Geschichten gehören doch nicht hier rein, oder?

Lg
sympatikus


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

15.06.2008 um 10:01
@ sympi

Nö eigentlich nicht! Hier gehts um mysteriöse Angelegenheiten, nicht um dämliche verarschungsstorys, die sich nach Anime anhören! Aber die sagt schon gar nichts mehr zu den Wölfen, es geht ihr nur darum, dass wir ihr das mit den Katzen abkaufen!

Fräulein, du hast dich gewaltig geschnitten, das kaufen wir dir nicht ab, so was kannst vielleicht in einem Kindergarten erzählen, aber selbst kleine Kinder würden es nicht glauben!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

15.06.2008 um 10:08
xD das wird ja immer besser hier.... ich glaube alle sind mittlerweile überzeugt das Scotti lügt...also könnte man den Thread auch löschen/schliessen...was gescheiteres kommt ja wohl nicht mehr.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

15.06.2008 um 10:14
Doch, ein Video wo ihre Katze auf Komando ne Schüssel milch schlabbert!xD


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

15.06.2008 um 10:29
Oh man. Ich frag mich was das soll und wie alt du bist?

Auf dem Foto in deinem Profil siehst du ja noch ganz unschuldig aus, aber dem ist anscheinend nicht so.

Zu wenig Aufmerksamkeit von den Eltern bekommen wa?


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

15.06.2008 um 10:33
Die Katzen kommen auch nur wenn sie sich nen Fisch um Hals hängt!!! :D


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

15.06.2008 um 10:49
Na jetzt versucgen wir alle am besten mal wieder sachlich und nett zu werden. Jeder hat natürlich das Recht seine Meinungen, Erlebnisse und Fragen hier zu posten. Wenn die Threaderstellerin daran feste glaubt so können wir hier alles schreiben jedoch keinen Anspruch auf die Wahrheit erheben. Wir sollten eher versuchen zu überzeugen statt zu überreden. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren also gebe ich jedem auch die Chance mich zu überzeugen. Ein weiteres Viedeo (vielleicht etwas nachvollziehbares) wäre da schon sehr hilfreich. Jedenfalls sollten wir alle der Threaderstellerin noch eine zweite Chance geben. Jeder der neu hier ist kann auch mal vor lauter Eifer seinen Einstand hier falsch angehen. Also ich bin jedenfalls mal gespannt.

Lg und nen schönen Sonntag noch (bekomme heute ne neue Küche, HURRA)
sympatikus


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

15.06.2008 um 10:59
Sympatikus, kapierst du es immer noch nicht?! Die hat keine Fähigkeiten, das beste was die kann ist lügen! Die hat sich schon bei allen unbeliebt gemacht, da brauch die sich auch nicht einbilden, dass wir der noch was glauben! Mit chronischen Lügnern will keiner was zu tun haben!!!!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

15.06.2008 um 12:07
Doetz hats doch schon gesagt, die brauch Aufmerksamkeit!!! Sie ist noch zu naiv um zu kapieren, dass Lügen scheiße ist und dass man ,wenn überhaupt nur Aufmerksamkeit im negativen Sinne bekommt!!!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

15.06.2008 um 13:27
Chandni, ich glaube, dass du dich solangsam aber auch lächerlich machst, du sagst die ganze Zeit das Gleiche, dass ich keine Fähigkeiten hätte, lügen würde, etc. . Fällt dir nicht langsam was besseres ein um mich in die Pfanne zu hauen? Mich per PN zu beleidigen finde ich nämlich nicht sehr intelligent. Und außerdem: Wenn du schon meckerst, dass ich es nicht könnte, dann mach es selbst besser! Ich habe von anderen Leuten, die nicht hier sind, genug Aufmerksamkeit bekommen. Ich brauch und will keine Aufmerksamkeit, ich will Antworten auf meine Fragen, die hier anscheinend niemanden mehr zu interessieren scheint.

>Sympatikus~ Danke.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

15.06.2008 um 13:29
Mädel, worauf willste eine Anwort, wie toll wir deine Geschichte mit den Wölfen finden?!


Anzeige

melden