Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwölfe Keyla und Reyku

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Baum, Wolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 20:16
oder halt doch ernst genommen:

guggst Du hier (indianisch Mythologisch):


http://www.krafttiere.com/wolf.html (Archiv-Version vom 11.05.2008)

Anzeige
melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 23:44
Immer noch dasselbe also, huh?
Muss ich noch gespannt sein oder darf ich mir einen weiteren Fake eingestehen?


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 23:52
nein scotty ich glaube dir jetzt... und jetzt?


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 01:20
Wo ist denn jetzt der nächste Film?


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 11:55
oh man oh man....ich habe mir hier jetzt alles durchgelesen.
einiges war ziemlich lustig...
oh man. aber ich muss sagen, scotti du hast dich eine situation gebracht, wo es schwer ist wieder rauszukommen. gleich am anfang einen schlechten ruf zu machen ist nicht gut.
deine geschichte. klingt eigenartig. du schweisft von den wölfen auf katze und wenn dir die storys von einem ausgehen dann gehst du wieder zu anderem tier.
und am anfang erwähntest du zwei wölfe, wo kommt jetzt der dritte her.
und menshchen können wirklich sehr schwitzen. gegen sowas kann man sich akkupunktieren lassen, soll hervorragend helfen.
und mit dem katzenvid...also...dazu verschwende ich nichts. bloss ich habe ein foto mit meinem freund das ist interessanter als das vid, weil es so aussieht als ob er fliegen würde.
also deine "story" brauch wieder hand und fuss.
wenn du das ruder noch reissen möchtest, dann solltest du anfangen die wahrheit auf den tisch zu legen und dann können wir weiterreden.
ansonsten denke ich auch das es ein traum war.
ich hatte letztens ein traum, da war ich mal in einem geilen haus, und ich dachte es sei echt. und ich wachte auf und hatte das haus und die zimmer und alles noch vor meinen augen. manchmal wenn wir aufwachen denken wir es wäre dann echt, weil es einem so real erscheint.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 14:17
>Starmouse~ Glaubst du, dass sie mich zu dem Baum geführt haben? :-o

>mysterywoman~ Ich zitiere mich selbst >Ich hab mir zuerst Nichts bei gedacht, aber in einer Nacht bin ich plötzlich aufgewacht und vor mir stand ein schwarzer Wolf mit roten Augen&Strichen, der dann plötzlich wieder verschwand.<
Da ist der 3.Wolf, im ersten Beitrag im ersten Absatz.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 14:24
aber ich würde auch nicht ruhig bleiben ich würde licht anmachen und alles absuchen was los ist


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 14:42
@ scottie:
ich glaube gar nichts, aber wenn Du tatsächlich Antworten suchst, kannst Du ja bei Träumen oder auch Indianischen oder sonstigen Mythen ansetzen. wichtig ist doch was Du glaubst.
Wen Du uns, was ich auch für möglich halte, trotzdem an der Nase herumführst, dann kann ich das auch ab;-)

Also wenn Du mit dem Baum und den Indianern weiter machen willst:

guggst Du da:
http://www.welt-der-indianer.de/medizin/totemtiere.html
.................
Neben den Krafttieren gibt es auch noch Heilige Bäume. Viele Völker verehrten bestimmte Bäume ganz besonders: So wird die Esche oft als erster Baum der Schöpfung verstanden, während die immergrüne Tanne als Zeichen der Unsterblichkeit gilt. Der Holunder soll Schutz vor bösen Geistern bieten. Kelten und Germanen verehrten die Kraft und das lange Leben der Eiche, der auch Misteln nichts anhaben können. Diesen Misteln werden übrigens besondere Heilkräfte zugesprochen.

Beim Sonnentanz der Lakotas wird die Pappel zur Himmelsleiter. Sie symbolisiert die Macht der Sonne, deren Schöpfungskraft Bedingung allen Wachstums ist.

Jeder Mensch hat seinen Lebensbaum. Entdeckt er ihn und atmet mit ihm, wird er verstehen, dass auch er selbst ein Baum des Lebens ist.
..............

Für Traumdeutung brauchst Du DIch nur durchzugoogeln.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 14:52
^^


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 15:01
So sind sie die Kleinen Mädchen die zu oft Pikachu und Co. gesehn haben....^^


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 15:03
grinsi....und dann kommen die figuren tatsächlich aus dem fernseher. naja allzu gemein möchte ich auch nicht sein.

aber ich glaube nicht das wölfe da waren, wenn ein traum, naja und wenn du so überzeugt bist das du dich mit deiner katze gedanklich unterhalten kannst, dann solltest du uns nochma besser beweisen. was sagen den deine ellis dazu?


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 15:04
so kann man es auch sehen;-)


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 15:05
was unterhaltet ihr euch den so. da weisst du doch bestimmt was ihr lieblingsfisch ist. ^^


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 15:05
da wäre deine berufliche zukunft doch gesichert. du wirst katzentrainerin


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 15:27
Meine Mutter hat mir nur einen Du-musst-in-die-Psychatrie-Blick zugeworfen und gesagt, ich hätte es nur geträumt. Über die anderen Katzen aus der Nachbarschaft und auch über die Wölfe halt.
Ich glaub niemand brauch eine Katzentrainerin.

>starmouse~ Danke für den Link. Hab auch schon indianische Mythen durchgelesen, aber da hab ich bis jetzt nichts brauchbares gefunden.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 15:31
es gibt auch hundetrainer.
ich hätte gern mal nen hasentrainer gebraucht.

die blicke find ich toll.
glaub mir ich hab richtig tolle drauf :)
du wirst das nur geträumt haben. glaub mir. ich träume auch jeden nacht von einem traumprinzen. aber es gibt keine traumprinzen auf der welt. genausowenig wie wölfe in deinem schlafzimmer.

aber was unterhälst du dich mit deiner katze so. erfährst du immer die geheimen geschichten deiner nachbarn


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 15:34
hallo hallo hallo??? Was heisst denn da keine Traumprinzen???
:D


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 15:35
naja guck dich kleines grünes würmchen doch mal an...lach lach


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 15:37
das bild trifft nicht gerade meine Schokoladenseite...


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

17.06.2008 um 15:42
dann dreh dich mal um^^


Anzeige

melden