Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwölfe Keyla und Reyku

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Baum, Begegnung, Wolf, Mystisch, Geisterwolf
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

05.06.2008 um 19:01
na da meld ich mich doch mal unangebracht zu wort ^^

jup die geschichte klingt nach "was wäre ein geiler text um mir einen anfangsruf im forum zu machen"... andererseits... so en beschissenen ruf will doch keiner freiwillig haben...

ich bin nun nicht unbedingt abgeneigt zum mystischen und unerklärbaren dingen. aber von natur aus skeptisch....

jeder gesunde (psychisch) Mensch würde heidewitzka machen, wenn plötzlich 2 wölfe im im bett liegen.. jaja, einer neben dem bett... daher klingt die geschichte doch etwas unglaubwürdig... darüber hinaus mit der nassen hand, mir ist es auch schon passiert, das ich extremst geträumt habe und auch der meinung war, mein arm wäre nass. hat sich für mich auch so angefühlt... aber war nicht an dem... kann aber keiner im nachhinein klären. du sagst es war so, 99.8% hier sagen einbildung.

dann der schwazze wolf.. da hast du selbst gesagt, du hättest geschlafen und wärst aufgewacht... man, wenn ich die knöppe aufmach und mich guckt ein schwazzer wolf mit rotgestrichelten augen an, da würd ich aber an der decke hängen... geschweige denn danach einschlafen....

die sache mit der katze und der telepathie lass ich mal so stehen. da scheiden sich die geister. ich glaube ja aus eigenen gründen and empathie... warum nicht dann auch telepathie? aber da hat ja jeder seine eigene meinung.

scotti, wenn du eso angehaucht bist, würde ich das ganze auf einen seelenfreund schieben. man muss nicht unbedingt mit den tieren, die man auf dem weg der findung begegnet, auch mit denen was zu tun haben... nenn es dann einfach schicksal. du hast dann eben wölfe als seelenfreund. was nun wölfe damit zu tun haben und aus welchem kult es kommt... frag mich nicht, ich habe nur sowas noch blass in erinnerung.


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

05.06.2008 um 23:29
Ich weis nicht, ich finde aber genau weil Scotti es so ruhig erzählt glaubwürdiger als wen er es so Dramatisieren würde.

Warten wir auf das Video.

Ps: Und bis jetzt ist Scotti nicht abgehauen, also es besteht Hoffnung.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

06.06.2008 um 11:24
wohin soll sie auch abhauen? is doch recht amüsant^^


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

06.06.2008 um 13:15
Na ja ich meine die, die solche "Storys" von sich geben, sind nach einigen Antworten weg von der Bildfläche. Scotti ist noch da und versichert uns ein Video, ich bin gespannt. (Und wens ein Fake ist, Scotti ich werd dich dafür hassen ^^ :P )


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

07.06.2008 um 13:28
>Salman~ Ich bin eine Sie. Und ich werde das Video definitiv nicht faken :)

>lightbringer~Da gibt es so einige Orte die in Frage kommen würden :)


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

07.06.2008 um 20:19
Wie lange dauert es denn noch mit dem Video? Ist doch eigentlich ne Sache von ein paar Minuten.......................


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

07.06.2008 um 20:28
*lachanfall*

Ghostfear, "man, wenn ich die knöppe aufmach und mich guckt ein schwarzer wolf mit rotgestrichelten augen an, da würd ich aber an der decke hängen..."

Der Satz ist einfach nur hammerst geil ..ich krieg mich nicht mehr xD

Aber wie gesagt ich amüsiere mich sehr..xD


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

07.06.2008 um 22:25
Wärend wir warten, spammen wir ein bischen :) ^^

Ich finde Keyla und Reyku sind schöne Namen, werde ich nem Manga Charr von mir geben ^^


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

08.06.2008 um 12:14
@ scotti

Da sich ja alle das Maul zerreissen, weil du so ruhig geblieben bist, möhte ich schreiben was ich über das Thema denke. Ich bin nu keine Expertin, auch wenn ich Anwesenheiten spüre usw, aber es kann vllt sein, dass du dich in einer Art Trance befunden und daher keine Angst gehabt hast. Auf jeden Fall glaube ich dir, manche hier sind halt nicht zu überzeugen, weil andere schon so viel Mist geschrieben haben.


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

08.06.2008 um 12:31
Hm, ich denk immer viel zu kompliziert =/


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

08.06.2008 um 14:58
Scotti, wo bleibt unser Video!?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

08.06.2008 um 15:04
Lasst sie doch mal!


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

08.06.2008 um 21:11
Ich mach das Video warscheinlich morgen abend. Wird also wahrscheinlich in ein paar Tagen drin stehen ;)


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 16:19
mhh....................... hast das Video schon fertig?


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 16:25
Und ich warte noch drauf, das mal jemandem ein völlig uncooles Tier erscheint, n Grottenulm vielleicht, der sich Herr Schulz nennt.


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 16:27
Gemeint ist natürlichen ein GrottenOLM. :)

Grottige Ulmer, namens Herr Schulz gibts sicherlich einige... :D


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 16:29
Geisterwölfe? Aha.
Da will ich mal froh sein, dass wir nur gelegentlich Mäuse im Haus haben.


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 16:32
Geistermäuse? Haben die auch coole Namen?


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 18:02
Ich für meine Teil glaube, da kommt kein video mehr...;)


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

13.06.2008 um 18:19
@ dog

ich hab bei ihr mal nachgehakt, angeblich findet die ihre kamera nicht!!!! :D


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden