weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwölfe Keyla und Reyku

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Baum, Begegnung, Wolf, Mystisch, Geisterwolf

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 16:31
Na, somit wäre die Sache dann wohl aufgeklärt. Jetzt können wir auch diese X-Akte schließen *lach*


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 16:53
vielleicht sollten einige hier mal aufhören so gemein zu sein!!!

viiiielleicht kommt ja nochmal ein richtiges video, auch wenn ich selbst nicht dran glaube


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 17:02
@zero

Was sollte da denn kommen, wie die katze nen Salto macht und dabei ne Fliege fängt?? xD


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 17:05
@zerox-x: seine Meinung hier zu sagen ist (solange es nicht beleidigend ist) nicht gemein!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 17:08
@chandni

wenn sowas kommt, kauf ich ihr die Geschichte ab ;-)

ich hatte tatsächlich mit nem überzeugenderem Video gerechnet, auch wenn ich ihr kein Wort geglaubt hatte.. hab gedacht, dass sie den Katzen was beibringt, weil das so lange gedauert hat.. und dann das :-(


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 17:10
@sympatikus

jemanden als Lügner oder doof zu bezeichnen, find ich gemein .. auch wenn's teilweise der Wahrheit entspricht

sie ist ja noch sehr jung.. nicht, dass sie das nicht verkraftet


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 17:12
@ zero

Sie meinte,sie kann die katzen mit ihren Gedanken lenken, indem sie Befehle gibt, wie soll man das überhaupt beweisen?! wir können ja nicht ihre Gedanken lesen, aber wie schon erwähnt auch wenn sie es könnte, Tiere kann man nichts befehlen! Und was sie bei Fähigkeiten zeigen geschrieben hat, alles widersprüchlich!!!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 17:15
beweisen könnte sie es, indem sie ein Video macht, vorher sagt, was sie der Katze befiehlt (was außergewöhnliches) und die Katze dies dann macht....

das halte ich aber für unmöglich


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 17:16
Möglich ist es, aber bei der nicht! MOM ich kopier dir das, was sie in de anderen Thread geschrieben hat!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 17:21
Ich rede ja so gern mit Katzen und verstehe sie auch. Das klappt mittlerweile auch mit einigen anderen Tieren wie Kaninchen, Pferden, etc. Kann man das Gabe nennen?
Ich rede nur wenn ich allein bin mit ihnen, andernfalls würde man mich sofort in die Klapse bringen, es hört sich nämlich nicht normal an. ("Haya Lia Mea Lu Ashe" und sowas kommt immer bei raus).

Wie ich schon mal gesagt habe, kann man ein Tier durch Bilder oder genaue Worte verstehen, sollte man die intuitive Sprache beherrschen, aber so einen Mist wie dir hier schreibt, ist totaler Schwachsinn! Wer einmal lügt, der lügt immer und die Wolfstory ist wie wir alle wissen, erstunken und erlogen!

WER EINMAL LÜGT, DER LÜGT IMMER!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 17:25
Also ich red auch mit meinem Kater. Allerdings red ich da deutsch und er miaut dann manchmal zurück. Da versteh ich ihn nicht und er mich wohl auch nicht :-)

Naja, ich hab ihr eh nicht geglaubt. Mit nem überzeugendem Video hätte sie das Auffliegen des Schwindels vielleicht noch hinauszögern können


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 17:27
Die Antwort vom Tier hörst du wenn auch nur im Kopf oder du bekommst Bilder geschickt, also reden tun die Tiere nicht richtig!^^


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 17:31
meinen Kater versteh ich durch seinen Gesichtsausdruck. Er ist immer total leicht zu durschauen :-D ..
naja, bin mal gespannt, ob scotti sich hier nochmal meldet


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 17:33
Ja das nennt man denn körpersprache, das ist denn wieder was anderes. Aber es ist gut wenn man wenigstens das verstehen kann.^^


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 19:23
Hier sind nur einige der Katzen zu sehen, die durch Scottis Fähigkeiten in den Wahnsinn getrieben wurden und nicht mehr wissen was sie tun!


http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTA4NjcwN3wxODA0MDE3


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 19:30
Hab ja niemanden als lügner oder doof bezeichnet! Jetzt bin ich eingeschnappt!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 19:58
-.- dann brauchst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen....


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 20:04
Soeben hat mich mein Kater beim Pokern geschlagen. Die Viecher sind viel zu pfiffig um sich lenken zu lassen. Außer natürlich wenn ich ne Dose Thunfisch in der Hand habe und Richtung Freßnapf marschiere. Dann komm ich mir vor wie der Rattenfänger von Hameln.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 20:08
LOL ich würd gern mal mit meinem Kaninchen Mensch ärgere dich nicht spielen!!!! xD


melden
Anzeige
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

14.06.2008 um 20:15
>sympatikus~ Was soll ich denn dann bitte schön sagen?! Von chandni werd ich hier als Lügnerin hingestellt, wenn ich die Wahrheit sage?!

>chandni~ Woher willst DU wissen wie man "richtig" mit Katzen redet? Lebst du dein ganzes Leben lang mit Katzen zusammen? Nein? Siehste! Du hast selbst gesagt, dass du die Sprache gerade erst "lernst". Woher willst du dann wissen wie es ist, wenn man sie sein ganzes Leben lang spricht?!

>zerox-x~ Ich werde nochmal (irgendwann bei Gelegenheit) ein Video reinstellen(um chandni sorichtig zu ärgern irgendwie).

~Jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück~
Ich hab nichts weiter rausgefunden, da googleln nichts ergab und chandni ja meinte mich hier für blöd verkaufen zu müssen.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden