weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Gestank

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 12:47
ja du musst aber aufpassen das dich nicht noch selbst reinsteigerst


melden
Anzeige
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 12:53
OKI.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 13:01
Empfehlenswert wäre die Wohnung abzusuchen. Bei uns hats auch mal ziemlich gestunken, war auch im Sommer. Wir haben auch ne ganze Weile keinen Grund dafür gefunden bis die Schule einen Wandertag ausrief. In einem unserer Rucksäcke war ein altes Käsebrötschen (ehemals Brie). Das hat durch eine verschlossene Plastiktüte gestunken!


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 13:47
Gestank in der Wohnung hat meist ziemlich natürliche Ursachen: Entweder ist es ein Abfluss - oder irgendwo gammelt etwas. Maus hinterm Kühlschrank, Gemüse hinterm Schrank, Kartoffeln unter der Heizung.
Einfach mal das Schnuppernäschen bewegen.

Bei uns waren es meist tote Mäuse.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 13:53
Bei uns im Holzschopf nebenan lag einmal eine tote Katze, und es stank pestialisch ins Schlafzimmer, welches nebenan liegt.

Lange haben wir nach der Quelle dieses Gestankes gesucht, da die Katze unter Holzscheiten versteckt lag. War kein schöner Anblick :(


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 14:25
Ich hab jetzt leider keine Zeit, alles zu lesen und stell deshalb vielleicht Fragen, die schon gestellt wurden, deshalb sorry:

- Wie oft riecht sie das denn? Täglich? Einmal die Woche? Seltener?
- War bis jetzt noch nie jemand anderes anwesend, wenn sie das gerochen hat?


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 14:49
Meine rachsüchtige Freundin hing ihrem treulosen Partner zum Abschied tote Fische hinter die Kachelöfen - um sämtliche Nachfolgerinnen abzuschrecken ^^


melden
lesmona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 16:11
Ich bitte euch, das hat mit Sicherheit nichts mit Dämonen oder sonst was zu tun, entweder hat die Frau ernsthafte psychische Probleme oder aber es ist der Abfluss.

Ich hatte selbst mal Probleme mit dem Abfluss, der Gestank ist unglaublich und tritt vor allen Dingen in Zusammenhang mit dem Wetter auf weil je nachdem das Grundwasser gegen drückt.

Allerdings müsste der auch tagsüber stinken.

Ich würde an deiner Stelle mit ihr ausmachen dass sie dich ad hoc ruft wenn es wieder so stinkt.

Nur so kannst du dir ein Bild machen.

Unterlässt sie es weisst du ja eh was los ist.


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 16:23
Als ich klein war wohnten wir auch in einer Wohnung...und genau über unserem Schlafzimmer ist der Mann über uns gestorben, was ja noch icht so schlimm gewesen wäre. Aber der lag da, soweit ich mich erinnere, ca. 3 Monate...und keiner wusste es!
Vielleicht ist einer der Nachbaren deiner Bekannten ja versorben.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 00:02
Bei uns stinkt es aus der Dusche , wenn das Wetter sich schlagartig ändert.
Klingt komisch , ist aber so :D


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 00:07
An alle Neulinge, die sich nicht alle Seiten durchgelesen haben:

Der unangenehme Geruch tritt angeblich regelmäßig und nur nachts auf.
Es ist laut Info des Threadstellers niemand in einer anderen Wohnung um die betreffende Wohnung gestorben. Außerdem wäre es ja auch seltsam, wenn eine Leiche immer nur nachts schlecht riecht, nicht wahr ;)?

Vorbesitzer soll lediglich ein älteres Ehepaar gewesen sein, die aus Bequemlichkeit ins Altersheim übergewechselt sind.
Anfangs, sprich die erste Zeit nach dem Einzug der jetzigen Besitzerin gab es keine Wahrnehmung eines schlechten Geruches.

Der Hund des Threadstellers war zwar bisher nur tagsüber dort, hat aber niemals angeschlagen.

Die Frau in der Wohnung selbst soll intelligent und modern sein und nicht viel mit Esoterik am Hut haben.

Trotzdem glaubt sie angeblich an einen übernatürlichen Ursprung des Gestanks.

So, das waren jetzt wohl die mal die Fakten, kurz zusammengefasst 8).


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 00:22
Das ist jetzt aber nett von Dir, diese Zusammenfassung ..........


Du scheinst gern zu schreiben, sonst hättest Du einfach auf die erste Seite verwiesen. So wird der Faulheit der User Tür und Tor geöffnet *zwincker*

Aus Dir wird garantiert keine/kein gute/r Superallmy - Nanny/Nanno? :)


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 00:29
Ich weiß, dass ich unheimlich freundlich bin 8).

Und so unbescheiden =))!

Nei, also ich find das immer `n wenig uncool, wenn man kurz und knapp schreibt ,,Suchfunktion" oder ,,les selbst->Link".


So haben mer alles schön auf einer Stelle, wenn ich das schreibe ^^.


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 00:31
piiiiiipiiiiilaaaaanhstrumpf!!!!!


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 00:32
boah, was´n scheiß thread xD wie schlecht :D


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 00:33
Wir alle sind Dir zu tiefstem Dank verpflichtet, und ich hoffe, wir können uns einmal dafür revanchieren *lach*


Was den Gestank betrifft: da werden alle unsere Vermutungen auch nicht weiterhelfen ,)


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 00:34
Das war für kc bestimmt gewesen ....... ;)


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 00:35


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 00:36
Deswegen liebe ich Allmystery...
Die Bude stinkt und es sind garantiert Dämonen/Außerirdische/Big Foot/Elvis.

Nein, es existieren keine logischen Erklärungen für Gestank.


melden
Anzeige

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

07.06.2008 um 00:38
Darauf komme ich gerne zurück ;) .

Du hast auch recht, man kann hier eine Menge spekulieren, was der Grund sein könnte.
Ohne genauere Infos ist das nur ein netter Zeitvertreib.

Bei mir ist es ja geistermäßig bisher äußerst ruhig geblieben, daher kenne ich die unterschiedlichen Ausprägungen nicht.
Aber vielleicht könnte man dem Geist ja auch Axe Dry empfehlen?

=))


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden