Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Gestank

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

08.06.2008 um 20:27
ja das könnte man probieren, doch so steigert sich aber die betroffene noch mehr in die geschichten von dämonen ein


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

08.06.2008 um 21:49
Ach woman, an furzende Geister glauben, aber Levitation als nicht existant hinstellen!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

08.06.2008 um 21:50
upps, *existent* Fehlerteufelchen!^^


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

09.06.2008 um 09:07
Vielleicht ist es auch eine Geruchshalluzination(Olfaktorische Halluzination), eine solche kann druch verschiedene psychische Erkrankungen (Schizophrenie) oder aber auch von Gehirntumoren ausgelöst werden.

· Geruchs- und Geschmacks-Halluzinationen

Nicht sehr häufig sind olfaktorische, also Geruchs-Halluzinationen sowie gustatorische, also Geschmacks-Sinnestäuschungen. Da riechen die Betroffenen Benzin, Schwefel, Teer, Rauch, Gas, Verbranntes oder einfach Gift, Aas, Fäulnis und Verwesung, was unlokalisierbar oder aus bestimmten Ritzen, Geräten, Löchern usw. dringt. Oft auch kombiniert mit den erwähnten Geschmacks-Halluzinationen, also bitter, salzig, übersüßt, sauer, fäkalisch, schwefelig, nach Gewerbegiften, Kloake u. a. Die Reaktion kann man sich vorstellen: ratlos, entsetzt, ängstlich, Nahrungsverweigerung, Vergiftungsideen, im Extremfall "Gegenreaktionen" in Wort und Tat.

Natürlich kommen Geruchs- und Geschmacks-Halluzinationen vor allem bei Schizophrenien vor. Aber auch bei Tumoren in bestimmten Regionen des Gehirns und als Vorstadium bei epileptischen Anfällen. Auch schwer depressiv Erkrankte vermeinen im Extremfall zu "verrotten", was sich dann ggf. in entsprechenden Geruchs- und Geschmacks-Halluzinationen zu äußern vermag.

Quelle:
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/halluzination.html


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

09.06.2008 um 11:44
chandni,

hast du dir mal alle meine beiträge zu gelesen. ich glaube nicht daran, das es ein dämon oder ähnliches ist, sondern auf die psyche zurückzuführen ist. doch wenn sie so fest daran glaubt, dann versuche ich schatten in der hinsicht auch ein paar tipss zu geben.


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 16:25
Gestern Abend hat sie mich nun wieder angerufen. Es würde wieder anfangen. Ich bin gleich hingefahren. Habe überhaupt nichts gerochen. Ich finde das Ganze sehr hysterisch.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 16:26
also hat sie noch was gerochen während du bei ihr warst?


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 16:27
Ja. Ich sage Dir ehrlich, kurz nach dem Fußballspiel kam der Anruf. Hat mich echt genervt.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 16:29
puh das glaube ich.
dann hat es was mit der psyche zu tun. tut mir leid wenn ich das so sage. doch wenn sie was riecht und du doch nicht. dann ist das einbildung.

oder andere theorie, welche ich nicht ganz unterstütze, sie will doch was von dir :)


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 16:30
Man ein zimlich sicheres Zeichen dafür das man es mi einem Farnatiker zu tun hat ist das man bei Verwesungsgeruch zuerst einen Pfarrer holt anstatt einen Polizisten.


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 16:31
Nöö, die will nix von mir. Und ich auch nicht von ihr. Ich war sauer. Hatte 2 Bier getrunken und es ist nicht der allernächste Weg.

Ich: "Also ich riech gar nichts. Nach was riecht es denn?"

Sie "Nach Schwefel".

Ich muss offen gestehen, dass ich gar nicht so genau weiss wie das riecht.

Ich: " Wo kommt es denn her."

Sie:"Es ist überall"

Ich: "Ich rieche nichts.. Sollen wir evtl. einen Nachbarn hinzuziehen?"

Sie:"Nein, schon ok...."

Toller Abend.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 16:32
vll hat sei angst allein zu sein. wer weiss das schon.

@schatten

hast du das mal mit dem therapeuten versucht?


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 16:34
Noch nicht. Also entweder sag ich ihr hetzt bald mal, dass sie mich mal sonstwas kann, oder ich mache ihr klipp und klar den Vorschlag mit einem Therapeuten.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 16:36
ja also wenn du ehrlich nichts gerochen hast dann wäre das ratsam, weil wenn sich "geister/dämonen" bemerkbar machen, dann spürt das jeder der anwesenden Personen .


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 16:38
Also ich habe wirklich nichts gespürt.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 16:38
dann gib mir die nummer deiner freundin...ehrlich....das ist echt nicht mehr gesund. ich spreche aus erfahrung :)


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 16:39
vll war sie ja für die schweiz und das dann die türkei gewonnen hat, war zu strange für sie :)


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 16:45
Lach. So witzig finde ich die ganze Sache gar nicht.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 16:47
tut mir leid. bin eben ein ziemlich witziger mensch, ich will das sich die menschen dann besser fühlen.

aber ich kann mir gut vorstellen wie es deiner bekannten ergeht. deswegen ehrlich es st ein lieb gemeinter rat. sie brauch einen arzt. und man ist deswegen noch lange nicht schugge im kopf


melden
Anzeige

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 16:49
@schatten69

Eine andere Möglichkeit wäre noch wenn du einen Therapeuten erstmal anrufst und ihm die Situation mit deiner Bekannten erklärst.

Mit sicherheit hat er noch einige Ratschläge parat wie man der betroffenen Person am besten helfen kann.

Ansonsten wäre ein persönlicher besuch zu einem Fachmann für deine Bekannte wirklich das beste.

Es kann ja schliesslich nicht die ganze Zeit mit diesen "Botengängen" so weitergehen.


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden