weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Gestank

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 04:24
Zum Eröffnungsbeitrag:

Sie hat jetzt Angst, dass hinter diesen Gerüchen etwas Dämonisches stecken könnte und will einen Pfarrer konsultieren.

Wo soll da der Zusammenhang bestehen?
Warum sollte etwas "Dämonisches" stinken?


melden
Anzeige
antagonist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 04:36
@Charles81, der schreibt

"jemand wurde in der wohnung ermordet und später in die wand einbetoniert"

Jau, Mann. Und der Tote wird dann immer nachtaktiv und hat spitze Eckzähne.
Das kenne ich aus irgend so 'nem transsylvanischen Heimatfilm:
"Heidi allein zu Haus", "Die Eckzähne der Siebenbürgener", "Mundgeruch der Untoten". :D


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 06:13
@schatten69

Das sieht gar nicht so gut aus für Deine Bekannte.

Einen üblen Geruch nach Schwefel hinterlässt der Teufel, wenn er zugegen war, so glauben manche. Es ist daher richtig, dass etwas Dämonisches dahinter stecken könnte. Vielleicht hilft Weihwasser.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 07:04
@AngRa

lach....


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 07:49
Warum immer gleich lachen? Die Möglichkeit besteht doch.


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 07:58
Erstmal auch vielen Dank für Eure Ratschläge. Also gestern war sie beim Telefonieren normal und sprach das Thema nicht an.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 10:36
würde ich beim telefonat auch nicht machen wollen. ich würde sie heute besuchen (heute ist freitag) und einen schönen spaziergang machen. oder wenn sie so davon überzeugt ist mit dämonen, geh einfach mal in eine kleine kapelle und zündet eine kerze an und betet


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 10:37
@mystery: Die Gefahr ist aber dann, dass sie sich in diese Sache noch mehr reinsteigert.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 10:40
ja...oder naja...dann konsultier dcoch mal einen arzt, undercover, schilder das prob. kann ja sein, dass sie sich nicht allein zu so einem arzt hintraut.
und stellst ihn als einen guten bekannten vor und ihr geht zu dritt käffchen trinken, neutraler ort, ganz wichtig, und schneidet das thema vorsichtig an. und so könnte er eine kurze diagnose vll machen


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 10:41
Gute Idee. Das müßte sich geschickt einfädeln lassen.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 10:42
das denke ich auch. und er kann vll mehr sagen, was zu tun ist.


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 10:45
Wenn es aber dann nichts Psychisches ist, weiß ich auch nicht....


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 10:49
dann würde ich wohnung mal genau untersuchen


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 12:20
Also wir haben in der Schule mal einen Handkäse in der Decke versteckt, das war gar nicht lustig, der hat nach ein paar Wochen einen derartigen Gestank verbreitet, das der Raum mehrere Tage gelüftet werden musste.
Aber ich denke ja nicht das jemand einen Handkäse in einer Wohnung versteckt....

Warum riecht der Teufel nach schwefel???


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 12:29
@SOAK

Einige glaubten ( vor allem im Mittelalter), dass der Teufel in der Hölle brennender Hitze und beißendem Schwefeldunst ausgesetzt ist. Diesen Geruch soll er angenommen haben.


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 12:32
@AngRa: Tja, wer will das ernsthaft widerlegen?


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 12:35
also ich geh nicht in de hölle um das zu kontrollieren


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 12:39
Vielleicht hat sie auch einen Film gesehen, wo so etwas vorkam und steigert sich in was rein.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 12:43
das kann auch möglich sein. einfach das sie panisch angst vorsowas bekommt. nur durch fernsehen habe ich eine spinnenfobie


melden
Anzeige
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

06.06.2008 um 12:45
ich versuche, die Sache behutsam zu klären.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden