Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Gestank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 16:50
ich glaube irgendwas bedrückt sie. und sie muss mit jemanden reden und therapeuten sind super. ein neutraler ort. er stempelt einen als nicht verückt ab, und du kannst erzählen und er hört dir zu und unterhält sich mit dir. das ist wirklich sehr sehr hilrfreich.

tja ich würde mich mit deiner bekannten ja mal in verbindung setzen. manchmal tut es gut mit anderen gleichgesinnten sich zu unterhalten. mache ihr doch mal den vorschlag. wir können ja unsere mail addys tauschen.

versteh das nicht falsch. aber wenn sie kein arzt konsultieren möchte wäre es doch hilfreich, wenn mal andere mit ihr reden.

Anzeige
melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 16:50
Ich rede nocvhmal mit ihr. Wenn sie sich auf stur stellt, breche ich den Kontakt ab.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 16:51
naja ehrlich....kalr für dich ist es das beste. und du kannst auch nicht immer auf abruf bereitstehen. das ist verständlich. aber versuche ihr vorsichtig zu sagen, das du das nicht mehr mitmachst. von heut auf morgen ist scheisse. glaube mir bitte.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 16:52
OK, ich nehme Rücksicht. Danke für Deine Tipps.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 21:48
@schatten69
Also wenn du nichts gerochen hast, dann würde ich auch sagen, dass es eine olfaktorische Schizophrenie sein könnte, dass deine Freundin sich das also einbildet. Für diese Erkenntnis hat sich die Fahrt doch gelohnt.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 23:29
Phantomgerüche können auch ein Indiz für einen Gehirntumor sein. Wenn den Geruch nur deine Freundin wahr nimmt, könnte es auch sowas sein.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 23:33
Phantomgerüche können auch ein Indiz für einen Gehirntumor sein. Wenn den Geruch nur deine Freundin wahr nimmt, könnte es auch sowas sein.

Die plötzlichen Angstzustände könten nen weiteres Indiz dafür sein.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

12.06.2008 um 23:52
Mal hier mal nicht den Teufel an die Wand :/
Wollen wir mal nicht hoffen, dass dies der Auslöser für die Geruchswahrnehmung ist.
Dann frage ich mich allerdings, warum sie immer nur den gleichen Geruch wahrnimmt. Ich würde auch davon ausgehen, dass ein Tumor hauptsächlich optische Halluzinationen auftreten lassen kann. Oder von mir aus auch optische und nasale im Wechsel. Aber sie riecht ja eindeutig nur etwas, und dann auch immer das gleiche.
Schwefelgeruch ist doch recht eindeutig und sehr penetrant.
Wer weiß wie faule Eier riechen weiß Bescheid.

So, wenn es jetzt wirklich was dämonisches wäre.......also mal einfach angenommen......dann wäre es doch auch möglich, dass wirklich NUR sie das riechen kann, damit ihr niemand glaubt und sie langsam wahnsinnig wird.
Wär doch auch möglich.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 00:01
Ich würde auch davon ausgehen, dass ein Tumor hauptsächlich optische Halluzinationen auftreten lassen kann. Oder von mir aus auch optische und nasale im Wechsel.

Soweit ich weiß sind olfaktorische Halluzinationen und Wesensänderungen klassische Anzeichen eines Hirntumors.
Optische treten wesentlich seltener auf, kann aber morgen mal nach nen paper darüber suchen.

Die Halluzinationen können natürlich auch andere Ursachen haben, aber es lohnt sich trotzdem das so schnell wie möglich abklären zu lassen.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 00:10
Guten Tach.
Ich glaube, eure Freundin braucht gar nicht unbedingt krank oder gestört sein.
Denn bei uns stinkt es manchmal und wir wissen jetzt auch warum:
Also manchmal hat es plötzlich im ganzen Haus nach FURZ gerochen.
Und keiner ist es gewesen...
Ja, man hatte bei Lidl war das glaube ich, einen komischen blauen Weichspüler gekauft.
Wenn man an der Flasche gerochen hatte, duftete es ja herrlich nach Meeresbriese(oder Kloostein).
Aber irgendwie hat sich das Zeug nicht vertragen mit der Waschmaschine oder mit dem Waschpulver oder mit den Schweißsocken eines unserer Mitbewohner.
-Ernsthaft!-

Na jedenfalls haben wir einen andern Weichspüler von Schlecker gekauft.
Und es hat nicht mehr gestunken.
Natürlich war ich es dann, der bei Lidl wieder alles vergessen hatte und dort neuen Weichspüler besorgt habe.
Marke Kloostein-Meersbriese,weil er im Lidl noch gut gerochen hat.Ausserdem mag ich das Blau sehr gerne ---Ich schraube vor dem Kauf immer alles auf und prüfe es.
alles in Ordnung und an marken kann ich mich eh nie erinnern.
Na ja, kurze Zeit später hat es wieder tierisch gestunken im Haus und es gab mal wieder Krieg.
Und Ursache des Gestankes war natürlich die Verwendung meines gekauften Billigweichspülers.
Irgendetwas machen wir da wohl falsch, viellicht Dosierung, falsches Waschpulver. Keine Ahnung.
Jedenfalls hat das immer so gerochen, als wenn jemand innerlich verwest ist.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 00:20
Danke, dann werde ich bei Lidl nie Weichspüler kaufen!
Ihr hängt Eure Wäsche aber schon gleich auf, oder? Ansonsten kann feuchte Wäsche nach ein paar Tagen auch sehr müffeln.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 00:24
vielleicht hat ja der vormieter sein haustier oder seine frau inne wand einbetoniert keine ahnung kann doch sein. psyschos gibt es überall.
ich würd mal mit leichenspürhunden die wohnung beschnüffeln lassen.
erinnert mich an csi miami. horaschio was haben wir hier? ein toter, er liegt seit 36 tagen hier hinter der badewannenverkleidung. haben wir schon verdächtige horaschio? ja, die studentin wird vom notfallseelsorger behandelt. sie hatte den tipp aus dem internet. aha horaschio haben wir die ip adresse? carolina sucht schon nach ihm. gut.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 00:43
Sicher, Schizophrenien und andere Geisteskrankheiten können auch dämonisch sein oder zum Teil dämonisch sein.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 01:03
Warum macht keiner einfach das Fenster auf, wenn es müffelt ? Das mache ich immer, wenn ich meine monatlichen Darmkoliken bekommen - hält ja keiner aus, diesen penetranten Gestank.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 01:06
Den Geruch nimmt also ausser der Frau wirklich keiner wahr?

Bei uns sagte man da frueher immer: "Wer's zuerst gerochen, aus dem ist es gekrochen."


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 01:11
Man sollte nicht immer diese billigen Hütten 500 m von Kläranlage entfernt kaufen. Wenn der Wind ungünstig weht, riecht es, als wenn man direkt in die Bahnhofsschüssel gefallen ist.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 02:46
So schnell wie möglich einen Pfarrer zu ziehen! Hierbei handelt es sich um den schrecklichen "Dirty-Sanchez Dämon"! Er steckt sich den Finger in den Po und hält in danach hilflosen Menschen unter die Nase bis der Geruch nie mehr weg geht (kann bis zum tod führen!).

Wie kann man bei einem Verwesungsgeruch zuerst an einen Dämon denken? Diese Geschichte riecht sowas nach Schwefel.. Vorallem das er alle erklärbaren Dinge immer ausschliesst es aber nicht angebracht findet einen Pfarrer herbei zu rufen.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:01
Gab es hier nicht einen User, der Theologie studiert?
Marquis glaube ich.
Der kann da vielleicht weiter helfen, bei der Auswahl des richtigen Pfarrers!


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:03
Gibt es hier vielleicht auch einen der Psychologie studiert? :)


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:08
Von sich selbst behaupten tun es ein paar, aber da wuerde ich nichts drauf geben.


Anzeige

melden