weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Gestank

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 18:07
ich bin der meinung man sollte nachforschungen über die vormieter anstellen...also alle vorherigen mieter und nicht nur der direkte....und das alter des hauser wäre vielleicht von interresse


melden
Anzeige

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 18:08
Es ist ein Neubau, wenn ich das richtig verstanden habe. Und es sind Eigentumswohnungen, da wird es wohl nicht so viele Vorbesitzer geben.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 18:08
So ich muss jetzt mal weg, bin ja mal gespannt was bei dem Telefonat rauskommt.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 18:10
aber wenn man schimmel entdeckt reagiert man doch darauf....denn wie gross muss ein schimmelfleck sein um solch einen geruch zu entwickeln?.....und zu dem noch nur zu bestimmten zeiten? ich denke,dass schimmel nicht des rätsels lösung ist.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 18:14
Kommt drauf an, wo der Schimmel sitzt. Immerhin kann ein ganzer Balken voller verwesender Maden stecken und aussen ist nur ein kleiner Schimmelfleck, hervorgerufen durch die Verwesungsfluessigkeiten der Maden.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 18:15
Da faellt mir noch was ein: vielleicht schlaeft die Frau ja bei offenem Fenster und irgendwo draussen steht eine Muelltonne, in welche die Hausbewohner immer abends ihre Muelleimer entleeren.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 18:15
eben und lass so eine stelle in der nähe des bettes sein ...
dass sie es vielleicht nur deswegen meist nachts bemerkt, wo auch nicht so viel
aufgewirbelt wird ...


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 18:27
der aus dem gulli da kommt wenns warm ist imma der gestank raus


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 18:30
würde man dann nicht die ganze zeit einen solchen geruch wahrnehmen oder auch besucher? wenn etwas verwest? und den müll könnten doch da auch andere riechen?.....


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 18:31
Hast du deinen besuch immer nachts? ;)Das sage ich dir per PN wenn du das wirklich wissen möchtest und du denkst, es bringt etwas.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 18:31
lol verkehrt gegangen


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 18:45
Olfaktorische Halluzinationen sind bei Psychosen und Paranoia gar nicht mal so selten

http://psychiatrie-heute.net/psychiatrie/halluzination.html


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 19:28
naja schimmel....den muss man gar nicht so schnell bemerken. du kannst dessen daempfe einatmen. und durch schimmeldaempfe können halus enstehen. aber bei einem neubau (2jahre alt) unwahrscheinlich


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 19:35
Bei Pfusch am Bau kann ganz schnell Schimmel entstehen. Leg mal nen Apfel in die Kueche und lass ihn da liegen - da siehst du wie schnell das geht.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 19:36
wie durch nen apfel entsteht schimmel oder wie?
oder geht er dadurch schneller ein?


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 19:43
Wenn du schimmelnde Lebensmittel in der Wohnung hast, koennen sich die Sporen auch anderswo festsetzen. Und da geht es dann ganz schnell.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 19:43
achso....da muss ich demnächst auch mehr aufpassen


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 20:26
mal lüfeten;)


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 22:02
Ist das die Loesung des Gestanks in der Wohnung? Sollte sie mal lueften? Oh, und by the way: Hat die Wohnung Fenster?


melden
Anzeige
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 22:15
Hier gehts iwie nicht weiter, er wollte doch heute abend nochmal mit seiner bekannten Telefonieren oder hab ich das falsch verstanden?


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden