weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in der Hölle?

1.050 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Hölle, Fegefeuer
DaSonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

14.04.2009 um 20:07
ja habs noch nie gesehn hats mal vor aber des kostet jetz was *wütendübersolchenwuchersmiley*
naja aber man is halt neugierig ob man sowas ekliges verkraftet, mutprobe sozusagen.

übrigens ,usst micht net verarschen mit meinen *...smileys*
mach ich nur weil keiner trotz so höflichen fragen (zum teil auf seite 6 in diesem thread)
mir sagen kann wie ich hier smileys setz


UND WIE ICH MIR NE SIGNATUR MACH WILL MIR AUCH NIEMAND SAGEN

*grummelsmiley*


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

14.04.2009 um 20:09
ich war mal in der Hölle, und konnte dort nichts sehen, es war finster, konnte nur etwas hören. Die Luft war dort zu stikig, ich konnte dort sehr schwer atmen, vorallem die Finsternis dort machte mir einen grossen Angst, die menschen dort weinten, wie ich mich dort gefühlt habe, einfach anders als sonst wie ich mich fühle. Es ist eine andere Dimension. Ich hatte vorher um eine Vision gebeten, und ich bekam sie. mehr als 10 sekunden konnte ich dort nicht mehr aushalten, im innern sagte ich, ''Ich will in mein Körper zurück'' es dauerte glaub ich cirka 5 sekunden und ich war wieder auf der Erde, in meinem Körper.Ich habe weder geschlafen noch hatte ich einen Traum.


melden

Was ist in der Hölle?

14.04.2009 um 20:09
... Geht der Amerikaner zum nächsten Bauern und sagt:" Hello Mister", sagt der Bauer:" Ich bin kein Mister, ich bin Müller!"

hahaha....

Ich glaube in der Hölle sitzen so "Menschen" wie wir :D


melden
DaSonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

14.04.2009 um 20:09
@geobacter
lustig aba ich check net was des zu dem thema beiträgt.
Musst mich aufklären sry bin so dumm.


melden
DaSonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

14.04.2009 um 20:10
@deet
aber der war au net schlecht *vorlachenwegschmeißobwohlimmernochböseweilniemandihmsagenwillwiemaneinesignaturerstelltsmiley*


melden

Was ist in der Hölle?

14.04.2009 um 20:12
@DaSonny
wo wir wieder beim thema "fantasie" wären!........sind doch coole smilye`s


melden
DaSonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

14.04.2009 um 20:13
ohja meine lehrer loben mich wegen meiner fantasie..............besonders bei fantasievollen ausreden *lol* (tja habt wohl gedacht da kommt wieder so n creative smiley? tja muahahahaha) sry bin wieder normal


melden

Was ist in der Hölle?

14.04.2009 um 20:14
@Johnny_X
Was hast du dafür bezahlt?


melden

Was ist in der Hölle?

14.04.2009 um 20:19
@Johnny_X
wie,was ,wo???........will ich auch haben,erzähl mal mehr!!


melden
geobacter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

14.04.2009 um 20:22
@DaSonny
oh entschuldige DaSonny

das war wegen dem Schweinefleisch!
Nachdem ich ein überzeugter Verfechter der Evolution bin und mich nebenbei für allerhand sinniges und unsinniges interessiere, so hab ich herausgefunden, dass Gott mit den Bacterien und Mikroben verwand IST, ohne die auf diesem Planeten "rein gar nix läuft"
Sogar Split-teile der Dna werden durch sie von einer Art auf die andere verpflanzt,
um die Artenvielfalt zu vervielfältigen ;)

Ja, und nachdem das Schweinefleisch geschmacklich tatsächlich dem Menschlichen sehr nahe kommt, ist es halt so eine Idee von mir, dass die Urvorfahren der Affen und auch "Unsererseits" mit Vorliebe an den Vorfahren der Schweine genagt haben.


melden
DaSonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

15.04.2009 um 11:06
@geobacter
woher weiß man dass schweinefleisch geschmacklich an den menschen rankommt. dass es sehr ähnlich dem des menschen (und affen) is, weiß ich aber kann man anhand von genen und so den geschmack bestimmen?

Wenns soviele ähnlichkeiten bei mensch und schwein gibt, könnten ja acuh das schwein einen gemeinsamen vorfahren mit den menschen und affen haben oder?
Vielleicht darf man deswegen kein schweinefleisch essen, weils unsre verwandten sind *ambodenwälzendervorlachensmiley*

P.S: weiß schon die theorie dass mans net essen soll weils ja ein stück weit toxikologisch ist (oder wie man des nennt).

P.S.2.: iwie driftet der thread zunem über-alles-laber-thread ab. Aba mir solls recht sein
*zufriedenlächelndersmiley*


melden
geobacter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

15.04.2009 um 19:16
@DaSonny

Obs vom Thema abweicht, das ist Geschmackssache.
Ich denke, (so wie ich mit der Welt beschäftige), schauts einfach danach aus, als dass hier bald die Hölle los sein wird.

Sozialer Unfrieden zwischen Arm und Reich, zwischen Hungrigen und Satten.
Irreversibel geschädigte Ökosysteme und die Temperaturveränderungen
lassen auch darauf schließen, dass es vom Bodensee bis zum Elbestrand wieder Krankheiten wie Malaria & Ko geben wird.

Religiöser und Politischer Fanatismus ist jetzt schon kaum noch auszuhalten.
Und wenn dann die Wodkasäufer mal ausnüchtern und merken, dass das Gas zu billig ist

na dann Mahlzeit. (Hölle auf Erden)


melden

Was ist in der Hölle?

15.04.2009 um 20:27
Ich denke das Leben ist die Hölle und der Tod das Paradies.....
mt44895,1239820077,vzvp7c


melden
DaSonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

16.04.2009 um 07:45
@geobacter
ähm mal so ne frage hat jetzt nicht direkt mit hölle zutun aber mit dem was du gesagt hast: Wenn es immer mehr Menschen gibt, die ihren Reichtum mehren (toll gesagt ich weiß^^ bin heut so poetisch), dann muss es doch immer als konsequenz gaben, dass es genausoviele arme gibt. Es kann dich nicht nur Reiche und gutverdienende geben. Das ist doch das Gesetz auf dieser Welt, oder etwa nicht? Hab ich da jetzt grade n denkfehler?
D.h. dass sie grundidee des kommunismus ja funktioniert, aber nur wenn wirklich jeder gleich ist. Und wenn einer etwas reicher wird, heißt es dann , dass jemand andres wieder ärmer wird.

Sorry wenn ich grad vom Thema abweich, wollt nur an geobacter kurz anknüpfen, interessiert mich schon lang.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

26.04.2009 um 18:18
Also, ich habe eine thailändische Film gesehen (The Hell, kannst auch im youtube sehen!) und dort zeig's was in der hölle so abgeht.
Es hat dort nur starke wesen die (auch wie der teufel) hörner haben und mit alle schmerzhafte sachen die schuldiegen z.B die die auf die seinen partner betrogen hat verletzen.
und in dem film kam es vor dass die ''teufeln'' heisses wasser ins Mund der Schuldiege rein tun oder mit einer grossen hammer die hände des schuldiegen schlagen, damit er es bereuhen konnte....oder so..................XD


melden

Was ist in der Hölle?

03.05.2009 um 16:02
Beschäftige dich mit dem Islam soo findest du antworten !!!

habe ich auch zufälligerweise...


melden

Was ist in der Hölle?

03.05.2009 um 19:56
@BluePain
und in dem film kam es vor dass die ''teufeln'' heisses wasser ins Mund der Schuldiege rein tun oder mit einer grossen hammer die hände des schuldiegen schlagen, damit er es bereuhen konnte....oder so..................XD

Oh mein Gott, was für ein Schwachsinn.....wir erschaffen uns sowohl die Hölle als auch den Himmel auf Erden selbst...so eine Hölle wie du sie beschreibst, gibt es nicht.


melden

Was ist in der Hölle?

04.05.2009 um 22:34
die hölle is eifnach nur das das es NICHTS mehr gibt is das nich schlim genug.......wir können froh sein das wir nich iwo rumbüffeln müssen wen wir tot sind^^


melden

Was ist in der Hölle?

07.05.2009 um 18:25
In Jenseits gibt es keine Hölle oder einen Himmel, das ist eine völlig anachronistische Geisterwelt die auch nur von lokalen Geitmächten beherrscht wird!

Ob die sich euch als Teufel oder Engel präsentieren, hängt doch nur davon ab, wie ihr darauf ansprecht. Für Kinder die früh verstorben sind, kann das schonmal der Weihnachtsmann oder die Zahnfee sein. Wer da wirklich hintersteckt, erschließt sich dem Jenseits-Neuling ja auch nicht!

Ihr werdet um euren Platz im Jenseits schon kämpfen müssen, bevor ihr eine eigene Hölle bzw. ein Paradies für andere aufmacht.

Man kann kann da nicht allzuviel von erwarten. Als Jenseits-Neuling steht man in der Hierarchie ja auch noch nicht sehr weit oben!


melden
Anzeige

Was ist in der Hölle?

08.05.2009 um 20:09
Langeweile 70 %,
Circula vitiosa 21%,
Undefiniertes 9%.
:)


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden