Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in der Hölle?

1.050 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Hölle, Fegefeuer

Was ist in der Hölle?

11.05.2009 um 20:03
http://hands-for-charity.de/index.php?page=hlle-7-jugendliche-waren-dort

hm...wenn man die Seite liest,dann macht man sich schon gedanken drüber.
Was ist,wenn die Hölle wirklich existiert? Ob man da noch lachen kann?


melden
Anzeige
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

11.05.2009 um 20:06
ich schon schöne Gruselgeschichte ^^


melden

Was ist in der Hölle?

11.05.2009 um 20:09
@T_K_V
..warum nehme ich dir nicht ab, das du alles in 3 Minuten gelesen hast... :D


melden

Was ist in der Hölle?

11.05.2009 um 20:10
Was in der Hölle ist? -Gerechtigkeit, denn Gnade gibt es nur im Himmel...


melden

Was ist in der Hölle?

11.05.2009 um 20:11
@M11

Vermutlich, weil sie ihm bekannt ist... ich meine wer würde sich diese Blöße geben. ;)
Aber ich kann mich auch irren...


melden

Was ist in der Hölle?

11.05.2009 um 20:13
@22aztek
22aztek schrieb:Vermutlich, weil sie ihm bekannt ist
----
ok dann hab ich nichts gesagt...


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

11.05.2009 um 20:13
@M11
kennst du Mw :D


melden

Was ist in der Hölle?

11.05.2009 um 20:20
@T_K_V


melden

Was ist in der Hölle?

11.05.2009 um 20:34
@T_K_V
wer ist das? Mw?


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

11.05.2009 um 20:35
MW = Mir wurscht.


melden

Was ist in der Hölle?

11.05.2009 um 20:36
@T_K_V
warum überrascht mich das nicht...?


melden

Was ist in der Hölle?

12.05.2009 um 20:52
Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle.

Dort ist es bei weitem nicht so schlimm wie erwartet und er kann sein Dasein in vollen Zügen genießen: Er hat sehr gutes Essen und alle anderen Vergnügungen, die er zu seinem Glück braucht.
So geht er durch die Gegend und kommt zu einer großen Mauer. Dort ist ein Fenster durch das er durchschaut und Menschen sieht, die aufs grausamste gefoltert werden.
Er fragt den Teufel was das denn für Menschen seien, da die Hölle ja ansonsten so schön wäre.
Der Teufel antwortet: "Das sind die Katholiken; die wollen das so..."


melden
DaSonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

21.05.2009 um 20:35
@Legion4
ja ich würd sagen das trift den Nagel auf den Kopf.
Ich glaub jeder erschaft sich seine eigene Hölle.
Es gibt wahrscheinlich noch viele Völker die mit uns noch nie in Kontakt getreten sind (im Dschungel oder so). Und wenn die jetz nich an eine Hölle glauben/ gar nicht wissen was das is, dann können die doch auch nicht in die Hölle kommen, da sie ja nicht "vorgewarnt" waren.
Ergo ------------> Wenn diese Leute nicht in die Hölle kommen können, dann können wir ja auch nicht in die Hölle kommen, außer KyleC hat mit seinem Witz recht.

Peace Sonny


melden

Was ist in der Hölle?

21.05.2009 um 20:47
DaSonny schrieb:Es gibt wahrscheinlich noch viele Völker die mit uns noch nie in Kontakt getreten sind (im Dschungel oder so).
-
na ob es da noch "viele" gibt..?bezweifel ich leider...


melden

Was ist in der Hölle?

22.05.2009 um 08:26
Habe gerade die erste der "Geschichten" aus eyman´s Post gelesen...

Nette Gruselgeschichte, mehr aber auch nicht....

Klar sind alle Beatles in der Hölle......

Das schlimme ist, ich glaube duchaus das diese "Erfahrungsberichte" ernst gemeint sind...

Ich kann den Jugendlichen da nur raten: "Nehmt weniger Drogen."

Was ich allerdings schon komisch finde, bei der ersten Geschichte kommen auch Gott/Jesus nicht gerade gut weg. Ich meine, die Sünder bereuen, flehen ihn um Hilfe an und er "sieht sie nicht einmal."

Das ist doch irgendwie eher ein Schlag ins Gesicht von jedem GLäubigen, oder?

Ist nicht bereuen / Vergebung der Kerninhalt des Glaubens? Beichtet man nicht aus diesen Grund (habe ich glaube ich zum letzten Mal in der Grundschule gemacht).

Also ich finden diese auch noch mit Bibelzitaten angereicherten "Erfahrungsberichte" sind ein Schuss, der ordentlich nach hinten losgeht....

>>>Gott erlaubte uns zwei Frauen zu sehen, die während ihres irdischen Lebens Christen gewesen waren, aber nicht rechtschaffen vor dem Herrn gelebt hatten. Eine sagte zu der anderen: „Du verfluchtes, böses Wesen!

Du bist daran schuld, dass ich jetzt hier bin. Du hast mir kein heiliges Evangelium gepredigt! Und, weil du mir nicht die Wahrheit sagtest, deshalb bin ich nun hier in der Hölle!“<<<

Aha, also wenn man nicht das Evangelium gepredigt bekommt oder es selbst weiterpredigt kommt man automatisch in die Hölle???

Na vielen Dank für´s Gespräch.....

Viele Grüße

Dunecat


melden
ATLAN12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

22.05.2009 um 08:42
Die Hölle ist ein Erzeugnis aus der geistigen Stärke der Unberechenbarkeit,
Gewaltätigkeit--Krieg und Zerstörung--Caos -- Hölle .


melden

Was ist in der Hölle?

22.05.2009 um 08:58
*HorrorMusikaufleg*
Die Hölle gibt es auch hier auf Erden sie nennt sich Schlagerkonzert, und dasselbe wird uns alle dort unten erwarten endlose Schlagermusik und kleine Peter Maffays die um uns herum tanzen angeführt von hunderten Herbert Grönemeyers


melden

Was ist in der Hölle?

22.05.2009 um 09:49
Lyk2 schrieb:Schlagerkonzert, und dasselbe wird uns alle dort unten erwarten endlose Schlagermusik und kleine Peter Maffays die um uns herum tanzen angeführt von hunderten Herbert Grönemeyers
@Lyk2:
Skandal! Den großen Herbert Grönemeyer in einem Satz Peter Maffay und dem Wort "Schlagerkonzert" zu nennen!

Schäm Dich! :-)

MfG


melden
helfahrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

22.05.2009 um 10:49
Da gibt es ein kulturell übelst wertvolles Lied, das sich mit dem Thema befasst. Sowas sollte man als anständiges Menschlein nicht verpassen.

http://www.youtube.com/watch?v=Td5k6QT3lyc


melden
Anzeige

Was ist in der Hölle?

22.05.2009 um 11:54
In der Hölle ist nichts, da es diese nicht gibt.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden