Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schauriges Bild

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schauriges Bild

09.07.2008 um 19:22
Zitat von rofl-kartoflrofl-kartofl schrieb:Solche Bilder wie das mit dem Schädel / dem Spiegel und das mit der Vase / den Gesichtern - diese beiden sind doch ein Beweis dafür, dass wir immer das sehen, was wir erwarten zu sehen.
So könnte man sich auch manchen Spuk einbilden.
In diesem Zusammenhang fällt mir spontan, dieses Bild hier ein:
/dateien/mt45425,1215624138,DelphineOriginal anzeigen (0,2 MB)
In diesem Bild ist für Kinder und "unschuldige" Menschen auf den ersten Blick ein anderes Motiv zu erkennen als für "anders denkende" Erwachsene.
Was seht ihr zuerst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Schauriges Bild

09.07.2008 um 19:23
Ich habe auch mal ein Bild gesehen, auf der einen Seite steht "vor 10 Bier", auf der anderen "nach 10 Bier".
Je nachdem, wie man das Bild hält (auf dem Kopf oder richtigrum) sieht mann entweder eine olle Schrulle oder ein superhübsches Mädel.

Wenn ich es mal finde, werde ich es sofort hier posten.


melden

Schauriges Bild

09.07.2008 um 19:24
Zu dem Bild von Ignis:

Ich schätze nicht das es so zweideutig wirken würde wenn es nicht Schwarz-Weiss wäre,
also in anderen Farben..


melden

Schauriges Bild

09.07.2008 um 19:27
^^ lach
@Ignis, das hatte ich auch schon im Auge, aber meine Lütte (etwa 9 jahre) hat gleich gesagt, was soll den das doofe nackte paar da ? Soviel dazu.


melden

Schauriges Bild

09.07.2008 um 19:27
Zitat von Ignis_DivineIgnis_Divine schrieb:In diesem Bild ist für Kinder und "unschuldige" Menschen auf den ersten Blick ein anderes Motiv zu erkennen als für "anders denkende" Erwachsene.
Was seht ihr zuerst?
Ich bin ja eher einer von den "unanständigen" Leuten :D
Ich sehe da eine nackte Frau, die von einem Mann umarmt wird (von hinten)

Aber andere würden ein paar Delphine sehen.


melden

Schauriges Bild

09.07.2008 um 19:30
Link: www.r-ene.de (extern)

na meine Kleine auch.....ist allerdings auch klever

und nun NUR für DICH Katoffelmännchen (hole mal das Bier)


1x zitiertmelden

Schauriges Bild

09.07.2008 um 19:30
Ich kann übrigens beides gleichzeitig sehen...NÜCHTERN *


melden

Schauriges Bild

09.07.2008 um 19:32
Eine Frau und ein Löwe?


melden

Schauriges Bild

09.07.2008 um 19:34
2 frauen o.O


melden

Schauriges Bild

09.07.2008 um 19:34
Link: www.planetperplex.com (extern) (Archiv-Version vom 31.05.2008)

Also ich seh Delfine und eine blutjunge Frau.


melden

Schauriges Bild

09.07.2008 um 19:36
Zitat von SamnangSamnang schrieb:und nun NUR für DICH Katoffelmännchen (hole mal das Bier)
nein, das meinte ich nicht.
Das Bild, welches ich meinte, ist - je nachdem, ob es auf dem Kopf steht oder richtigrum - nach Ansichstposition veränderlich.


melden

Schauriges Bild

09.07.2008 um 19:36
nee, da ist eine junge frau die zur seite guckt und dann noch eine alte dame.


melden

Schauriges Bild

09.07.2008 um 19:39
Also beim besten Willen; Ich erkenne auf Samnangs Bild nur die junge Frau!


melden

Schauriges Bild

09.07.2008 um 19:46
Hihi....na denn habt noch einen netten Abend* LG SAM


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schauriges Bild

09.07.2008 um 19:49
also ich kann beides erkennen...


melden

Schauriges Bild

09.07.2008 um 19:50
@Ignis

Das Bild hatten wir schonmal

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas (Seite 3)

Eigentlich den ganzen Thread;)

Naja ich könnte ohne Hilfe keine Delphine finden:D


melden

Schauriges Bild

09.07.2008 um 20:53
Ich kann ohne Probleme die junge Frau, so wie die Delfine erkennen despoina.
Mein Eintrag bezog sich auf Samnangs letztes Bild!
Aber dennoch, danke für die Hilfe!


melden

Schauriges Bild

09.07.2008 um 23:38
9 delfine und 2 frauen bzw 2 menschliche gastalten und eine hat keine geschlechtsmerkmale ahja und natürlich eine stink normale flasche


melden

Schauriges Bild

09.07.2008 um 23:40
Ich finde die Bilder sowas von geil....gefallen mir, würde ich mir auch an die Wand hängen.


melden

Schauriges Bild

10.07.2008 um 07:36
/dateien/mt45425,1215668162,iqya1f


Anzeige

melden