Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unglück, Ball, Totenkopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 16:53
achso in einem garten....sorry wenn ich das überlesen habe...

wohnst du denn in einem kleinem dorf dass es sein kann dass du diesen ball oft siehst? ich mein dann kann es ja ein zufall sein dass du diesen ball und die unfälle in verbindung bringst, in wahrheit das eine mit dem anderen gar nichts zu tun hat.

Anzeige
melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 16:54
was soll ich denn machen meine freundin wollte deswegen schon nicht in den urlaub fahren sie hat ihn auch gesehen :'(


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 16:54
http://cgi.ebay.de/Pirat-en-Totenkopf-Ball-Gothic-Punk-schwarz-neu-2_W0QQitemZ290247288789QQihZ019QQcategoryZ25966QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Achja ich habe gerade bei ebay geschaut da gibt es deinen ball mit genau dem gleichen foto.

hier mal der link


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 16:56
also als ich den gesucht habe war der noch nicht zum verkauf da war nur ein bild bei sonna liste ....


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 16:57
ja kann ja sein das das kopfsache is was meint ihr warum ich das hier reingeschrieben habe das ihr euch davon ein bild macht und mir vllt ..rat geben könnt


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 16:57
ich wohne in einer großstadt


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 16:58
ja klar ich versteh schon was du meinst aber in deinem link stand auch zwischem den ganzen buchstabensalat "ebay" ...deswegen bin ich darauf gekommen und nu haben wir ja ein ergebnis (genau dasselbe bild halt ;) )


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 16:59
joa .....aba wo ich drauf war war das kein ebay naja is ja auch egal ;-) ...also meint ihr eher kopfsache ??


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:01
Also wenn sich diese sachen nicht mehr wiederholen werden, dann würd ich schon auf Zufall und eben einen miesen Tag tippen den du da erlebt hast :)


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:01
hm wie gesagt es ist halt ein ganz normaler ball, ich wüsste nichts was diesen ball und die fast-unfälle verbinden könnte?

klar, es ist ein totenkopf drauf aber das ist wohl eher, wie schon gesagt, kopfsache. scheint ja ziemlich angesagt zu sein dieser ball wenn du ihn überall in deiner stadt siehst ;)


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:03
joa ^^.....

aba das war ja nicht nur ein tag das aht sich ja über wochen gezogen


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:04
und das is es ja ....nirgendwo kann man den kaufen also ich hab mal so in den geschäften geguckt und hab den nie gefunden


1x zitiertmelden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:06
der ball ist dir besonders aufgefallen, weil er mit einem markanten bild (totenkopf) bedruckt ist.

vielleicht hast du viel mehr einkaufstüten einer discounterkette gesehen, aber diese fallen dir eben nicht so auf, weil sie alltäglich und somit auch unauffälliger für deine aufmerksamkeit sind.


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:07
Alles Kopf sache!

Wen du mal iwas Komisch Findest, werden Alltägige Sachen auch Komisch!


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:07
Alltägliche*
Sryyy:D


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:07
Zitat von kiwbabsikiwbabsi schrieb:nirgendwo kann man den kaufen
unterschätz nicht die kaufkraft im internet.

ebay und fanshops (st. pauli)verkaufen diese dinger auf jeden fall


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:09
ich mein ja auch bei uns in dem geschäften ;-)


1x zitiertmelden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:10
Geschäfte haben nix mit Zu tuhen, du Kannst ALLES kaufen;) Es gibt nix Was du nicht Kaufen Kannst!


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:10
ich hab ihn ja auch noch nicht in geschäften gefunden, dass heißt aber nicht dass es ihn nirgends gibt. irgendwoher müssen die leute, die den ball im garten liegen haben, ja auch herhaben...


Anzeige

melden