Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unglück, Ball, Totenkopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:12
Zitat von kiwbabsikiwbabsi schrieb:ich mein ja auch bei uns in dem geschäften
das ist doch egal.man kann sie kaufen.das ist wichtig, um deine beobachtung einzuschätzen.

um deine beobachtungen zu bewerten, kann man so schon mal ein "mysteriöses" auftauchen deines balles ausschliessen.

Anzeige
melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:12
Ausm Urlaub? Custom Style Ball? Vill Hat er ihn Selber Angemalt?:D


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:12
so mein ich das doch garnicht.....ich hab ja jetzt auch nur von den geschäften bei uns hier geredet keiner hat gesagt das es die woanders oda im in-net nicht gibt


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:13
ja


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:13
wer soll den selber angemalt haben ??


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:14
jemand der auf totenköpfe steht???


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:14
^^ Einfach, Wie habe ich Meinen Roller Lackiert? Ne Schablone, nd ne Spray Dose;)


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:15
Und so, mallen Leute ihre Bälle aus Langeweile an;)


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:15
ja aba ihr emeint ddoch nicht im ernst das alle ihr bälle anmalen ????:-/

das warn undgefähr wohl 6 bälle in laufe der wochen


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:15
:ok:


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:16
Vill hassu immer den Selben Ball Gesehen? :ok:


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:17
oder die haben den einfach im internet gekauft (auf ebay z.B.). ist ja nicht so ein ding der unmöglichkeit dass in einer großstadt mehrere personen denselben ball haben


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:18
ja sicher der lag doch immer in einem andren garten ....

welcher idiot tuht ''seinen''Ball immer in einen fremden Garten genau wenn ich da vorbei komm ??


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:19
kann sein sagt doch auch keiner


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:19
jetzt guck mal bei ebay steht der is erst seit 4 tagen da im 'handel''


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:19
meine güte, ist es für dich so schwer zu akzeptieren dass mehrere leute schlicht und ergreifend denselben ball haben? ist ja immerhin auch sommer, warum sollten da keine bälle in gärten liegen


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:20
das mein ich doch garnicht natürlich ...haben die bällle im garten und die gleichen .....

der vorletzte satz war doch auch garnicht an dich gerichtet ;-)


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:22
ja ich weiß...aber du redest die ganze zeit dass du diesen ball nicht in läden in deiner stadt siehst und das die ganze zeit. das nervt nur weil du dir ja einreden willst dass es irgendwas mysteryiöses ist...


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:22
naja ich glaub ein mal "die ganze zeit" reicht wohl ;)


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:25
^.^ Denke Genau wie Janni


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:25
....also das war jetzt ne gut diskussion ..nat. mir kam das nur seltsam vor und ..ich hab ja jetzt auch ne antwort oda nich ?und das reicht ..und mehr nicht ...


Anzeige

melden