Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unglück, Ball, Totenkopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

07.08.2008 um 20:23
also wenn ich mir das einbilden würde und so, dann frag ich mich warum ?PAssiert das meiner FReundin auch ?

Anzeige
melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

07.08.2008 um 20:24
und ps: @ janni...

ich hab eig ne gute rechtschreibeungetc..nur so mal am rande ich hab kb in den ferien darauf zuachten was ich schreibe ...oda eher gesagt mit welchen fehlern oda satzbau fehlern...

das geht dich doch einen scheiß dreck an


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

07.08.2008 um 20:32
Immer langsam Reiten @kiwbabsi.
Bitte keine Streitigkeiten.
Ich wiederhole mich und sage wenn man sich auf
etwas einschießt dann passierts auch.
Schluss und aus.


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

07.08.2008 um 20:59
Ähm...entschuldige mal...ich habe dich weder angegriffen noch beleidigt, also beruhig dich mal.

Ich bin nun mal der Meinung - und diese Meinung teilen bestimmt einige hier - das man doch schon ein wenig darauf achten könnte wenn man was schreibt, dass es für andere gut und vor allem angenehm lesbar ist. Und das ist bei dir nicht der Fall.
Punkt. Ende.


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

07.08.2008 um 21:01
Janni beipflicht !


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

07.08.2008 um 21:02
Ach ja, zum Punkt "angenehmes lesen": Ich kann mir vorstellen das du "kein Bock" hast auf irgendwas zu achten, aber denk mal an die Leute die deinen Text lesen. Du schreibst einen kompletten Absatz ohne Punkt und ohne Komma, mit Abkürzungen und Umgangssprache. Da fällt es einem unheimlich schwer überhaupt noch irgendwas zu verstehen...so, jetzt ist aber Ende ;)


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

08.08.2008 um 17:03
jafrael könnte gar nicht so falsch liegen. mit dem was er sagt hat er recht.
Und war es nicht deine freundin die wollte das du das postet weil sie es so merkwürdig findet. das heisst sie glaubt ja auch dran. und weil ihr beide den ball oft gemeinsam seht puscht ihr euch damit noch hoch das ihr immer mehr daran glaubt das "es" böse ist.

und demnach passiert euch beiden immer was


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

11.08.2008 um 18:35
Ich denke auch, dass es kopfsache ist.
Vllt versuchst du dir beim nächsten Mal, wenn du so einen Ballsiehst,
einzureden, dass der Ball dir nichts kann ...


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

12.08.2008 um 11:03
...und dann kauft ihr ihn einfach


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

12.08.2008 um 11:44
Herrje, da ist gar nichts dran, meine Güte macht euch doch nicht über so was einen Kopf, sondern jetzt einfach hier dicht, ist doch alles gesagt+
ich bin sicher SEHR aufgeschlossen.
Aber hier ist nichts mystisches, außer einem hässlichen Ball * ;)
Hier waren schon so schöne Threads, die in Null komma nix weg waren...und so ein Zeug wird ewig disskutiert....verstehe ich nicht* ???

Da kommt auch das Gefühl auf, dass der schön plaziert wird, weil es ja auch auf fruchtbaren Boden fällt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Raben als Unglücksbringer?
Mystery, 55 Beiträge, am 27.11.2019 von NeonMouse
Jana1309 am 12.08.2018, Seite: 1 2 3
55
am 27.11.2019 »
Mystery: Bedeutung? Zeichen aus der Kindheit
Mystery, 19 Beiträge, am 16.03.2018 von Hirschkuh
Tary am 06.03.2018
19
am 16.03.2018 »
Mystery: Herabfallendes Bild
Mystery, 41 Beiträge, am 04.11.2017 von AlteTante
OttoVonDuebel am 02.11.2017, Seite: 1 2 3
41
am 04.11.2017 »
Mystery: Unheimlicher Lichtschein in Oberfranken
Mystery, 15 Beiträge, am 06.12.2017 von GiantDouche
Winny63 am 26.11.2017
15
am 06.12.2017 »
Mystery: Alle sterben mir auf einmal weg.. was ist los mit dieser Woche?! D:
Mystery, 54 Beiträge, am 26.03.2015 von Schrotty
Danarchie am 17.03.2015, Seite: 1 2 3
54
am 26.03.2015 »